mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 13 von 13

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mensch :P

Lohnt sich diese Purpursphäroidenhöhle wenigstens? XD

Der Besaidschlüssel kostete 900'000 Gil, oder 9 Millionen. Ich weiss es nichtmehr, jedenfalls zuviel.
    Das Quest hab ich vorhin abgeschlossen. 2 Waren nichtmehr zu retten, bzw. ich hab sie nicht gefunden, ich dachte die währen in der Kammer der Ashtra. :P

ICH nehme mal an Ultima und Omega halten sich in Sub-Bevelle auf.
    ICH hab allerdings gehört die Bosse dort unten sind NICHT Ultima und Omega, sondern einfach andere starke Viecher.

3 Sphärophone habch jetzt ausgegraben und immer eine Kugel gefunden. Stehen dort etwa die Ziffern drauf? Konnte da nix erkennen.

Das 4. Sphärophon bereitet mir Kopfzerbrechen.. ich glaube es befindet sich am Strand.. nur wo. ^^

Das HP und Hit-Expander die Werte nicht erhöhen wusste ich auch. Aber wie um Himmelswillen trainiert Man(n) die Damen so hoch. Ich denke kaum dass es da sowas wie den Don Tonbery Trick gibt. ^^

Das Vieh in der Wüste soll ja angeblich 333'XXX Hp haben, und auch wenn es nicht soo starke Attacken hat (hab bis jetzt nur eine gesehen.) dürfte der Kampf auf die normale Art doch sehr lange dauern.
    (In der Sequenz sah das Monster noch genial aus, aber im Kampf ist es... so winzig..)

Und nein, wo man diese Kristallbänder und Co. herbekommt weis sich auch nicht. ^^"

EDIT: Ähm ach ja, kann ich die Maskottchenkostüme noch bekommen? Ich will die haaabeeen :P

EDIT 2: So.. hab jetzt alle Sphärophone.. toll.. alles was man bekommt is ne dumme Kostumpalette die noch dazu total nutzlos is... ich hätt wenigstens ne Cutscene erwartet. :/
    Geändert von Mastergoht (31.07.2004 um 20:22 Uhr)