-
Mach in jedem Fall nicht den Fehler und hol Dir ein Handy übers Internet bei irgendeinem Unternehmen, da wartest Du z.T. über ein Monat auf ein Swap Handy (repariertes Austauschhandy). Vodafone hat Kundenservicemäßig die Nase vor. Mein Privathandy (Nokia) musste schon zweimal ausgetauscht werden, wurde jeweils zum nächsten Tag mit UPS Express geliefert
Das ist echter Kundenservice. Vodafone hat aber nicht die günstigsten Tarife, die findest Du bei E-Plus oder O2.
Schau mal, ob nicht von E-Plus ein Tarif "günstiger" ist (Time & More), der hat 20 Freiminuten und 30 SMS für 13 Euro, aber nicht die Homezone, in der Du meines wissens für 0,03 Euro telefonierst. Was günstiger ist, hängt stark von Deinem Telefonverhalten ab. Ich telefoniere über 30 Std. pro Monat, aber SMS en tu ich überhaupt nicht, na ja ca 3-4 pro Monat... also brauch ich kein SMS Paket, sondern einen vernünftigen Vieltelefoniertarif.
Vielleicht gibt es von O2 ja auch ein Zusatzpaket für frei SMS, in jedem Fall kannst Du bei diesen Tarifen nicht allzuviel falsch machen.
Hol Dir aber nicht ein total neues Handy was gerade erst auf den Markt gekommen ist, sondern lieber ein "altbewährtes" wie das Sony Ericsson T610.
Als das Motorola V525 neu auf den Markt kam, hatte ich innerhalb von drei Wochen drei Handys
, beim letzten konnte ich im Laden schon defekte aufzeigen. Dann bin ich aufs Nokia 6600 umgestiegen, das läuft auch mit viel installierter Software stabil und hält auch Stürze aus Hemdtasche oder eine Treppe runter aus.