Dann wollen wir mal...

Screen 1:
Die Schrift in der Anzeigebox sieht etwas fade aus...ausserdem passen die hellgruenen Baeume nicht zum uebrigen Chipset-Stil. Ausserdem sind das ein bisschen zu wenige verschiedene Objekte in meinen Augen, wenn man mal die unpassenden Baeume weglaesst.
Auch sieht's links unten ein bisschen leer aus...aber das Panorama gefaellt mir!

Screen 2:
*ugh*
Sorry, aber das Chipset ist doch ziemlich grell und das World-Design sagt mir ueberhaupt nicht zu. Ist vielleicht einfach Geschmack und nicht so wichtig, aber diese grosse Insel in der Mitte gefaellt mir so gar nicht. Auch finde ich die Schrift unten nicht so schoen...vielleicht waere ein etwas 'exotischerer' Font besser.

Screen 3:
Leeeeeeeer!
Kann ja sein, dass alle NPCs gerade aus dem Blickfeld sind, aber dafuer dass die Strassen so breit sind, sollten da schon mehrere Leute herumgehen...soll ja schliesslich eine groessere Stadt sein, oder? Wenn es so etwas in deiner Welt gibt, waeren auch Fortbewegungsmittel angebracht.
Was mir gut gefaellt ist die Architektur der Haeuser.

Screen 4:
Siehe Screen 3, nur das grosse Haus in der Mitte unten, sollte das nicht um einen Chip gesenkt werden? So passt es erstens nicht zum Haus rechts und ist zweitens direkt an der Strasse, die anderen Haeuser hingegen nicht.

Zu den Features:
- Eigenes Action KS
Jo, fein, kann man aber erst bewerten, wenn es fertig ist.
- Level UP System (ähnlich wie bei Diablo)
Fein wenn du das hinbekommst
- transparente Textbox o_0
Joar, schon fast Standard
- Fast eigenes Menü
Was soll man darunter verstehen? Ein erweitertes Menue, welches auf das Standard-Teil zurueckgreift?
- Aufgabenbuch
Gut fuer die Uebersicht, sollte es wirklich so viele Quests geben.
- Statistikmenü
Auch fein ^^
- Tag Nacht Zyklus
Nur gut, wenn sich der auch auf das Spielgeschehen und die NPCs/Monster auswirkt.
- Zufällige Wettereffekte
Same as above.