mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von ApriliaHenk
    und 100 mal muss man gegen den bestimmt nicht kämpfen
    Ähm, wenn du dir nochmal Akitos Post durchliest wirst du verstehen warum ich 100 mal geschrieben habe.
    Beim Kolosspudding natürlich nicht, da reichen bestimmt 50 für nen 255 Magie Status und wenn man ihn immer durch Vernichtend besiegt warens nur noch 25.
    Bei Eisenkraut hingegen wird man schon 100 mal gegen ihn kämpfen müssen um die HP hochzupuschen, und das Evanescence sich als Ziel gelegt hat die HP auf 99.999 zu kriegen wird sie nicht drum rum kommen 100 mal mindestens gegen ihn kämpfen zu müssen.
    100 Kämpfe = 200 HP Spheros = 60.000 , also sogar noch ein paar mal mehr

Sooo, ich würde sagen wir lassens jetzt mal mit dem Eisenkraut, sorry ich glaube der ist auf meinem Mist hier gewachsen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von OmeganX
    ...und das Evanescence sich als Ziel gelegt hat die HP auf 99.999 zu kriegen wird sie nicht drum rum kommen 100 mal mindestens gegen ihn kämpfen zu müssen.
    mir wird ja viel nachgesagt, aber das ich neuerdings weiblich bin... naja ich seh's als kompliment XD

ich hab da schon meine berechnungen für die max. hp angestellt. 63 sphäroiden je ang, abw, mag, zabw, tref, ref, , gesch. für glück "nur" 60. 394 x hp sphäroiden... macht ca. 400 kämpfe - dunkelkristalle nicht mitgerechnet. ausgehend vom standard-brett und 850 mulden.

EDIT: *scream* die mp fehlen ja noch *ohnmacht* naja das macht nochmal 25 sphäroiden für die. bleiben dann noch 369 x für hp.