Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Warnung holt euch nicht den müll

Warnung holt euch nicht den müll

Hi ,

Vieleicht ist es spam ich nene es Kunden schutz.Egal was ihr hört holt euch nie die sysgat fire wall.

Danke dieser firewall ist mein boot forgang auf 10minuten aufgepusht worden und nun schiesst mein pc sich jedes mal ab wenn cih sie öffne.

weder ein virus noch sonstiges ist daran schuld es liegd an dieser dummen firewall.

Egal wieviel gutes ihr hört das teil ist dreck.

Bisher ist es soweit gekommten das
    durch die ewigen abstürze mein abgesicherter modus kaput ist und nun
    schiesst es IMMEr mein pc ab .Da sie leider im autostart drin ist hat mich eine DUMME firewall zum format C: getreiben.

(alle die sich wunder ZUM gluck ahbe ich ne suse 9.0 patition)

so einen müll lassen die auf die Menschheit los.

MFG

Dadie

Oh es hat ja keinen diskosions grund oder ?
    dann hier ne frage :

wer hatte so ein änliches problem auch mal ?

Wegen deines bood Problemm.....
    Kannst ja machen, dass die Firewall nicht mit'm System startet, so hast du auch nicht so lange zum booten.
    Das geht so:
    Start\Ausführen\msconfig\Autostart\<Name des Programmes/Firewall
    und tada!
    Dein Pc braucht nicht mehr so lange zum booten, einziger Nachteil ist, dass du die Firewall manuel starten musst, das ist aber nicht so umständlich
    Und soviel ich weiss, ist es ne gute Firewall, auch wenn ich sie selber nicht benutze.

Geändert von che (31.07.2004 um 22:11 Uhr)

Re: Warnung holt euch nicht den müll

Zitat Zitat
    Original geschrieben von dadie
    ... nein ich verkneif es mir

Zu Sygate kann ich nur sagen, dass es eine der Zuverlässigsten Firewalls war, die ich jemals benutzt habe, aber mittlerweile halte ich sowas für überflüssig, denn wenn es jemand darauf ansetzt dich zu hacken, hilft das auch nichtmehr

das ist unsinn! vielleicht ist das in kombination mit deinen systemkomponenten oder anderer software so, aber bei mir läuft der pc seit einer woche mit sygate STABIL!
    die verlängerung des bootvorgangs beträgt etwa 0,63 Sekunden (hab mich nie mit ner stoppuhr hingesetzt, sorry) und auch wenn es nicht die beste firewall ist (imo) läuft sie stabil!

Re: Warnung holt euch nicht den müll

Zitat Zitat
    Hi ,

Vieleicht ist es spam ich nene es Kunden schutz.Egal was ihr hört holt euch nie die sysgat fire wall.
    ...
    Egal wieviel gutes ihr hört das teil ist dreck.
    Jau - hier zahlt sich mal aus, daß du wirklich ein bunter Hund und recht bekannt ist.
    Sorry, aber auf deine "Warnungen" gebe ich keinen Penny.
    Alle leute, die ich kenne sind begeistert von der Firewall - allerdings:
    wenn du im Umgang mit deinem PC dich genauso **** anstellst, wie man es aus deinen bisherigen Posts erahnen kann, dann wundert mich nicht, daß jede Art von Neuinstallation (von Programmen jedweder Art) dein PC zum Explodieren bringt.

Ganz ehrlich - wenn ich dein PC wäre, dann würde ich auch jede Gelegenheit nutzen, um langsamer hochzufahren und später von dir benutzt zu werden!
    Zitat Zitat
    ich weiß nicht, wo dein problem liegt - deine Eltern haben dich ja auch auf die Menschheit losgelassen.

Du erzählst (mal wieder) einen totalen Scheiss

Die Sygate Firewall ist eine der besten Firewalls für Endkunden.
    Wenn Windows zu stark ist, bist du eindeutig zu schwach.
    Also lass den PC am besten ausgeschaltet, damit du nicht mehr blödsinn anstellst. Für dich ist sowieso alles scheisse. Darum hör ich auf deine sinnlosen Post nicht mehr.

Sorry, wenn es sich hart anhört, aber das ist meine Meinung.

Huhu,

die Sygate Firewall ist ueberhaupt nicht scheiße, das Problem ist bei dir zwischen Monitor und Stuhl.
    Die Sygate Firewall hat bei mir einwandfrei funktioniert (im Gegensatz zu Zonealarm, Norton Internet Security und sonstigem).

Ach und was ich noch sagen will,
    schreib bitte mal ohne diese Fehler.
    Ich jetzt nicht sagen "Du musst Perfekt sein ", aber bitte versuchs doch - das ist naemlich nicht komisch, wenn ich solche Posts sehe weis ich vorher schon das sie keinen Sinn geben.

codec

Kleiner Tipp: versuch's mal mit Windows-Updates.

Firewall's bieten nie 100%igen Schutz, denn wenn es Löcher im OS gibt, werden diese auch geschickt genutzt.

Erst kürzlich hat sich 'ne nette WScript.exe bei mir ins Windows eingenistet, die durch eine Sicherheitslücke kam. Das Ergebnis war, dass diese die CPU-Auslastung auf 100% getrieben hat und beim Anmelden hängen geblieben ist.
    Ein kurzer Besuch bei M$, die 6 neuesten Löcherstopfer gezogen und alles lief wieder wie geschmiert.

Und im Gegensatz zu ZoneAlarm zickt Sygate nicht rum, wenn man noch gar kein Netzwerk bestehen hat.

so nun weiss ich warum die firewall so ein aufstand gemacht hat.

Ich ahbe zwar der firewall gesagt das sie
    mein antivieren programm ins netz lassen soll die hat es aber nicht getahn.

Folge war das das antivieren programm unendlich offt ne anfrage zum i-net stellt
    undsomti dem pc abschiesst.

Das ganze wurde damit verbunden das mein
    pc sehr unstabiel läuft (er ist seid 5 jahren ohne defrag und format C am laufen [zumindestens teile die platte wie das OS]) war das der TOT

aber das mit dem Booten ist und bleibt die schuld dieser firewall.Erst nach 10 Minuten löst sich mein PC aus der stare.

Sowas finde ich echt müllich Trend Micro PC-cillin 2002 ist und bleibt bei mir die Nr.1

Zitat Zitat
    die Sygate Firewall ist ueberhaupt nicht scheiße, das Problem ist bei dir zwischen Monitor und Stuhl.
    hahahahahah
    Ich hatte auch mal diese Firewall und war zufrieden.
    Gut dass du die Probleme deines Pc's gefunden hast und es nicht auf die Firewall schiebst

Zitat Zitat
    aber das mit dem Booten ist und bleibt die schuld dieser firewall.Erst nach 10 Minuten löst sich mein PC aus der stare.
    -.- <- Der musste sein

1. Ich würde mal sagen, das ist eher die Schuld deiner total fragmentierten Platte und kleiner OS-Problemchen.
    (Treiberleichen, etc.)
    Hau mal Defrag und BootVis drüber!

2. Sygate != Müll

@Lord Phönix
    Was ist BootVis???

Zitat Zitat
    Original geschrieben von getöteter_ork
    @Lord Phönix
    Was ist BootVis???
    BootVis

Ein Programm für Leute, die nicht wissen, wie man mit Windows umgehen soll und Microsoft Software vertrauen.
    Zudem für leute, die jubeln, wenn der Bootvorgang 0,5 sekunden schneller ist.
    Ausserdem wird das Programm von MS nicht mehr veröffentlicht. Das Project haben sie eingestellt.
    Wie man auch auf der Seite lesen kann, kann BootVis das System verstören.