Erst mal stehen hier genügend Seiten.

Zu deinem zweiten Post:

Also es gibt im Maker unter "tool" den sogenannten "RAW Material Editor", der ist dazu da um Ressourcen (also Chipset und Charset usw.) in den Maker zu importieren und auch exportieren.. Also dann gehst du dort auf Import und suchst dein Chipset, welches du dir runtergeladen hast, in dem Verzeichniss in dem du es gespeichert hast.
So dann importierst du es so und klickst dann auf OK !
Dann gehst du in die Data Base (auch unter tool) gehst dann auf "Chipsets" dann gehst du erst mal ganz unten links auf Max Field Number und gibst erst mal ne hohe Zahl ein damit du auch viele Chipsets benutzen kannst (natürlich nur auf verschiedene Maps) dann klickst du auf ein leeres Feld. Dann auf Select ChipSet Graphic und klickst dein importiertest Chipset an und gibst links daneben einen Namen für das Chipset ein. Dann wenn du es in deiner Map benutzen möchtest klickst du unten links mit Rechtsklick auf die Map und gehst auf "Map properties" und klickst bei ChipSet auf dein importiertes Chipset und FERTIG!!

PS: Ist ein bisschen kompliziert aber unter der Leiste wo optionen steht gibts noch ne Leiste und da sind Icons von DataBase usw.!

Sorry wegen den langen Sätzen.. XD

MfG OggiG

Edit: Stimmt , das mit den Passing Block hab ich vergessen....... MfG OggiG