Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: lsass.exe

lsass.exe

So ich habe meinen Computer nun formatiert und nun bekomme ich eine Meldung die mich an Sasser und an den Blaster erinnert (60 SEkunden bis neustart)- dohc diesmal geht es um den Prozess lsass.exe.
    Ich bekomme auch teilweise die Fehlermeldung: lsass.exe- Fehler in Anwendung

habe von diesem Fenster einen Sreen nur wurde dieser teil des Back Ups ncihts und somit habe ich keinen Zugang, sobald dies geklärt ist rückt der Screen nach.

Ich habe die Remove Tools für den Blaster und für Sasser laufen lassen, keinen Virus gefunden.

Kann mir einer sagen was das für ein Prozess ist und wie ich es wieder hinbekomme

Diese Meldung kann auch verursacht werden
    wenn irgendein Programm nicht richtig installiert wurde!

Hallo,

hast du dir schon alle neuen Windows Updates installiert?
    Wuerde ich an deiner Stelle mal machen.

codec

Hiho!
    Also, hab was gegen das, dass dein PC nach 60 Sek. runterfährt, also mach folgendes:
    Geh in Eingabeförderungen (Start\Zubehör\Eingabeförderungen) und gib shutdown /a ein.
    Nun fährt dein PC nicht mehr runter.
    Warscheinlich hast du dein Betreibssystem nicht richtig installiert, drum will dein PC Probleme vermeiden und fährt automatisch runter.
    Gruss che

würde also eine reperatur des Betriebssystems weitere Probleme mindern bis ausschalten

ich meine ohne formatieren, einfach nur reperieren

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nikmaster
    würde also eine reperatur des Betriebssystems weitere Probleme mindern bis ausschalten

ich meine ohne formatieren, einfach nur reperieren
    Nicht wirklich.
    Im Gegenteil:
    Nach einer Systemwiederherstellung, kann es sogar sein, dass Windows gar nicht mehr läuft. Da dann die Einstellungen auf Standard gesetzt werden und einige Softwares haben damit evtl. Probleme. Daher würde ich immer eine komplette neuinstallation empfehlen.
    Aber die lsass.exe spackt gerne mal rum, wenn man kein SP1 drauf hat. Ich würde dir mal vorschlagen, den "automatischen Update Dienst" von Windows zu benutzen.