Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 108

Thema: Was war das erste game was ihr durchgezockt habt

Was war das erste game was ihr durchgezockt habt

Mich würds mal interresieren welches das erste game war das ihr durchgespielt habt.Meins war Super Mario world auf dem NES das waren noch Zeiten.Und ihr welches war euers.

Leon der Pofi Gast
    mein erstes durchgespieltes game war mario für den gameboy. damals hat meine schwester auch noch videospiele gespielt aber dann hats sies sein lassen

jaja der kleine mafiosoklemptner hatte damals was. "luigi, du haste miche schwer enttäuscht, kooper, zeig diesem kerle wasse wir mite verräter machen" auche wenn er zu meiner familie gehört...

Mein erstes Spiel, das ich durchgespielt habe war ebenfalls ein Mario-Game (weiß allerdings nicht mehr genau welches).
    Mario ist einfach DIE Kultfigur. ^^

Hmm mein erstes Komplett durchgezocktes Game war Vermeer auf dem C64, die ganzen Jump n Run kram war ich immer zu schlecht

Re: Was war das erste game was ihr durchgezockt habt

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Link1989
    Mich würds mal interresieren welches das erste game war das ihr durchgespielt habt.Meins war Super Mario world auf dem NES das waren noch Zeiten.Und ihr welches war euers.
    also entweder meinst du Mario Bros. auf dem NEs
    oder super Mario World auf dem SNES ^_-

naja, bei mir war es Mario Land 2 - Six Golden Coins (weil man damals net tetris und Pong durchspielen konnte xD), eine Woche später hab ich dannauch noch Mario Land 1 geknackt ^_-

Mein erstes game das ich durch hatte war das Zelda auf dem Gameboy
    und ich hab in der darauffolgnden Zeit auch noch Mario 1 und Mario 2
    auf dem gameboy durchgezockt!

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Das erste Game das ich durchgezockt habe, war auch das erste das ich jemald hatte. Die Rede ist von Alex Kidd in Miracle World. Muss wohl 1991/1992 gewesen sein. So genau weiß ich das gar nicht mehr.

Mein erstes Game was ich durchgezockt
    habe war *überleg* Super Mario World 2
    auf dem Gameboy.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Oben schreibt one-cool noch das es kein Super Mario World auf dem Game Boy gibt und schon wieder macht jemand den Fehler.

Hier nochmal für alle:

Super Mario LAND -> Game Boy
    Super Mario WORLD -> SNES

Eigentlich ganz einfach. Bin schon gespannt wieviele den Fehler noch machen.

It's time to get schwifty.
    stars5
    Jetzt bin ich verwirrt. O_o Ich hatte doch hier schon geschrieben.

Egal.xDD
    Mein erstes war Mystic Quest fürn Game Boy. O_o Damm! War das schwehr.
    nagut wenn man so klein war, und sich so auf auf nen Game Boy mit nem Spiel gefreut hat. xD Das hat ne halbe Ewigkeit gedauert, bis ichs mal einigermasen hatte.

Mystic quest war mein zweites game was ich durch gezockt hab hat mir sehr gefallen aber jetzt spiel ich andere games.

Tach auch!

Mein erstes durchgezocktes Game war "Tetris" für den Game Boy!
    (Hat einer von euch auch schon mal die Rakete starten lassen?)

Da man "Tetris" nicht so als Spiel sehen kann,....

Mein erstes "richtiges" durchgezocktes Spiel war "Super Mario World" für das SNES.
    Das hat auch mal richtig lange gedauert!
    (Mit Sternstrasse und der Spezialstrasse)

Machts ut!

Mein erstes durchgespieltes Game? *grübel*
    AFAIR Contra(auch Probotector genannt) fürs NES. Das Spiel war sehr schwer, áber im Vergleich zu den anderen Contra-Teilen fast ein Witz.
    Das dumme war nur, dass man jedesmal von vorne beginnen muss^_-, wie alle anderen NES-Games auch.

Mein erstes game war Vandal Hearts I und ich weiß noch, dass ich für das Dorf, wo man nur die Statuen, aber nicht die Dorfbewohner erledigen sollte, bestimmt 12 Versuche gehabt habe, weil irgendeiner meiner Leute da immer konterte und selbst die Magierin auf einmal gegenüber so einem Dorfbewohner total stark war. Obwohl sie ihm nur den Zauberstab um die Ohren haute.

ich glaube zelda auf dem gb (classic zelda edition )

Jedoch das erste mal mit hilfe von nem kumpel

Aber mittlerweile kann ich schon (fast, mal abgesehn das ich wieder ein halbes jahr wo hänge ) allein *voll stolz*

Dennis

Das Erste Game, was ich wirklich durchgespielt habe, war Super Mario Bros. 2 auf dem NES und das wirklich zig Mal mit -behaupte ich jetzt einfach mal so *g- sämtlichen Secret Warps und allen Charakteren, am liebsten allerdings mit Prinzessin Toadstool (weil sie so schön schweben konnte) oder mit Toad (weil der so flink war *ggg)

Bei Teil 1 bin ich generell im allerletzten Level nicht mehr weitergekommen, weil ich nie den richtigen Weg durch das Labyrinth kannte

Was mir immer wieder auffällt - Früher habe ich mich richtig durch die Spiele durchgebissen, trotz aller Hasstiraden, Wutanfälle und innerlicher Schreikrämpfe. Heute ist das kaum noch so, Dank der Mischung aus Übersättigung und Verwöhntheit lasse ich mich viel zu oft dazu hinreissen, es einfach gut sein zu lassen, wenn ich nicht vorankomme

Oh mein Gott liegt scho ewigkeiten zurück. Ich weiß es scho garnicht mehr ich glaube Super Mario 2 auf dem Game Boy oder doch Kirbys Dream Land 2 ich bin mir nimmer sicher.

Mein erstes müsste Super Mario Land 2 für Game Boy gewesen sein.
    Super Mario Land war mir als 5 jähriger zu schwer, deshalb musste Super Mario Land 2 dran glauben.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Clive the Gunner
    Tach auch!

Mein erstes durchgezocktes Game war "Tetris" für den Game Boy!
    (Hat einer von euch auch schon mal die Rakete starten lassen?)
    Machts ut!
    Welche Rakete meinst du die große die kommt wenn man das mit dem Hinderniss und so macht oder die kleine die bei glaub 1 000 000 oder waren es doch mehr Punkten kommt???

hmm...
    Ich denk es war Super Mario Land 1 auf dem Gameboy.
    Also meine ersten Spiele waren Sonic 2 und Super Mario Bros..
    Aber ich glaub kaum das ich mit 3~4 Jahren fähig war eins der beiden Spiele durchzuspielen. Danach kam Mario Land. Das ist erstens Mal um einiges leichter als die anderne beiden und außerdem konnt ich das fast immer spielen und auf NES und Megadrive konnt ich kaum zocken da die im Zimmer meiner großen Brüder standen und ich kaum ran konnte weil die fast immer vor der Glotze hockten !_!