Ergebnis 1 bis 20 von 24

Thema: Bei ca 200 Monstern wirds mir zu schwer...

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von bad_rico
    machste echt?? die pokemon monster hab ich ziemlich viele nur chipsets noch net!!!
    wenn du sie willst kann ich sie ja mal hier reinstellen!
    Das wäre nicht übel, vor allem die PKMN Charsets kämen recht. Ich habe bisher nur ein paar C-Charas, die reichen zwar für den Anfang, aber sonst... Chipsets bräuchte ich auch noch. Sag mir, falls du welche findest, ich habe bis jetzt nur zwei lausige. Aber ich werde auch RTP verwenden, schließlich ist das kein Mapping-Contest.

Zitat Zitat
    Ich rate dir erst garnicht mit so einem Projekt anzufangen.
    Ich habe es auch einmal mit einem eigenen Levelup system und 96 PKMN versucht.
    Da waren die Common Events so zugeballert , das es nicht möglich war diese ohne 5 Minuten Zeitverzögerung zu öffnen.
    Es hat dann seine Zeit gedauert bis das Projekt aufgrund des Technischen Aufwands von mir gecancelt wurde.
    Da kommst du viel zu spät, ich hab' schon längst begonnen. Außerdem mache ich es für den Anfang nur mit eta 10-15 PKMN, 26 kann man insgesamt besitzen.
    Ich hab' mir die technische Seite schon oft überlegt, auch bevor wir hier darüber gesprochen haben. Ich schaff das schon.

Geändert von Kaat (02.08.2004 um 16:59 Uhr)