Also Iffi, jetzt greif sie doch nicht gleich so an. Du hast zwar nicht ganz Unrecht, aber bei dem Post kann man ja richtig Angst kriegen.

Mir hat vor einiger Zeit Supernova Angel ne PM geschrieben, in der sie mir unterstellt hat, dass ich sie beleidigt und zur Schau gestellt hätte (im Fotothread, wo ich mich so sehr für das Aussehen der Member einsetzte), was natürlich totaler Schwachsinn ist. Ich habe mehrmals in meinem Beitrag erwähnt, dass ich sie damit nicht meine und das nur als Beispiel genommen habe. Und dort habe ich versucht in einem netten Ton mit ihr zu reden.

Nun aber zu diesem Thread:

@ Supernova Angel: Ehrlich gesagt find ichs sehr amüsant, dass du dich wegen sowas so sehr aufregst. Wieviele Leute müssten dann hier und auch in anderen Foren heulen, nur weil sie keine Mods sind, oder eben nicht zum Job eines Moderatores passen.

Deine Beiträge zu einem Forum sind wichtig und wie du dich den anderen gegenüber verhälst. Es kommt nicht darauf an, dass du Moderator bist. Das denken übrigens auch viele in diesem Forum. Sie denken garnicht darüber nach, dass zu dem Job eines Moderators auch viel Arbeit gehört, der Spaß geht dabei schnell flöten. Habe doch einfach daran Spaß in einer Community mit sinnvollen Beiträgen und fairem Verhalten mitwirken zu können.

Zitat Zitat
Es geht eigentlich nicht um den Rang,es geht eigentlich um Freundschaft,ich dachte doch,das sie meine Freunde seien,und deswegen fühle ich mich so ausgenutzt.
Mädel, nicht jeder, mit dem du ein oder zweimal im Internet geredet hast, ist gleich dein Freund, dass ist mir schon in deiner PM aufgefallen. Freundschaft baut sich langsam durch intensive Gespräche und wirkliches Vertrauen auf. Nicht durch ein paar Gespräche über Final Fantasy. Sei also nicht so naiv und passe auf, wen du zu deinem "Freund" ernennst.

Und wieso fühlst du dich ausgenutzt? Wieso fühlst du dich belogen? Um sich ausgenutzt zu fühlen, müssen deine Taten gegen dich oder gegen deinen Willen benutzt werden. Aber, eigentlich ist deine Situation doch genau das Gegenteil?

Naja, ich wollte dir nur sagen: Nimms dir nicht so zu Herzen. Das ist nur ein Internetforum von tausenden. Obwohl ich sowieso glaube, dass du mit deinen Rechtschreibfehlern auch in anderen Foren keine guten Chancen hättest. Versuche also einfach vor dem Abschicken deiner Beiträge nochmal alle Fehler herauszufiltern.

Vielleicht klappts dann auch mit nem Moderatorposten.