"Vibration of Nature" - It's a long story
Zitat
Original geschrieben von BlueScope
(Ich habs nicht ausprobiert, deshalb kann ich nichts versprechen, aber ...)
Müsste es nicht über "Call Event" gehen, das in den Monsterkampfoptionen schliesslich verfügbar ist ? Also praktisch die Technik als CE machen, bei den verschiedenen Variablenwerten, die du dann rausbekommst (also z.B. 1 für unten, Bedingung ob die Tastendruckvariable 1 ist) eine Bedingung machen und eine Variable z.B. mit dem Namen Kampf anlegen und ihr in diesem Fall den Wert 1 geben. Dann, wieder zurück im Monstercommandfenster, Abfragen ob diese Variable namens Kampf gleich 1 ist, wenn ja, den gGegner sofort sterben lassen (oder so ^^' )
Wäre besser, wenns gehen würde, wollt ich nämlich in meinem aktuellen Projekt auch machen (hätt aber warscheinlich eh ein eigenes KS reingehauen XD )
...
Tut mir Leid, aber das ist leider nicht möglich, da afaik parallele Common Events während der Standard-KS-Kämpfe nicht laufen und von Monster-Party-Events aus keine Common-Events aufgerufen werden können.. :/
Das ist der größte Manko an dem Standard-KS: Man ist SOWAS von eingeschränkt.
Soviel von meiner Seite
C ya
Lachsen