mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    FFVII: Grafikprobleme in Rocket Town

    Joa, also ich bin grade das zweite Mal in Rocket Town. Da wo man gegen Rude kämpfen muss. Das Problem ist, dass der Bildschirm ab nem bestimmten Punkt (nachdem man die erste Leiter an der Rakete hochgeklettert ist) völlig verzerrt wird. Das war beim ersten Besuch zwar auch schon so, aber da hab ichs noch geschafft die Verzerrungen irgendwie wieder wegzubekommen (jez weiß ich nur nicht meh wie =_=). Ich war schon soweit, dass der Hintergrund wieder erkennbar war (bin die Leiter noch ein, zwei Mal runter und wieder rauf), aber die schrift war nicht zu enziffern. Es ist jez nicht so, dass ich damit nicht weiterkomm, aber ich würd schon gerne wissen, was die Charas da überhaupt sagen.

    Danke schon ma im Vorraus

  2. #2
    Liegt höstwarscheinlich an deiner Spiele-CD wenn du keinen defekten Fernseher oder Playstation hast. Probier mal die CD zu säubern evtl. kleine Kratzer zu entfernen.

  3. #3
    CD is wie neu, aber theoretisch könnts an der PS2 liegen. Mein Vater wollte den Chip zum Kopien Lesen damals ja unbedingt selber einbauen *husthust*

  4. #4
    Wenn es dir bloß um die Textpassage geht, kannst du diese bei gamefaqs.com im dortigen (wenn auch englischen) game script (=Wort für Wort-Mitgeschreibsel ^^) durchlesen.

  5. #5
    Danke für die Hilfe! Nach sowas hab ich gesucht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •