Hi ho Edle Freunde zu später Stunde.
Als Anlass für diesen Thread nahm ich einfach die möglichkeit zu erfahren, ob ihr ebenfalls irgendwelche Hobbys habt die einfach nicht jeder hat. Solche, auf die ihr Praktisch Stolz seit, selbst wenn sie oft bei anderen auf Unverständnis stoßen.
Natürlich hätte ich das ganze nicht geschaffen wenn ich nicht selbst so ein Hobby hätte![]()
Mein ungewöhnliches Hobby ist es kurze, aber überaus lustige zwei Mann Nobudget Filme zu drehen![]()
So manches Wochenende kommen einer (ab und an auch 2 ^^) meiner Freunde und ich zusammen um eben diesem Hobby nachzugehen. Natürlich haben wir nur einige wenige Reqisieten wie ein paar Hüte oder eine für diese Filme überaus wichtige Fuchsmaske namens Zorg, dazu später mehr^^.
Eigentlich improvisieren wir oft Spontan eine Geschichte oder halten uns begrenzt an Vorlagen (wie einst eine Neuverfilmung von Moby Dick...nur nicht auf dem Meer sondern im Wald und nicht mit einem Wal sondern einem Fuchs namens Zorg...). Eigentlich ist das alles sehr Satierisch und man könnte es mit diesem Monty Pyton Stil vergleichen.
Wie auch immer, erstaunlicherweise sind unsere Filme bei denen die nicht von forn herein sagen "wie kann man so einen scheiß machen"
erstaunlich beliebt. Freunde, Verwande, wer auch immer, wir bekommen immer sehr Positives Feedback was uns auch weiter Motivert.
Also jetzt frage ich euch; habt ihr etwas ähnliches überaus ungewöhnliches, das ihr als euer ganz besonderes Hobby bezeichnen könntet?