http://www.ystart.net/index.php?id=upload
Da kann jeder screens hochladen sofern es pngs, jpgs oder gif's sin und net zu groß
GRuß
Rexy
http://www.ystart.net/index.php?id=upload
Da kann jeder screens hochladen sofern es pngs, jpgs oder gif's sin und net zu groß
GRuß
Rexy
--
Danke, ihr bekommt aber alle keine Bilder mehr von mir !! Hehehehehehe ! *böseundgemeintuobwohlichgarnichtsobin*
PS.as war ein Scherz !!
![]()
Jetzt haben alle gelacht ! Morgen gibts den überarbeiteten Screen. Da fliegen euch die Münder weg !! Hehehehehehehehehehehe !!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Det Bild:
Man muss dazu sagen, die Lichtstrahlen sind nicht die gleichen, wie Marlex in der VD2 Demo verwendet, die hab ich selbst gezeichnet. Nur das keine Missverständnisse aufkommen.
edit.: Ihr dürft das Bild auch bewerten !! Nur so als Anmerkung !
edit 2.: Das ist ein Bild aussem Intro !
Geändert von Vale (05.08.2004 um 23:59 Uhr)
Tssss.... jetz hab ich das Bild schpon in deiner Vostellung gepostet...
Wie kommst du eigentlich auf die VD2 Demo? In fast jedem Spiel gibt es Lichteffeckte xD
Alles in Allem ist es schon ganz gut gemappt, aber ich wundere mich wie der Held dahingekommen ist... selbst wenn er die Baumkronen unterlaufen kann sehe ich keinen Erreichbaren weg ^^°
--OMG die Signatur is ja sowas von veraltet...
Ähm ja, spielt Freewar
Sieht man ihm aber schlecht an, er hat noch normale Sachen an.... und sieht relativ Trocken aus... also Ditto;![]()
Ähm ja, spielt Freewar
Also, erbitte weitere shit Kritik ! Nur bloß keine Gute !
Apropos, Intro vom Game ist fast fertig, fehlt nur noch ein Drache, silbern mit abgerundeten Texturen und sanftmütig anzuschauen. Wie auf der Site aufm Titel. Die Site is noch im Aufbau, also nicht erschrecken.
@ Gamesware: Kannse das Bild bitte auch auf die Site stellen, anstatt des anderen ?! Ach ja, ich hab die Start Position da hin gelegt, weil man dort, wo der jetzt steht, man den besten Blick hat.
edit.: Das mit Marlex' Game meint ich, weil es mir das bis heute einzig bekannte Game mit Lichteffekten ist. Ich bin nich so aufm neusten Stand. Mein letztes Game ausm RPG-Maker war UiD von Grandy. Und das hatte keine solchen Lichteffekte.
Geändert von Vale (06.08.2004 um 00:20 Uhr)
Ähm, ich hab ja das neueste genommen nur mit weniger Farben, sonst würde es mehr als 250 KB betragen und somit net auf meinen Space passen. Mit jetzigen 174 oder so passt das ja grad mal so....
Ähm ja, spielt Freewar
Neuer Screen:
Hier ein weiterer überarbeiteter Screen. Jetzt ists die gesamte Map, undzwar im Maker: Also, ein Screen vom Maker:![]()
Bitte bewerten ! Aber das hierbeachten !
Na das sieht doch schoma klasse aus, schön dicht und lebendig
was zu kritisieren wäre, wäre die Logik:
-Schluchten nah an eine Fluss? Das Wasser sucht sich den kürzesten Weg!
-eine Erhöhung mit einer Quelle drauf kommt ja vor, aber eine Höhle in dieser Erhöhung dann gleichzeitig?
Ähmm, zur esrten Logikfrage: Das mit den Schluchten: Das sind keine, sondern durch ein kürzliches Erdbeben entstandene Erdspalten.
Zur 2. Logikfrage: Die wird noch bearbeitet !![]()