Users Awaiting Email Confirmation
Mal ehrlich wer hat beide Versionen ausser dread?
Zu dreadlord^^
PS2 Version:
Pros:
- Auf Fernseher spielbar
- Bietet mehr Effekte in einigen Areas(Qufim Pond z.B.)
- Ladezeiten von Charas in Gebieten sind deutlich schneller(PC Version ich kann in Lower Jeuno ohne Probs zum Auktions Haus Schalter latschen, PS2 Version es popen sofort Spieler auf, die einem den weg erschweren. PC Version, ich treffe mich mit Leuten aus meiner Shell, ich stehe vorihnen und erscheine nicht bei denen, während sie bei mir schon ewig zu sehen sind bei der PS2 Version(auch Lower Jeuno))
Cons:
- DSL Anschluss benötigt (Hä, zockst dus mit Modem? am PC? Und wenn man nen US BBA hat, besitzt man zudem auch ein 56K Modem, mit dem es geht, da es beides ist)
- Menüs sind riesig und machen so die Übersicht kaputt (Geschmackssache, ich komme gut damit zu recht)
- Die Grafik ist naja, nicht mein Fall. Wenn man die PC Version gespielt hat, kein Vergleich (Hä? Sie ist absolut identisch bis auf die Auflösung! Und das fehlende Bumpmapping, bei mir wars genau anders rum, da die PC Version nur noch scheise aus sieht wenn man die Texturen in Highres sieht, vorallem bei meiner DRK AF
)
- Teuer in der Anschaffung, sofern man noch keine HDD und Network Adapter hat (Du kannst die HDD nicht einzeln kaufen, die gibts nur zusammen mit FFXI, zudem kostet das Teil 99$, kauft man es bei dvdboxoffice.com mit KK, bezahlst du keine 80€, andernfalls wirds teuerer so wie ich es machen musste, ist aber immernoch in Ordnung)
Nur ums mal gerade zu rücken das Bild, jede Version ist ok und die PS2 Version flimmert auch, gebe ich sofort zu, aber sie ist nicht so schlecht wie sie hier dargestellt wird.
Geändert von Ma-Yuan (31.07.2004 um 17:51 Uhr)