Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 161 bis 179 von 179

Thema: F-Zero GX Competition

Zitat Zitat
    Original geschrieben von CT
    Hatten wir ja schon beim letzten Wettbewerb, damals war IIRC one-cool knapp der schnellste Racer. Mal schauen, ob ich dieses Mal Revanche nehmen kann.
    öhm, du warst doch schnelle,
    das war doch da, wo ich die zeit mit und ohne Snaking eingesendet hab, udn du gegen die snaking Zeit abgestunken hast, aber die normale weggezockt hast oô.

nja, ich weiß noch, dass ich da ewig mti dem snaken rumprobiert hab, und mich nich auf das normaleeingesellt habe , deshalb isses mir in erinnerung oô

Argh, ich bin halt schon ein alter Sack, der manchmal ein paar Sachen verdreht.
    Dann muss ich wohl scheinbar meinen "Titel" verteidigen... Verdammt! ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von CT
    Argh, ich bin halt schon ein alter Sack, der manchmal ein paar Sachen verdreht.
    Dann muss ich wohl scheinbar meinen "Titel" verteidigen... Verdammt! ^^
    tja, da du schon so alt bist, dass du langsam zu rosten begninst, dürfte die Titelverteidigung schwer werden \m/...

Ich krieg dich ^^
    (hm, wenn der Thread voll is, machen wir dann das ganze bei nem anderen spiel weiter, oder erstmal alle Strecken durcheinander?)

Denkt ihr daran, heute eure Zeiten einzureichen?

uah, hab den abgabe-termin total versaust und jetzt einfach mal ne hingerotzte Rundenzeit abgegeben, aber mit den ersten vier macht Big Blue imo überhaupt nicht Spaß - gepriesen sei Little Wyvern!

Hab auch überhaupt keine Motivation noch was zu versuchen, weil die Autos sich so Schei*e fahren lassen auf der Strecke.... buäääh, hätte die Strecke vorher testfahren müssen anstatt dem Bauch nach zu entscheiden

oi, total verschwitzt...
    Ich dachte Abgabe sei erst morgen... ^^".

Kann ich bis morgen noch ne Zeit erfahren, udn sie abgeben?, derzeit ist es recht mies hier ^^"...

Kriegst morgen mittach ne PN, und wenn net, stell ich sie selber hier rein zum vergleichen

Ist okay, ich gebe euch sogar noch bis Dienstag Abend Zeit (es sei denn, ihr gebt alle schon morgen ab), da nur vio eine Zeit geschickt hatte, die obendrein noch Lichtjahre von meiner Zeit entfernt war. (Kannst dich also noch mal verbessern, @vio.)

Mir fehlen jetzt übrigens nur noch drei Videos - die zu Dr. Tanaka, Kate Alen und Leon.

#5 Big Blue - Ordeal

Gesamtzeit:

1. (02'50"990 - Fire Stingray) = CT
    2. (03'02"857 - Fire Stingray) = vio81

Schnellste Runde:

1. (00'53"890 - Fire Stingray) = CT
    2. (00'57"370 - Fire Stingray) = vio81

Top-Speed:

1. (1882 km/h - Fire Stingray) = CT
    2. (1709 km/h - Fire Stingray) = vio81

Gesamtwertung

Punkte Gesamtzeit:

1. CT [9,6 (48) Punkte]
    2. one-cool [9,5 (38) Punkte]
    3. vio81 [8 (40) Punkte]
    4. Puppet_Master [7,33 (22) Punkte]
    5. Keaton [6 (6) Punkte]

Punkte schnellste Rundenzeit:

1. CT [9,8 (49) Punkte]
    2. one-cool [9,25 (37) Punkte]
    3. vio81 [8 (40) Punkte]
    4. Puppet_Master [7,5 (15) Punkte]
    5. Keaton [7 (7) Punkte]

Punkte Top-Speed:

1. one-cool [9,5 (38) Punkte]
    2. CT [9,2 (46) Punkte]
    2. Puppet_Master [9 (18) Punkte]
    4. Keaton [8 (8) Punkte]
    5. vio81 [7,6 (38) Punkte]

So, der Wettbewerb hat sich damit wohl totgelaufen. Was soll's.

Trotzdem Glückwunsch an CT und one-cool
    Großartige Leistung.

Auf #5 Big Blue - Ordeal hatte ich übrigens ne

(02'50"987 - Fire Stingray) = AvaVII

Ava. *augenreib*
    Bist du es wirklich? Wenn du jetzt wieder da bist, wird ja vielleicht doch noch was aus einer Fortsetzung des Wettbewerbs, weil die anderen vielleicht Interesse haben, dich herauszufordern (sofern du Interesse hättest, überhaupt mitzumachen). ^^
    Wo warst du eigentlich die ganze Zeit? Ich hab' dich im Maniac-Forum des Öfteren posten sehen, aber hier haben wir dich ganz schrecklich vermisst.

joho Ava7 auch wieder in den Landen? das wäre ja ne Bereicherung des Wettbewerbs, die nicht schlecht wäre ... denn so richtig geht das zu dritt auch irgendwie nicht, ständig dritter zu sein ist zwar nett, aber nicht die Erfüllung meines Lebens
    Ein bißchen mehr Challenge (die so in der Nähe meiner Liga fährt) wäre echt nicht schlecht, bzw. würde mich mehr motivieren ^^

Hehe, ja ich dachte ich schau mal wieder vorbei - habe derzeit vorlesungsfreie Zeit und muss "nur" 2 Hausarbeiten für das 4. Semester schreiben.

An F-Zero GX hatte ich zuletzt wenig Interesse - da müsstet ihr mich schon überreden Aber ich bin extremst motiviert auf eine abschließende GT Challenge in GT3 bis GT4 kommt.

Ich ziehe jetzt nämlich per Playseat und GT4 Force Wheel durch die Gegend und ich finde es so extremst guuuuut

Was sagt ihr? Auch Lust?

Hätte nichts gegen einen GT3-Wettbewerb, vio sicherlich auch nicht. ^^
    Allerdings habe ich das Spiel sicherlich ein gutes Jahr nicht mehr gespielt (die Zeit verfliegt so schnell), von daher wäre ich zunächst wohl keine ernsthafte Konkurrenz.

Wie sollte so eine Competition eigentlich aussehen? Ich nehme mal an, dass wir den Arcade-Modus nehmen würden, da ich den allerdings so gut wie nie benutze, habe ich dort auch praktisch noch gar nichts freigespielt, sofern es überhaupt etwas freizuspielen gibt.

Nein, wir würden Zeitfahren (im Arcade Menu) machen, da gibt es nichts freizuspielen.

Strecke ist vorgegeben, Auto auch. Man kann immer eine Runde fahren und bei Missfallen sofort "neu starten".

So würden wir die 8 Strecken einmal durch machen.

Hört sich gut an.

Ich denke, dass wir zu dritt sogar schon einen Wettbewerb starten könnten, oder?
    Machst du dann einen entsprechenden Thread auf, damit vielleicht noch ein paar andere User aufmerksam werden?

Ich liebe Racing-Challenges.

Jup, das werde ich in nächster Zeit tun und auch noch ein wenig die Werbetrommel schlagen.

Freue mich schon drauf!
    In diesem Sinne,
    Michael

GT3-Competition?? ich bin gerne dabei - auch wenn ich alle Strecken unter GT3 freigefahren habe, also müsst ihr mir sagen welche ihr nicht habt ^^

eventuell hätte ich ja eine GT4-Prologue-Comp. vorgeschlagen - aber da dort zu wenig strecken sind ist das keineswegs interessant für eine richtige Challenge.

achso, im Arcade-Modus sind ja die Karren vorgegeben, ich dachte das wäre dann der andere Testfahrten-Modus (ka wie der im deutschen jetzt heißt )
    hehe, also, wann geht's los? ^^

*pust pust*
    *staub-vom-thread-blas*
    sieh mal...

hey ich hab F-Zero GX hervorgekramt und schwuppdiwupp gleich mein erstes Story Kapitel auf "schwer" geschafft und dann noch gleich auf "extrem"
    aber warum ich eigentlich hier bin
    ihr sagt, wenn man einen Cup auf "Master" schafft, bekommt man so Filmchen vom Fahrer? kann man die dann kaufen? oder gibts die bei den Profiles? klappt das auch mit nem selbstgebastelten Gleiter? das hab ich nämlich gemacht
    schönen Dank

ach doch
    wenn wir schonmal dabei sind: lass uns doch nochmal wieder nen Competition machen... vielleicht sind eure Gelenke eingerostet und ich hab ne Chance
    ALSO: ONE COOL, CT, VIO, PUPPET MASTER! AUF!!!

Geändert von Keaton (10.01.2005 um 10:36 Uhr)

Zitat Zitat von Keaton
    *pust pust*
    *staub-vom-thread-blas*
    sieh mal...

hey ich hab F-Zero GX hervorgekramt und schwuppdiwupp gleich mein erstes Story Kapitel auf "schwer" geschafft und dann noch gleich auf "extrem"
    aber warum ich eigentlich hier bin
    ihr sagt, wenn man einen Cup auf "Master" schafft, bekommt man so Filmchen vom Fahrer? kann man die dann kaufen? oder gibts die bei den Profiles? klappt das auch mit nem selbstgebastelten Gleiter? das hab ich nämlich gemacht
    schönen Dank
    Nein, bei selbstgemachten Gleitern geht es nicht.
    Die Movies sind unter den Fahrerprofilen abzurufen.
    Nein kann man nicht kaufen

Zitat Zitat von Keaton
    ach doch
    wenn wir schonmal dabei sind: lass uns doch nochmal wieder nen Competition machen... vielleicht sind eure Gelenke eingerostet und ich hab ne Chance
    ALSO: ONE COOL, CT, VIO, PUPPET MASTER! AUF!!!
    so wie die letzten male, wo adnn nur noch CT, Vio und ich das Ganze beendet haben. Na mal sehen.

(Meine Gelenke sind nicht eingerostet)