mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 305

Sport-Quiz #2

So, da der alte Thread die 300er Marke überschritten hat, könnt ihr hier weiter raten.

Re: Sport-Quiz #2

Zitat Zitat
    Original geschrieben von CT
    So, da der alte Thread die 300er Marke überschritten hat, könnt ihr hier weiter raten.
    Das ultimative SportQuiz geht in die 2. Runde

Für jede richtig beantwortete Frage gibt es einen Punkt und derjenige, der sie beantwortet hat, darf die nächste Frage stellen.
    Innerhalb von 2 Tagen sollte die Frage in der Regel aufgelöst werden, sollte diese nicht aufgelöst werden, steht es allen Usern frei eine neue Frage zu stellen (aber es wäre schon sehr nett, wenn der Fragesteller auflösen würde, wir sind ja alle neugierig ).

Bitte auch keine Dialoge zwischen 2 Usern und natürlich
    Sig aus

Ok, dann folgt hier die Auflösung.
    Ich geb ja zu das diese Frage mehr mit Raten und Schätzen zu tun hatte, aber wenn ich mit dem 2.Tip so eingrenze dann weiss ich auch nicht mehr
    Daher lös ich dann mal ebend auf. Stormi du warst sehr sehr nah dran

Andy Roddick aus den USA, hämmerte den neuen Weltrekord mit gemessen 244,6km/h.

Da ihr mich bestimmt jetzt nicht mehr mögt , geb ich mal ab, damit der nächste mal ne schwere Frage stellen kann. Der Punktstand aus Quiz 1, sieht wie folgt aus:

1. Stormwind 15,5
    2. Dark Soldier 14,5
    3. Sam 11
    4. The Chosen 10
    5. Inarius 9,5
    6. Drakon 4
    7. aitdFan 3
    8. Taro Misaki 2
    9. Mephisto 1,5
    10. CT 1
    - Ultima Weapon 1
    - Soul Griever 1
    13. Ocelot 0,5
    Geändert von The Chosen (16.04.2004 um 02:32 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

Moin!!

Zitat Zitat
    zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    The fastest service ever measured was one of 163.6 mph by William Tatem Tilden (1893-1953) (US) in 1931."
    --------------------------------------------------------------------------------

Und das entspricht einer Geschwindigkeit von ca. 263 km/h.
    TC ist auch noch falsch informiert, aber ich mag dich trotzdem.

Ich mach dann mal weiter, damit ihr zu mir aufschliessen könnt:

Wer ist im Moment 7. in der FIFA-Weltrangliste

Googeln zählt nicht.

Nein ich hatte recht mit meiner Antwort.
    Habe aber gerade gesehn, das ich ein sehr wichtiges Detail vergessen habe, bei der Frage, wie peinlich.
    Wollte eigentlich wissen wer den Weltrekord im Aufschlag hält und den hat ja Roddick.

Zu deiner Frage.

Ich glaube das es Deutschland ist.

Wenn dies stimmen sollte, dann gebe ich ab, da ich erst morgen abend wieder on bin

Moin!!

Sich über unsere Fehler lustig machen und dann das!!!

Ach ja, Antwort ist natürlich richtig. Also, neue Frage:

Warum sind die im DEL-Finale stehenden Franfurter Lions letztes Jahr nicht abgestiegen?

Die aktualisierte und gekürzte Tabelle:

1. Stormwind 15,5
    2. Dark Soldier 14,5
    3. Sam 11
    - The Chosen 11
    5. Inarius 9,5

Sam, wird Zeit, dass du wieder auftauchst!!!

Das war weil der damalige Gegner Schwennigen gegen den Frankfurt verlor, einen Lizenzentzug bekam! So blieb Frankfurt erstklassig!

Mehr ist das nicht!
    Mir fällt nix ein, der schnellste macht weiter!^^

MfG DS

Moin!!

Jawohl, die Wild Wings bekamen keine Lizenz.

1. Stormwind 15,5
    - Dark Soldier 15,5
    3. Sam 11
    - The Chosen 11
    5. Inarius 9,5

Kommt schon Jungs!! Ich saug mir doch auch Fragen aus den Fingern und wenn ich das kann, dann könnt ihr das doch erst recht. Vielleicht hätten wir das mit den Punkten doch nicht einführen sollen...

Welcher Top-Spieler ist noch niemals Meister geworden und hat deshalb seinen langjährigen Verein verlassen, um mit den LA Lakers sein Glück zu versuchen??

Die Kategorie von Frage werdet ihr doch wohl auch hinkriegen, oder??

Shaquile O´Neil wechselte glaube ich 1993 oder so zu den LA Lakers, nachdem er ca. 10 Jahre bei seinem alten Verein (was weiss ich wie der heisst) war. Ich habe nur O´Neil geraten, weil ich viel über den weiss, nur das nicht

MfG DS

Moin!!

@DS: Nein, den mein ich nicht. War ein Wechsel in jüngerer Vergangenheit (mein sogar zu dieser Saison oder der letzten), aber Shaq hatte noch keine 10 Jahre auf dem Buckel bei den Orlando Magic als er zu den Lakers ging.

Dann kann es nur Kareem Rush sein oder Jamal Samps
    Das sind die eizigen die nicht lange dabei waren, wobei die beiden nicht gerade Superstars sind und auch nicht Jahre lang versucht haben Meister zu werden!

Naja.... Ein anderen Spieler kenn ich nicht, der zu dieser Saison gewechselt hat als Jamal Sampson!

MfG DS

Bei einer derartig einfachen Frage muss ich natürlich auch mal wieder mitmachen... ^^

Antwort: Karl Malone, der vor der Saison von den Utah Jazz kam, war noch nie Meister (stand aber immerhin mal gegen die Bulls im Finale) und hat wohl auch nicht mehr allzu viel Zeit, sich den "Ring" zu holen, denn mit seinen 40 Jahren ist er nicht mehr der allerjüngste.

Moin!!

Totgesagte leben länger.

Ist natürlich richtig und aus gegebenen Anlass die gesamte, aktualisierte Tabelle:

1. Stormwind 15,5
    2. Dark Soldier 14,5
    3. Sam 11
    4. The Chosen 10
    5. Inarius 9,5
    6. Drakon 4
    7. aitdFan 3
    8. Taro Misaki 2
    - CT 2
    10. Mephisto 1,5
    11. Ultima Weapon 1
    - Soul Griever 1
    13. Ocelot 0,5

Bleiben wir in der NBA.

1996 wurde eine Wahl durchgeführt, bei der die 50 besten Spieler der NBA-Geschichte bestimmt wurden. Welche aktuell noch aktiven Spieler wurden seinerzeit schon in diese exklusive Kategorie aufgenommen?

Moin!!

*drauflosrat* John Stockton? (isser überhaubt noch aktiv )

Wenn nicht Reggie Miller

John Stockton wurde zwar in die Top 50 gewählt, hat aber nach der letzten Saison aufgehört; Reggie Miller ist - zumindest offiziell - nicht unter den besten Spielern der NBA-Geschichte zu finden.
    Es war übrigens nach mehreren Spielern gefragt. (Tipp: Gesucht sind drei Spieler, zwei davon spielen im gleichen Verein und können dieses Jahr noch Meister werden, der andere steht bei einem der schlechtesten Teams der Liga unter Vertrag und wird seine Karriere voraussichtlich nach dieser Saison beenden.)

von den "50 Greatest Players in NBA History" sind noch dabei : Karl "The Mailman" Malone & Shaquille O'Neal & Scottie Pippen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kenichi
    von den "50 Greatest Players in NBA History" sind noch dabei : Karl "The Mailman" Malone & Shaquille O'Neal & Scottie Pippen.
    Richtig.

Code:

1. Stormwind 15,5
     2. Dark Soldier 14,5
     3. Sam 11 
     4. The Chosen 10
     5. Inarius 9,5
     6. Drakon 4
     7. aitdFan 3
     8. Taro Misaki 2
     -  CT 2
    10. Mephisto 1,5
    11. Ultima Weapon 1
    --  Soul Griever 1
    --  Kenichi 1 
    14. Ocelot 0,5

So da hier mal wieder keiner eine Frage stellen möchte, mach ich es mal wieder. Nachdem ich jetzt 2 Tage schön in der Natur war, sind mir ein paar schöne Fragen eingefallen

Was hab ich gesehn? Ein neues unbekanntes Gesicht
    Kenichi

Fangen wir mit einer leichten an:

Wer ist der jüngste Torschütze in der aktuellen Saison?

Moin!!
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von The Chosen
    [B]Was hab ich gesehn? Ein neues unbekanntes Gesicht
    Kenichi
    Von mir auch und hoffentlich bleibst du regelmäßiger Besucher.

@Frage: Da TC googeln nicht mag, muß ich raten:

Lukas Podolski
    Geändert von Stormwind (20.04.2004 um 03:22 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Stormwind
    @Frage: Da TC googeln nicht mag, muß ich raten:
    Lukas Podolski
    Naja bei der Frage mußte man ja auch nicht googeln , ausserdem hab ich nie gesagt das ich googeln nicht mag, find es nur etwas "ungerecht".

Zur Frage: RICHTIGE Antwort Stormie. Es geht doch

Your Turn

1. Stormwind 15,5
    -. Dark Soldier 15,5
    3. Sam 11
    4. The Chosen 10
    5. Inarius 9,5
    6. Drakon 4
    7. aitdFan 3
    8. Taro Misaki 2
    - CT 2
    10.Mephisto 1,5