Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31

Thema: RPG-Maker Project

RPG-Maker Project

Hi,
    ich suche Leute, die mir mit meinem ersten echten RPG-Maker Project
    helfen, dieses umzusetzen. Ich beschäftige mich seit 2 Jahren mit dem Rpg-Maker und hab mehrere Testgames erstellt. (die ich aber inzwischen alle gelöscht hab).
    Unter anderem habe ich mich mit ner Umsetzung von dHdR versucht, dann ein Zukunftsszenario und zu letzt ein sehr interresantes Szenario, mit eigener Hintergrundgeschichte. Jeder der Interesse oder einen guten Vorschlag dazu hat, kann sich über PN bei mir melden. Oder er/sie/es schreibt in diesen Thread hier rein. Ganz wie eseuch belibet.
    SO, das war jetzt genug der langen Vorreden, jetzt zählen Vorschläge, am besten konstruktive.

was solls denn werden? klassik? science fiction? horror?

Ähmm, schwer zu beantworten. Wenn jemand die Buchvorlage "Drachenreiter" von Cornelia Funke kennt, kennt dieser jemand auch die Geschichte, die nur wenig abgeändert werden soll.
    @ Alle Nichtkenner: Also, Drachen sind dabei, Kobolde und dieser ganze Abenteuerkram. Aber auch moderne Menschen gibts da. Checkste ?
    Drachen und das gesamte Fabel, Märchen und Legendengewürm die bis heute überlebt haben. Die komplette Story gibts im Buch, oder an Interessierte, die mir ne PN schreiben.
    Also, ich würds aber mal so ausdrücken:

Abenteuer-Moderne-auch nen bissl Horror.

PS.: Auch Anfänger sind willkommen bei meinem Projekt.

Au ja, det heisst ja Fan-Fiction.

Geändert von Vale (31.07.2004 um 02:18 Uhr)

Öhm, ja, die Page hab ich da auch schonmal gemacht lieber Jubo:
    Da isse nomal für alle

Nunja, das woltßsch hier an der Stelle nur mal anbringen.
    Öhm, fallen für mich ebtl. noch andere Jobs ab?(Ich würd gern noch Grafiker sein!)

MfG

Gamey

Wie gesagt, jeder, der den RPG-Maker besitzt kann mitmachen. Danke für die Site, Gamesware. Du kannst von mir aus auch Grafiker beim Projekt sein. Meld dich noch mal per PN, dann schreib ich dir dann deine Aufgabe.

Story

Jo, ich hab grad erst gemerkt, ich schreib hier mal ne Kurzübersicht der Story für alle rein:
    (steht alles im Spoiler)

Interessierte bitte in diesen Thread schreiben oder mir ne Pn schreiben.

So, hier ist auch schon der 1. Screenshot, da sich noch keiner gemeldet hat, pack ich den mal hier rein.
    Ähmm, ich merk grad, mein Webspacer funkt nicht. Kann mir jemand das Bild hochladen ?

Geändert von Vale (01.08.2004 um 23:25 Uhr)

schick mir per email un ich lads dir hoch. meine mail:
    mario89@t-online.de

@Cooly:Nichtmehr nötig ich habs schon oben.

So, hier ist der Screen:
    Doch vorsicht ! Dieser Screenshot bürgt nicht für die Endqualität von "Drachenreiter" !

Leer, pack massig Pflanzen etc rein

Whoa, ey Gamesware, WIE machst du solche Sites???

@Neo Zunami: Meinst du das ernst oder wars ein witz? Naja, wenn dus ernst meinst schick mir ne PN und ich werds dir erklären... Vielleicht mach ich ne Site von gamesware Interactive... Da werd ich den Service dann für alle anbieten....

@Dhan: Was ist nun mit Synchronsprecher? Hat du meine PN net erhalten???

@Screenbewertung: ´kay, ich bin nicht für Pflanzen sondern mehr für Viecher oder so.... Zu ner Introlandschaft passt das eigentlich schon, aber ich mein so mitten im Spiel wirkts doch a bissel... leer.

Jo, Jungens, wenn ihr die überarbeitete Version sehen wollt:
    muss mir jemand hochladen, solang ich det Prob beim Spacer noch nicht gefunden hab !
    @ derjenge, der gesagt hat, das wär im Intro zu finden:
    Jo, des wird im Intro zu finden sein. Allerdings dann in der Form, wie ichs zeigen würde, wenn mir jemand det Screen hochladen würd.
    Der, der sich bereitstellt, jeden Screen den ich hab für mich hochzuladen, bekommt nen Credits Eintrag.

Geändert von Vale (02.08.2004 um 02:39 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gamesware
    @Neo Zunami: Meinst du das ernst oder wars ein witz? Naja, wenn dus ernst meinst schick mir ne PN und ich werds dir erklären... Vielleicht mach ich ne Site von gamesware Interactive... Da werd ich den Service dann für alle anbieten....
    Hää? Hallo? Die Seiten sind einfach nur Webbaukasten.de Seiten....
    lol

QTopic

Der Scrren ist zu leer und auch vielzu wenig vergitation zu sehen...

Dein Screen ist viel zu leer.
    Wenigstens sind keine Mappingfehler drin
    Aber ich würde mich an deiner Stelle bemühen, mehr Besonderheiten in das Spiel zu bringen, sonst spielt das nämlich keiner. Mach auf die Maps irgendwelche Effekte wie zB transparentes Wasser hin oder bau ein eigenes KS bzw. Menü...

Manni

Von wegen webbaukasten.de... aha ^^°

@ Gamesware: Musst mir doch nich zeigen wies geht, hab jetzt eine Site bei Beepworld: Zur Site!

Wie gesagt, wenn mir jemand den überarbeiteten Screen hochladen würde, dann...Aber keine Sorge, es kommen noch Besonderheiten rein!

Ich weis Das du das bald nicht mer
    hören kannst aber das Screen is viel zu leer!! Mehr Efekte
    Pflanzen Bäume etc..

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Jubo

Der, der sich bereitstellt, jeden Screen den ich hab für mich hochzuladen, bekommt nen Credits Eintrag.
    ich würd mich bereit erklärn.