Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 108

Thema: Was war das erste game was ihr durchgezockt habt

Mein aller erstes spiel war Final Fantasy VII
    spielte Tage lang ohne schlaf

das war definitv das goldene zelda fürs NES
    da war ich stolz...^^
    komisch ist, dass ich vorher schon nen atari und nen c64 hatte, aber da hab ich irgendwie nix druff durchegspielt...
    da war ich auch noch sehhhr jung ... ehrgeizlos

Blackadder Gast
    super mario land

damals recht schwer, heute spiel ichs in wenigen minuten durch.

Zitat Zitat
    super mario land damals recht schwer, heute spiel ichs in wenigen minuten durch.
    DITO, Super Mario Land war auch bei mir das erste durchgezockte Game (afaik).

meins waren diverse games auf dem Amiga.... hab darauf sogar SF durchgezockt ^^ war ziemlich schwierig mit nem Joystick

Entweder Super Mario Land Six Golden Coins oder Super Mario World.

Eins vonb den beiden war es.
    Damals war ich 5 oder 6 jahr alt ^^,also weiß ich es nicht mehr.

Mein erstes game, das ich durchgespielt hatte, war Super Mario Land für den Game Boy. bei uns in der Nachbarschaft war das Game eben Kult und jeder hat versucht die meisten Punkte zu bekommen.

Hm... da muss ich ja richtig nachdenken ^^. Ich glaube mein erstes Spiel, das ich durchgespielt hab' war Super Mario World für das SNES. Immer noch super das Spiel, den Endkampf gegen Bowser werd' ich nie vergessen, wie verschwitzt meine Hände danach waren .

Das Erste!

Das erste Spiel das ich durchgezockt hab war Sonic: The Hedgehog auf dem Sega Master System 2.

Ciao!

Zitat Zitat von Auron0908
    Hehe! Bei mir war es "Sonic - The Headshock", was beim Sega Master System vorprogrammiert war.

Man, das waren noch Zeiten!
    Genau das selbe habe ich auch als erstes durchgespielt. Wir haben was gemeinsames

Giana Sisters (C64)

Und es hat ewig gedauert... das Spiel war viel schwerer als jedes Mario, allein durch die komplett andere Physik mit der man springen musste und auf Kanten balancierte.

kann mcih nciht mehr genau erinnern.

entweder war es Mario auf dem Gameboy, oder Prince of Persia (286er), INdiana Jones 3...denn das waren die ersten Games die ich hatte.
    vom schwierigkeitsgrad schätz ich aber mal Mario

danach kam gleich Zelda 1 (auch stolz sei), danach Kung Fu und die ganzen KLassiker

@r3001: Day of the Tentacle ist echt ein wahnsinn ^^
    Maniac Mansion - das prequel- ist aber schön schwer...echt ein hammergame

Hmmm, Tetris auf dem NES (B-Variante, am Schluss startet ein Raumschiff)
    und danach Nintendo World Cup mit Argentinien. Beides 1989 (glaube ich zumindest, ist schon soooo lange her)

hm bei mir war es Zelda für den SNES, dannach Secret of Mana+Secret of Evermore

halo

mein erstes Spiel war halo auf xbox und es war auch das beste!
    Also,für alle,die eine xbox haben:kauft halo(auch die ,die keine ballerspiele mögen,der rest hat es warscheinlich sowieso schon)

Mein erstes Spiel war Super Mario auf NES... Nur genial...

Zitat Zitat von Dragonlady
    Mein erstes game war Vandal Hearts I und ich weiß noch, dass ich für das Dorf, wo man nur die Statuen, aber nicht die Dorfbewohner erledigen sollte, bestimmt 12 Versuche gehabt habe, weil irgendeiner meiner Leute da immer konterte und selbst die Magierin auf einmal gegenüber so einem Dorfbewohner total stark war. Obwohl sie ihm nur den Zauberstab um die Ohren haute.
    Brb, jo, ist grausam gewesen, als ich noch klein war und keine Ahnung von startegischem Denken gehabt habe^^ Egal, das erste Spiel, dass ich durchgespielt hatte.. Das war zusammen mit meinem Bruder und meiner Schwester Super Mario World für das SNES, ein echter Klassiker^^

Mein allererstes Spiel was ich durchgezockt habe war glaube ich Secret of Mana auf Supernintendo!Ich habe mich damals immer ´bei meinem Bruder ins Zimmer gesetzt und gespielt!Zuerst habe ich mir abbe spiele immer nur bei meinem Bruder angeschaut und hab mich nicht selbst dran getraut!( Da war ich aber noch ganz klein! )

Ich hab als erstes Super Mario 2 durchgezoggt. Das Game ist aber auch sowas von einfach. Super Mario 1 aber, das hab ich erst so vor 1 Jahr durchgespielt.

Zitat Zitat
    super mario land damals recht schwer, heute spiel ichs in wenigen minuten durch.
    Dito. Das Game ist keine Herausforderung mehr für mich.

Users Awaiting Email Confirmation

mein erstes war auch super mario land war 6 glaub ich