Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 39

Thema: Darren Shan

Darren Shan

Hi
    ICh harbe heute mit meinem Projegt Darren Shan und der Miternachtszirkus angefangen hier schon mahl die Story

Story
    Fußball spielen,zur Schule gehen und die kleine Schwester ärgern-
    eigendlich ist Darrens Leben vollkommen normal. Aber auch irgendwie
    langweilig. Das änder sich schlagartig, als der Geheimnisvolle Mitternachts-
    zirkus in die Stadt kommt. Heimlich schleichen sich Darren und sein bester Freund Steve in die nächtliche Vorstellung und entdecken eine Welt, die sie nie für möglich gehalten hätten Besonders Madame Octa, Die bunt Schimmernde Spinne, hat es Darren angetan, doch sie gehört ihrem Domteur Mr.Crepsley. Der ist noch ein bisschen seltsamer als die anderen Artisten das Mitternachtszirkus
    -und bevor Darren recht weiß, wie ihm geschieht, hat hat sich sein Leben ein für alle mal verändert

Genaueres wird nicht verraten

Das war erstmahl alls auser der Story steht noch nichts fest aber ich hoffe das die auch gefehlt

P.S.: Bitte nicht wundern das ich ersmahl nicht antworten kann auf fragen und so da ich morgen in den Urlaub fahre

cu

Hui. Is zwar nen bisschen sehr wenig, aber irgendwie klingts interessant... Schreib mal etwas mehr über die CHaras (Nur nen paar kleine Infos) und sach was es fürn SPiel werden soll... Naja, der Anfang gefällt mir, aber bitte noch ein klein wenig ausführlicher.

MFG Genji

Klingt irgendwie ein bisschen wie auf dem Rücken von nem Kinderbuch. Was wird das Spiel denn für ein Genre ??? Bis jetzt schwanke ich zwischen Horror (der Titel klingt ein wenig so) und, naja, Kinderabenteuer. Na gut, ich hoffe, du schreibst noch ein bisschen mehr hier rein. Achja, viel Spaß im Urlaub !!!

Also das spiel ist ja eigendlich ein Kinderarbenteurer schlieslich ich das die Geschichte von dem 12jahrigen Darren Shan

Okay was zu den Charagtern:
    Darren Shan:
    Ein 12jahriger kan normaler junge jden falas am anfang
    Steve Leoapaer:
    Darrens bester Freund auch aber nur am anfang
    Mr.Crepsley:
    Ein artist vom Mitternachtszirkus
    Mehr gebs eigendlich nicht zu sagen aber wehr die Faceset sehen will hier

http://www.gdvclan.de/projekt/pfacesets.htm
    Steve 3 von oben
    Darren erster von unten
    Mr.Crabsley 2Seite erster von oben

moinmoin,
    also...irgendwie is da so ne story...aba irgendwie auch nich...worum gehts denn da biddeschön??
    sein leben verändert sich plötzlich
    er kricht pickl und so und kommt in stimmbruch joajoa...
    was heißt das biddeschön??
    deine charakterbeschreibung is auch nen bissl merkwürdich...
    naja...könnt mir aba vorsteln, dass es ein gutes spiel wird...

Naja die story geht, nur du hättest die story hier her posten sollen wenn du auch ein paar screens hast so kann das ja jeder eine story machen. Und dan am spielemachen scheitern!

Screesn kommen erst nach den Urlaub. Und ich hab auch geinen Server um die hoch zu laden, känt jemand ne seit wo ich mir um sonst Bilder hoch laden kann?

www.ystart.net

Einfach und sehr praktisch für Maker-Scr33nz. ^___^

Die thread sollte jeder Neuling sich durch lesen
    Hier

Ach so na gut da müssen wir uns woll auf die screens gedulden!!

Die Story glänzt in ihrer Kürze zwar mit Würze, aber nur für diesen Storyschnipsel gleich einen Thread aufzumachen, der nach der Rückkehr aus dem Urlaub auch nicht mehr wirklich aktuell ist, halte ich irgendwo für unangebracht. Da muss mehr zur richtigen Zeit kommen. Da du eine anscheinend fertige Story durch diesen Text allenfalls anteasen tust, sehe ich nicht, wo man da Kritik oder dergleichen anbringen soll. Ebenso fehlen wichtige Angaben, wie der Zeitrahmen, das Genre, usw.

Ein Satz mit X das war wohl nix :x

Wenn du wieder goldigbraun gebacken aus dem Urlaub zurückkommst, würd ich mich über mehr Infos zu der Sache hier freuen. Ansonsten war die Eröffnung des Threads irgendwie sinnlos

~Ar'dun~

Also, ich weiss nicht. Das einzige was du hier präsentierst
    ist ein Zusammenfassung der Story die so kurz ausfällt das
    sie auf den Buchrücken des Buches passen würde.

Wie wirde denn das Gameplay aussehen ?

Und wieso machst du nicht beim FanFic-Contest mit ?

Wirst du die anderen Bänder auch noch mit ins Spiel einfließen lassen ?

Lass halt mal was anständiges hören...

klingt echt nach kinderbuch und dann noch n 12jähriger O_o
    probier was anderes... (oder präsentier mehr info`s!)

Hi,
    also ich find den Ansatz schon mal gut, ist zwar kurz und knapp, aber irgendwie interessant!
    Also ich fänds gut, wenn du ein bisschen mehr von der Story rein schreibst und erste Screens rein postest (natürlich nach deinem Urlaub )
    So ich wünsch die noch viel Spaß!

MfG Shockerbeast

Klar klingt das interessant! Ist ja auch fast unverfälscht von Rücken des Buches Darren Shan1 abgeschrieben, und die Buchrücken werden immer besonders interessant gehalten. Ich denke, dass da sogar ein Adventure in dr Manie von VD draus gemacht werden kann, wenn mans nen bisschen um schreibt, etwas blutiger gestaltet, dann ist das schon sehr OK!
    Machst du alle Bücher in einem Spiel, oder nur das erste Buch? (Was schade wäre, da es ja erst im zweiten so richtig spannend wird...)

Auch wenns SonBo ein bisschen ärgern wird: Darrens Leben verändert sich, weil er ein Vampir wird! (Sorry, aber ich denke, dass man das sowieso leicht rausfinden kann. Wer sich nen bisschen mit Büchern auskennt, wirds sowieso schon wissen, Darren Shan ist schließlich ein Bestsellerr!)

@ RPGGamer : Ich hab extra nachgeguckt und auch wenn es
    so klingt wie als sei es fast unverfälscht vom Buchrücken geklaut
    ist dem nicht so. Er hat es schon selbst formuliert^_-

mit dem vampir weckt schon mein interesse. von der story her wirds wahrscheinlich scho gut. s wär noch interessant zu erfahren obs, da dann au n ks oder so gibt.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Stoep...
    @ RPGGamer : Ich hab extra nachgeguckt und auch wenn es
    so klingt wie als sei es fast unverfälscht vom Buchrücken geklaut
    ist dem nicht so. Er hat es schon selbst formuliert^_-
    Es wird wohl unterschiedliche Auflagen geben. Das Buch, das gerade vor mir liegt, hat jedenfalls genau diesen Text auf dem Buchrücken stehen... nur ohne die Rechtschreibfehler

Sehr traurige Leistung.

Ich bin nicht der Meinung dass dieses Projekt irgendwann mal fertig werden wird.
    Wahrscheinlich weißt du noch nicht mal die Story, hast dir wahrscheinlich gedacht, du schreibst mal diesen Buchrücken ab, damit alle denken, du würdest ein geiles spiel machen..^^

was spricht dagegen, dass er den buchrücken abschreibt? wenn er n game zu dem buch macht un ers nich drauf hat in sachn intressante sachn zu schreiben liegt das doch nahe. allerdings macht er einen voll heiß auf des game, obwohl er gerade mal ein tag daran gearbeitet hat.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Cool-Y
    was spricht dagegen, dass er den buchrücken abschreibt? wenn er n game zu dem buch macht un ers nich drauf hat in sachn intressante sachn zu schreiben liegt das doch nahe. allerdings macht er einen voll heiß auf des game, obwohl er gerade mal ein tag daran gearbeitet hat.
    Dagegen spricht, dass man fremde Geschichten nicht als seine eigenen ausgibt. Wer das Buch nicht kennt, denkt ersteinmal, dass SonBo sich die Geschichte selbst ausgedacht hat.
    Wenn er ehrlich wäre, hätte er dazu geschrieben, dass es die Einleitung der Buchreihe ist und er die Geschichte als RPG nacherzählen will (Von eigenen Ideen sehe ich hier ja nichts).

Ich hab auch ein paar tolle Ideen: Ein Junge erfährt, dass er ein Zauberer ist und seine Eltern von einem bösen Hexenmeister getötet wurden und er als einziger auf wundersame Weise überlebte. Auf einer Schule für Zauberei lernt er gute Freunde kennen und muß verhindern, dass der Hexenmeister seine alte Macht wiedererlangt.
    Oder die hier: Auf einer Wanderung findet ein Halbling einen magischen Ring, der seinen Träger unsichtbar macht. Doch der Ring gehört einem mächtigem Hexenmeister, der mit diesem Ring die Macht über alle Völker an sich reissen kann. Der Halbling gibt den Ring seinem Neffen. Der zieht nun mit seinen Gefährten los, um den Ring zu vernichten.
    So, genaueres wird nicht verraten.
    Ausser der Story steht noch nichts fest, aber ich hoffe das die auch gefällt.

/Sarkasmus-Modus aus
    Vielleicht wird klar, worauf ich hinaus will..

Geändert von CarpeNoctem (01.08.2004 um 21:05 Uhr)