Ich brauch nen DrachenCHARset. Dringend !
Aber nicht nur so klene Popeldinger, sondern solche, wie Grandy in seinem Game hat, so große. Brauch auch nur eine Charapose zu sein.
THX im voraus..
Ich brauch nen DrachenCHARset. Dringend !
Aber nicht nur so klene Popeldinger, sondern solche, wie Grandy in seinem Game hat, so große. Brauch auch nur eine Charapose zu sein.
THX im voraus..
Geändert von Vale (04.01.2007 um 15:15 Uhr)
Na dann hohl dir doch einfach irgendwo eine Drachen-Monstergrafik und schnippel sie in ein Charset rein...
*hust*@Dhan
Nicht jeder weiss wo sowas gibt *hust*
@Topic
von www.rpg2k-evolution.de
--![]()
Sry, aber das issen eher schlechtes Charset. Ich will ja nicht gierig sein, aber könnte mir jemand ne Adress verraten, wos sowas besseres geben tut ?! Ich weiß ich soll es in eines meiner Sets einbauen, da bin ich aber nich gut drin. Also, ich brauche ein Set, det auch ohne Bastelarbeit klappt !![]()
![]()
Eben, das Charset ist schlecht findest du? Was erwartest du, wenn du einfach nach Drachen fragst?
Du musst natürlich allgemeines Aussehen und Stil spezifizieren!
Hmm...silberne Schuppen, nach vorne gedrungende Hörner, sanftes Aussehen, Rückenzacken und spitz nach oben stehende Hörner.
Genauer ? Gut, ich denk mal, sowas gibts nicht, die Farbe muss auch nicht stimmen, aber sonst wärs schon gut, oder nich ?
Stil fehlt noch, damit meine ich:
harte Konturen oder weich gezeichnet, vielleicht einem Foto ähnlich gezeichnet oder... (am besten wärs, wenn du sagst, was für Charas du in dem Game sonst so verwendest)
Geh einfach auf www.google.de und gib das Suchwort "Drache" ein.
Dann einfach auf Bilder klicken. Dann suchst du dir ein passendes Bild aus, öffnest dein Bildbearbeitungsprogramm, fügst das Drachenbild ein, korrigierst Auflösung und Farben und importierst das Bild in den Maker. Und die Hintergrundfarbe einfach transparent machen.![]()
--Das einzig poitive in meinem Leben war der Aids Test...
Stil: ich verwende große Figuren, nicht die normalen aus dem RTP.
Also am besten weiche Konturen. Nichs Fotoähnliches !!
@ Dark Templar88: Bei Google ist nichx zu finden, was meiner Vorstellung entspricht.
Vielleicht könnte das dein Fall sein :
Credits eintrag bei verwenden bitte.
--DILIRIUM - STATUS : TESTPHASE ALPHA - 12 %
Latest NEWS :
Ich konnte jemanden finden, der mir Menü, KS, u.v.m scriptet. Er hat schon ein Roh-Menü gefertigt, und es ist sogar in der Alpha Version technisch gesehen superBald werden neue Bilder folgen. Achja : Schaut kräftig in den Dilirium-Thread