Also wenn ich nicht "Schwarzer" sagen soll, was dann? "Andersfarbiger"? Nee, is mir zu lang =)

Wir haben in der Schule gelernt, dass man niemals "Neger" sagen darf (das mit 6 Jahren.. War echt die beste Lehrerin die ich je hatte!) und daran halte ich mich im Prinzip. WENN ich mal "Neger" sage, dann vielleicht weil ich in einem Film einen gesehn hab, über den ich grade reden will ("Was hat der Neger grade gesagt?")

Zu den Schwarzen, die hierzulande Drogen verkaufen (die man in jedem Park antrifft) sag ich einfach ganz elegant "Bimbos", weil die echt kein Deutsch können und nur hier sind, um Jugendlichen ihren Dreck anzudrehen und sie damit in den Tod zu schicken, ne bessere Bezeichnung haben die nicht verdient

Bin trotzdem kein Rassist. Von einem Freund der Stiefvater ist ein Schwarzer, der Kerl ist aber in Ordnung. Hat hier ne schwere Zeit durchgemacht (war Pleite, wurde von Polizisten im Supermarkt grundlos geschlagen..), hat hart gearbeitet und es jetzt weit gebracht. Wieviel er verdient weiß ich nicht, aber die Familie ist von einer Wohnung in einem Altbau (wo das Klo im Treppenhaus war..) in ein Haus umgezogen. Nice one, wenn man bedenkt dass er bei 0 angefangen hat