Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Brauche Leute. die meine Bilder etwas aufpeppen!

Brauche Leute. die meine Bilder etwas aufpeppen!

Hallo,

Ich habe paar Bilder gemacht, wo ein Text draufsteht. Leider ist das Bild noch sehr leer. Deswegen suche ich jemandem, der die Bilder etwas aufpeppt(sprich: paar kleine Bilder oder Symbole auf das Bild "klebt" )
    Außerdem suche ich noch jemanden, der mein Chara kleiner macht( ich brauch den kleinen Chara für die Weltkarte).

Schon jetzt danke! Die Bilder schicke ich denjenigem dann per PN.

Ich glaub kaum das dir jemand helfen will
    ohne die Bilder gesehen zu haben
    Lad sie doch mal hoch und setz sie
    dann hier rein dann findet sich bestimmt jemand
    sry for spam

Mfg Devil

Gut: hier sind die zwei Bilder.
    In den unteren leeren Teilen sollte etwas drauf kommen, damit es nicht so leer aussieht.

ach ja!
    stimmt ja...
    bin Beta-tester von dem Spiel
    Sry aber ich bin in letzter Zeit nicht mit dem Testen nachgekommen!
    zurück zum Thema:
    Was soll den noch drauf auf die bilder?

Na ja, findest du nicht, dass es unten etwas leer ist?
    Wenn nicht, kann ich das auch so lassen.
    Ich habe mir halt vorgestellt, dass Symbole, Tiere oder sonst irgendwie mystische Sachen drauf kommen könnten.

Ich hab Ferien . Darum bin ich gut aufgelegt und könnte dir eventuell deinen Chara kleiner machen. Kommt aber drauf an wie klein der Chara sein muss und wie groß er jetzt ist. Wäre schon praktisch , wenn du ihn erstmal posten würdest.

Hier ist der Chara:

Er sollte ungefähr halb so groß sein.

50% kleiner oO ..

Ich kann nichts versprechen, aber ich versuchs. Doch 50% kleiner ist verdammt klein >.>

Sorry für den Doppelpost, aber sonst hätte es wahrscheinlich niemand gesehen. ^^ ...

Also , arg verkleinern ging da nicht.. musste mehr oder weniger eher neu gepixeled werden..^^. Ich hoffe ist gut genug:

edit: auf Wunsch (per pn) einwenig größer gemacht:

(wobei mir das erste Ergebnis aber besser gefällt ^^)

Geändert von [KoA-Dani] (29.07.2004 um 03:55 Uhr)

Danke KoADani!!
    Kannst du mir diesen Chara auch noch verkleinern?
    In die zweite Größe.

Schon jetzt: DAnke!!

Könnt ich machen , aber nicht heute oder morgen, soll heissen wenn ich Zeit habe. Ich hoffe es drängt nicht.

Hui , wieder ein Doppelpost :>. Aber dieser muss aus dem gleichen Grund sein, wie der erste hier im Thread.

Ich habe jetzt doch Zeit gefunden und das jetzt mal gepixelt. Der war sehr viel schwerer , wegen seiner dummen Rüstung ^^. Ich hoffe man erkennt ihn noch:

Da bei diesem Exemplar die normale Animation imo nicht so gut aussieht, habe ich sie hier auch mal umgekehrt gemacht:
    Hier

@Dani: Whooooaaa! Die sind niedlich! Echt klasse gelungen, ich find die zum knuddeln.

Respekt.