Mein erstes Spiel das ich durchgezogt habe war Super Mario 64. Wobei ich zuerst einen Gameboy hatte und beim Vetter schon mal OoT spielen durfte *schwelg*
Mein erstes Spiel das ich durchgezogt habe war Super Mario 64. Wobei ich zuerst einen Gameboy hatte und beim Vetter schon mal OoT spielen durfte *schwelg*
Das erste Game,was ich ''richtig'' durchgespielt habe war Kingdom Hearts 18)
Früher fand ich es total genial,trotzdem habe ich es immer noch nicht geschafft,Sepiroth zu besiegen....
bei mir war das damals Seiken Densetsu 2 , sprich , Secret of Mana für den Snes , was besseres hab ich bis heute nicht gespielt ^^
Vor 3 jahren FF7 und pokemon rot (zur selben zeit)
Ach ja oder es war Moneky Island 1 und2 wieis nicht mehr genau xD ^^
Mein allererstes innig geliebtes Spiel war Grandia auf der PSX und seitdem bin ich den Rollenspielen verfallen!
Es könnte Super Mario World gewesen sein, da dieses Game ja den meisten SNES-Konsolen beigelegen hat.
Ist aber auch gut möglich, dass ich zuerst ein anderes Game durchgezockt hab, da SMW streckenweise ja doch recht knifflig sein konnte.
Ich hab zu der Zeit auch Sachen wie König der Löwen oder Aladdin gespielt. Und Aladdin war in etwas mehr als einer Stunde gut zu schaffen.
Da ich aber nicht genau sagen kann, wann ich welches Game erstanden habe, kann ich auch nicht herausfinden, was ich zuerst durch hatte.
Eins weiß ich aber: mindestens 2 meiner SNES-Games hab ich bis heute nicht geschafft.![]()
--[FONT="Palatino Linotype"]I am the way
I am the light
I am the dark inside the night
[/FONT]
ganz alleine OoT
dürfte schon 6-7 Jahre her sein! O_o