Zitat
Original geschrieben von Avrilan
Also wie Beepworld sieht von den beiden, wenn überhaupt, nur die von deinem Leader aus ^^
Was ich an deiner Seite etwas zu bemängeln habe, ist die Farbwahl weiss und schwarz. Für mich wirkt das Weiss etwas stark und aufdringlich auf dem schwarz. Zumindestens die Fläche rund um die News in der Mitte, solltest du vielleicht etwas mit einem grau Ton abdunkeln. Würde imho besser aussehen.
Bei dem Header mag mir die Schriftart nicht so richtig zu gefallen. Auch musste ich erst genauer überlegen, wie die Seite heißt bevor ich genau sehen konnte was dort steht ^^ Hier gefällt mir die Schriftart von deinem Leader besser.
Zu der Seite von deinem Leader will ich dann auch noch was sagen.
Der Head ist das Beste hier, allerdings ist dieser nicht wirklich so besonders. Es sind einfach nur ein paar Waffen aneinander gereiht und eine Schrift drüber gelegt. Dies könntest du recht gut für deine Seite verwenden, allerdings würde es vollkommen reichen, wenn du es, wie bei dir, nur eine rechts und links machst.
Der Rest der Seite ist dann auch schon totaler Mist ^^ Besonders die riesige Schrift fällt mir noch besonders negativ ins Auge.
Und zu deiner Bitte an die Mods, was hat dieser Thread im Sumpf verloren oO? Hier ist er doch vollkommen richtig aufgehoben.
...