Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: rpg-maker Aushilfsmod?

rpg-maker Aushilfsmod?

Hi Leute!

Öhm... jo. Ich machs mal kurz und knapp.
    Alle 5 Mods der RPG Maker Foren (also Daen , Ineluki, Kelven, TBR , Wischmop und Square) befinden sich im Moment in Bremen bei einem grossen Community Treffen (das sogenannte NATO-Treffen ) welches die ganze Woche andauert. Das heisst das die rpg-maker Foren während dieser Zeit fast vollkommen blossgestellt sind. Deshalb wollt ich fragen ob es nicht möglich ist dass in dieser Woche jemand (wer auch immer) als "Aushilfsmod" eingestellt werden kann, damit das Forum nicht völlig in Chaos versinkt?
    Beim Commtreffen gibts zwar reintheroetisch nen Internet Anschluss, nur kommen die Mods auch nur selten dazu gross was an Mod Angelegenheiten zu erledigen.

Naja... Nur meine Meinung ^^

Gruss, Göfla

Könnten das nicht vielleicht die S-Mods übernehmen?
    Das sie eben einfach ein bisschen öfters als sonst dort reinschaun...ginge doch, oder? O_O

EDIT:
    Ist GSandSDS auch auf dem Treffen?

Und wer sollte es sein? Sollen es die Mods entscheiden oder wie soll das gehen? Und überhaupt lohnt sich IMO der Aufwand nicht wenn es sowieso nur um 1 Woche geht. Ausserdem gibt es schon super Mods und Admins die das regeln können

Re: rpg-maker Aushilfsmod?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Göfla
    Hi Leute!

Öhm... jo. Ich machs mal kurz und knapp.
    Alle 5 Mods der RPG Maker Foren (also Daen , Ineluki, Kelven, TBR , Wischmop und Square) befinden sich im Moment in Bremen bei einem grossen Community Treffen (das sogenannte NATO-Treffen ) welches die ganze Woche andauert. Das heisst das die rpg-maker Foren während dieser Zeit fast vollkommen blossgestellt sind.
    Nope, sind sie nicht.
    Die Maker-Mods sind natürlich selber vor über einer Woche auf dieses Problem aufmerksam geworden und haben sich Vertretung organisiert.
    Des Weiteren haben sie AFAIK dort Internetanschluss und Daen hat sein Handy mitgenommen, so daß sie er bei Konflikten sofort bei den Leuten anrufen und die Brandherde löschen kann.

Btw.: Canonfodder ist cool! 8) (Never forget you RJ!^^)

Das Problem mit den (meisten) S-Mods und Admins ist dass ihnen die Maker Community, und deren Gewohnheiten zum grossteil fremd ist, und sie die Leute recht wenig kennen.
    Und... SDS ist soweit ich weiß auch auf dem Treffen.

Wer das übernehmen könnte?
    Keine Ahnung... Von mir aus jetzt zB Grandy.

-edit-

Joar, das mitn Internet Anschluss is mir klar - nur sind die da auch nicht pausenlos drinnen...

Aber wenn um Vertrettung schon gesorgt worden ist... Naja, dann solls mir weiterhin egal sein

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Göfla
    Das Problem mit den (meisten) S-Mods und Admins ist dass ihnen die Maker Community, und deren Gewohnheiten zum grossteil fremd ist, und sie die Leute recht wenig kennen.
    Auch dafür wurde gesorgt. Die bereits organisierte Vertretung kennt das Maker-Areal ziemlich gut.

Notfalls sind die Maker-Mods über Handy erreichbar, wenn es wirklich drunter und drüber geht.

Dennoch:

an dich, Göfla!
    Nicht nur, dass dir das Forum offensichtlich wichtig ist; du bist offensichtlich auch ein User, welcher mitdenkt.

Re: Re: rpg-maker Aushilfsmod?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Soheil
    Btw.: Canonfodder ist cool! 8) (Never forget you RJ!^^)
    O_o hab ich was verpasst... Was möchtest du mir Mitteilen

Re: Re: Re: rpg-maker Aushilfsmod?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    O_o hab ich was verpasst... Was möchtest du mir Mitteilen
    *g*
    Nein, das hat nix mit dir zu tun ^^
    Göfla hat nen Canonfodder-Ava und da gibt es halt u.a. nen Charakter namens RJ

Ich pass schon auf, keine Angst. Ich habe mir nur mal ein Forumfreies Wochenende gegönnt.

Wenn also irgendwas bei den RPG-Maker-Foren anliegt, schreibt mir eine PN. Ich bin genug vertraut mit einigen Eurer Leute, um mal eine Wochen lang schnell auszuhelfen, sofern das eure eigenen Mods nicht selbst schaffen. Sie haben extra hervorgehoben, dass sie auch in Bremen erreichbar sind. Und für mich sind sie erreichbar.

Ich wundere mich, dass Soheil das nicht gesagt hat. Mich übergeht man leicht als FT. Grandy war auch als Vertretung im Gespräch, aber ich glaube, er hatte sich nicht zu dem Thema gemeldet. Aber selbstverständlich könnt Ihr ihn auch einbeziehen, nur hat er keine Mod-Rechte im RPG-Maker.

wenn es erforderlich ist, kann ich auch aushelfen.

meditate@web.de

bin supermod, kenn allerdings die community nicht so gut. aber wenn ich helfen kann - gern