Ich weiß nicht wie es den anderen Admin-Kollegen geht, aber gerade im Bezug auf die Forenumstellung:

Dankbarkeit ist gut, keine Frage, und wenn man diese äußern kann ist man wirklich weiter als die meißten User, bzw. Menschen.

Aber es gibt noch eine andere Art der Dankbarkeit: Nachsehen,
und damit meine ich nicht "Nach etwas sehen", sondern "Nachsicht".

Wenn z.B. das Forum langsam ist, nicht den 100.000x Thread öffnen und dieses da reinposten und überall wo es geht darauf aufmerksam machen "Wollte ja schon viel früher hier antworten, aber bei dem lahmen Forum hier...".
Denn jeder Thread der sich damit beschäftigt muss von einem Admin (Und meißtens tun das alle Admins, eingesehen und beantwortet werden. Die Zeit, die in Support investiert wird, könnte schon längst mit Bugfixing oder Serverarbeit "verschwendet" werden können.
Nicht dass wir keinen Spaß am Posten hätten, aber wenn es immer die gleichen Threads sind, so macht es, zumindest mir, keinen Spaß da noch irgendwelche Antworten zu schreiben.

Ansonsten ist es nett alle paar Jahre mal seine Dankbarkeit an alle Mitarbeiter und Admins der einzelnen Seiten (Denn jeder trägt da ein Stück bei) zu zeigen, aber regelmäßig ist blöd. Ihr feiert ja auch nicht 4x im Jahr geburtstag (Zumindest nicht den eignen )