-
Schwertmeister
Naja, also ich mache als exklusives Hobby Mini Stories verfassen ^^ aber nicht irgendwelche weil die idee so etwas zu amchen kam auf ganz kuriose weiße zusammen. also ich erzähls ma ganz vo vorne.
es war das jahr 2003 so im dezember oder november. ich sitze in der letzten reihe in unsrer klasse mit meiner kumpiline (also meiner weiblichen freundin aber halt als kumpel, kapiert ^^) wir labern ziemlich oft und so krieg ich nich viel vom unterricht mit. deswegen setzte ich mich freiwillig in die erste reihe zu einem jungen namens adrian, der sitzen geblieben ist und den kaum einer mag weil nie mit jemanden redete. schließlich freunden wir uns jedoch an und dann eines tages eine aufgabe in englisch: verfasse eine story über einen lkw fahrer... so schreiben wir eie story zusammen die dann auch etwas witzig wird. wenig später eine ähnliche aufgabe und die stories werden immer brutaler und sarkastischer. in unsrer klasse sind wir schon richtig kult denn zu jeder hausaufgabe wo man ne story verfassen soll machen wir son mist ^^ jetz sin wir ziemlich gute kumpel und haben jetz zusammen in etwa über 40 stories verfasst. vor etwa 1 monat haben wir überlegt diese öffentlich zu machen und deshalb überarbeiten wir die stories noch einmal und schicken sie dann an einen verlag... vielleicht nimmt irgendein deppen verlag die ja ^^ wwenn nicht veröffentlichen wir die stories kostenlos auf unsrer HP. was noch gesagt sein soll... die stories sind zwar meist unabhängig voneinander doch passieren oft wiederkehrende running gags ^^ und so haben wir schon so richtig eine erkennungsymbol in usnren stories ^^ wenn erwünscht kann ich hier später eines unsrer werke posten aber ich glaub dass is im literaturforum besser aufgehoben ^^
moeb