Mein erstes Game,was ich durchgezockt hab, war entweder Lufia (SNES) oder Dropzone auf dem Gameboy...naja eigentlich kann man das nicht durchspielen nur die Highscore schaffen...alo doch Lufia.
Mein erstes Game,was ich durchgezockt hab, war entweder Lufia (SNES) oder Dropzone auf dem Gameboy...naja eigentlich kann man das nicht durchspielen nur die Highscore schaffen...alo doch Lufia.
Ich glaub, das erste Spiel, das ich durchgespielt habe, war Zelda: ALttP für's SNES... und ich spiel's heute noch gerne. ^^
Hmmm... durchgespielt, das ist schwer zu sagen, es war ein Konglomerat aus u.a. Tetris, Mystic Quest, Mario und SaGa auf dem GameBoy, da ich die Spiele zum Teil ausgeliehen hatte muss das erste "durchgespielt" wohl Tetris gewesen sein ^_~ . Erinnern kann ich mich aber verständlicherweise eher an Mystic Quest.
Mein erstes Spiel war auf dem Gameboy ebenfalls Super Mario Land. Damals, wo der Gameboy noch groß und grau war! Der Funktioniert sogar heute noch!
--....life is but a dream
Wow, so viele, die mit Mario angefangen haben! *lol*
Angefangen hab ich zwar mit nem C64, aber ich glaub, der Nintendo Worldcup auf dem NES war das erste Game, das ich durchgezockt habe. Gab es damals mit Super Mario Bros. und Tetris im 3er Set. War revolutionär!
Mein erstes Game dass ich noch zu SNES Zeiten durchgezockt hab war Mario Kart ^^ ansonsten war ich bei SOM beim endgegner..
auf den neueren konsolen hab ich alle tony hawk teile bis auf den einser 100% und ohne cheats geschafft.
außerdem war ich bei half life noch beim endboss, bei FFX beim endboss etc. ^^
moeb
--In Arbeit
Oh....das ist so lange her, das ich mich kaum dran erinnern kann. Aber es war entweder Turrican auf dem Amiga oder irgendein Mario teil auf dem NES.
Sachen wie Punch Out (NES) oder irgendein Kampfspiel habe ich bestimmt noch davor durchgespielt, aber die zählen für mich irgendwie nicht. Ein Kampfspiel ist viel zu schnell durch und Sportspiele haben entweder kein richtiges ende, oder es bringt einem nix wenn man es durchspielt (abspann oder story abgeschlossen).
Hehe! Bei mir war es "Sonic - The Headshock", was beim Sega Master System vorprogrammiert war.
Man, das waren noch Zeiten!
Das muss bestimmt eine elektrisierende Erfahrung gewesen sein.Zitat
Vor allem kann ich mir Sonic nicht mal so vorstellen.
Man! Du bekommst auch alles mit, oder?
Dann eben "Sonic - The Hedgehog"
Außerdem schreibt ja zur Zeit sowiso jeder wie er will.![]()
Hallo, Ring-Forengemeinschaft!
Meines war damals das Spiel Day of the Tentacle am PC (für alle die es nicht kennen = schräges Adventure-Game aus dem Hause LucasArts, ist für Adventure-Fans wirklich sehr zu empfehlen)
R
also mein erstes Game, dass ich auch sofort durchgezockt hab, war Zelda OoT. Hab damals Konsole und Spiel zu Weihnachten bekommen und zack - wars um mich geschehen.
--Auch wenn die Finsternis herrscht, findet das Licht seinen Weg...
Ich war noch nie richtig gut im Durchspielen, deswegen war das 1. Spiel: Turok 2 für den N 64.
Ich finde es teilweise erstaunlich, wie viele Leute ihr erstes komplett durchgezocktes Spiel auf dem GameBoy hatten...
Die anderen dann auf den älteren Konsolen und auch einige die erst auf dem N64 ihr erstes Spiel durchgespielt haben.
Zu denen ich gehöre ^^.
Mr.Tea
--When shall we three meet again
Macbeth
damals auf dem gameboy classic fing alles an. mein erstes durchgezocktes spiel war "kung fu" . hatte ich erst total spät realisiert das ichs wirklich durchgespielt hatte
--Arroganz ist die Kunst auf seine Dummheit stolz zu sein.
Das Ur-Prince of Persia (ich bezeichne es jetzt mal so) war auch bei mir das erste Spiel, welches ich durchgezockt hatte. Obwohl es streckenweise schon recht heftig war.Zitat
![]()