Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Fallout 3 kommt !!!!!!

  1. #1

    Fallout 3 kommt !!!!!!

    Grad les ich in der neuesten Gamestar, dass das totgeglaubte Fallout 3 doch kommen wird *froi*
    Eine der genialsten RPG-Reihen wird also doch fortgesetzt... Da ich überzeugt bin, dass es hier genug Fallout-Fans gibt hab ich mal den Thread eröffnet und tippe mal den Artikel aus der Gamestar ab...


    FALLOUT 3 KOMMT

    Totgesagte leben länger: Das bereits aufgegebene Rollenspiel Fallout 3 wird nun doch noch fertiggestellt. Nachdem im Dezember 2003 Interplay die Ent-Crew Black Isle Studios entlassen und das schon zur hälfte fertige Fallout 3 gestoppt hat, gibt es fast neun Monate Später eine Überraschung für alle Serien-Freunde:
    Das Rollenspiel-Traditionsunternehmen Bethesda (Morrowind) sichert sich die Rechte an der Endzeitserie und wird den 3. Teil fertigstellen. Das Projekt Fallout 3 soll parallel mit einem neuen Teil der Elder Scrolls-Reihe produziert werden. Verantwortlich für beide Teile ist der Morrowind-Producer Todd Howard. Der äusserte sich in einem ersten Interview sehr optimistisch und versprach fest, dass Bethesda auf die bekannten Stärken der Fallout-Serie setzt: Entscheidungsfreiheit des Spielers, eine fesselnde Hintergrundgeschichte und Einfluss der Helden-Aktionen auf die Story. Rollenspiel-Fans dürfen sich auf jeden Fall freuen. Dicker Wermutstropfen: Bisher nannte die für extrem lange Entwicklungszeit berüchtigte Firma noch nicht mal einen vagen Releasetermin für das Spiel.

    Ich hoff mal die Jungs von Morrowind können das genausogut wie die Black Isle Studios... Ich hoff mal das wird nich son Flop wie diverse andere Fortsetzungen...
    Was denkt ihr dazu??? Freut ihr euch auf nen neuen Fallout-Teil oder denkt ihr, dass er eh floppt???

    Che

  2. #2

    Mein Senf dazu...

    Das kommt, glaube ich ins West- RPG- Forum.^^
    Aber ich hoffe auch, dass es nicht floppt, obwohl ich es nicht
    kenne... Gut, was?^^

    EDIT: Ne, ich habe schon viel von dem Spiel gehört und es soll
    echt gut sein. Wer weiß, vll hol ich's mir ja mal. Aber wenn ein
    Spiel floppt, kann es sowieso nur schlecht für den sein, der
    es anbietet bzw. herstellt. Aber wenn das so eine Fangemeinde hat, wie
    Gothic...

  3. #3
    @ Nicmaster
    Yup!

    Trotzdem interessante Info ^^ ich verschiebs mal ins West-RPG

  4. #4
    Ich freu mich auf jeden Fall darauf. Wenn Bethesda das wahr macht, was es verspricht, dann kann eigentlich gar nichts mehr schiefgehen, die müssten sich sozusagen richtig anstrengen, um das hinzubekommen. Wenn diese Elemente mit dem Endzeit-Flair der Fallout-Reihe zusammenkommen, muss das einfach was gutes werden. Außer man macht nen Egoshooter draus, dann wärs nicht ganz so sicher.

  5. #5
    Nur en halben Monat zu spät, aber was anders kann man von nehm Print Magazin nicht erwarten.

    Mitllerweile missfällt mir es leicht das die Lizenz bei Bethesda gelandet ist, ich hätte sie lieber bei Bioware, Obsidian oder Troika gesehen. Ich hab keinen Bock auf ein Post Apokalyptisches Morrowind.

    Fallout ist anderes als The Elder Scrolls und in erster Linie ist es auf keinen Fall ein First Person RPG, das wird das erste sein woran sich Bethesda von der riesigen Fallout Fangemeinde Messen lassen muss, ob sie dem Original treu bleiben und eine isometrische Ansicht machen oder das ganze umkrempeln.

  6. #6
    Vash sagte es ja bereits, diese Neuigkeit hat bereits einen Bart.

    Gut, Bethesda kann man ja einige seit Morrowind zutrauen, doch ich hoffe, das dabei nicht der Fallout Flair aus den ersten beiden Teilen flöten geht.

    Wird bestimmt interessant Fallout in 3D zu spielen.

  7. #7
    Ich sehe das alles etwas negativer. Zwar würde ich mich freuen wenn es direkt an die Vorgänger von der Atmo her anknüpft, aber es gibt einfach zu viele Spielereihen, die immer schlechter werden.
    Zum einen arbeitet eine ganz andere Crew an dem Spiel, allein das lässt schon Zweifel aufkommen. Außerdem bin ich immer skeptisch wenn man den Sprung in die 3D Perspektive versucht. Vor allem in Fallout wo mir die Steuerungen von allen drei Teilen (1+2+Tactics) ins Blut übergegangen ist.
    Ich denke mal, dass es eine typische Fortsetzung wird in der die Welt ohne neue Ideen kopiert wird. Vor allem vor der Storyweiterführung graut es mir.

  8. #8

    HannesJ Gast
    Das ganze kann definitiv nur was werden wenn sie die Richtung der bisherigen Teile beibehält, aber das wird warscheinlich nur teilweise möglich sein da jeder seine eigenen Vorstellungen oder Ideen zu Fallout hat, wird es wohl einige Änderungen geben aber Hauptsache sie setzen das ganze einigermaßen in 3D um.

    MfG KB_Shadow

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •