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Thema: Warcraft 3 RPG

  1. #21
    Ich weis nicht ob ich dir nen 2ten dazuliefern kann. Ich hab da jemanden in verdacht und wenn ich jemanden habe kontacktiere ich dich SOFORT.

    Claw die dinger schimpfen sich Nachtelfen^^

  2. #22
    Zitat Zitat
    Claw die dinger schimpfen sich Nachtelfen^^
    nein, so stimmt das schon
    Es geht ja um die Vorposten der Menschen
    zBsp. Zauberin und Heiler sind Hochelfen

  3. #23
    Ts...^^
    Wenn sich keiner meldet, würde ich helfen, die
    Orcs mitzugestalten. Natürlich nur, wenn mich
    Xion da auch ran lässt, wa Xion?

  4. #24
    mach du erstmal die Untoten fertig und dann sehen wa weiter^^

    PS: Ich bin voll bis oben hin (Alk) und muss noch nen eimer füllen also kack ich aufe rechtschreibung

  5. #25
    Wie siehts eigentlich mit Rängen aus? Wieviele und wieviele Skills/Skillpunkte oder was weiß ich? Ist ein bisschen dumm wenn jeder einfach anfängt und am Ende haben die Nachtelefen 10 und die Orks nur 4 Räng. Sollte wir hier auch mal klären.

  6. #26
    @Henry & all:
    Jeder auf dem untersten Rang hat 2 Skills: Einhand 1 und Schleichen.
    Ab da muss man sich für einen "Heldenweg" entscheiden Dann sind es
    mit dem untersten Rang insgesamt 9 Skills.

    @Xion:
    Jaha, ich bin fertig, schau du dir die PN an!

  7. #27
    Naja, Ränge ist so ne Sache...

    Bsp: Man ist Nachtelf, Bogenschütze. Was kann man dann werden ? Jägerin ? Und dann ? Dryade, Bergriese ? o_O Ich mein die Rassen sind doch arg zusammengewürfelt, egal wie.
    Bei der menschlichen Allianz sind es Zwerge, Hochelfen, Menschen und Gnome.
    Bei der Horde sind es Orks, Trolle, Tauren etc.
    Bei den Untoten Zombies, Skelette, das Nerubenvolk.

    Alles irgendwie durcheinander... Ich hoffe ihr versteht, worauf ich hinaus will ^^


    Ich würd daher vorschlagen, dass das Rang und Skillsystem verbunden werden. Beispiel Nachtelf: Man ist Bogenschützen, wird dann Speerträger, Jäger (auf den Wölfen), oder Druide oder was weiß ich

  8. #28
    Ich hab die verschiedenen Sorten der Nachtelfen aufgeteilt
    zBsp. wird eine Bogenschützin zu eine Hippogryphenreiterin usw.
    Und Bergriese hab ich ausgeschlossen, das gehört eh zum Addon!
    Und ich hab auch Krallendruide wird zu Klauend., also nahkämper und Fernkämpfer aufgeteilt, damit man sich speziallisieren kann

  9. #29
    Nun ja, das war nur ein Beispiel der Nachtelfen. Bei den anderen Völkern ists ja genauso ^^ Oder wie will man vom Soldaten der Menschen zum Scharfschützen der Zwerge werden ?
    Ich orientier mich da ein wenig an WoW und würd vorschlagen, dass man noch ein paar Ränge und Skills erfindet.
    Bsp: Zwerg --> Minenarbeiter, Schmied, Krieger, etc. ^^

  10. #30
    Ja, wär schon noch geil, aber Xion will nur das, was es effektiv nur in Warcraft 3 gibt! Ich zBsp. habe einige Updates als Skills genommen (Erweiterte Nachtsicht, Schattenmimik ...)
    Oder wenn du Orkkrieger wärst, hättest du den Berserker Update oder ähnlich, so ist es genau wie in Warcraft 3 Game.$
    Das will Xion damit erreichen(falls ich es richtig verstanden hab:P)

  11. #31
    @Claw:
    Code:
    Akolyt
    Skills: Einhand 1/2, Schleichen
    
    Todesritterkarriere
    Untoter Streiter
    Skills: Einhand 2/2
    
    Untote Elite
    Skills: Zweihand 1/2, Raserei
    
    Gruftwächter
    Skills: Zweihand 1- 2/2, Finstere Berührung
    
    Todesritter (Held)
    Skills: Schandtat des Grauens
    
    
    Schreckenslordkarriere
    Diener des Schreckens
    Skills: Einhand 2/2
    
    Verdorbener Kampfmagier
    Skills: Chaos- Magie ½, Klingentanz
    
    Chaoslenker
    Skills: Chaos- Magie 2- 3/3, Klingenbarriere
    
    Schreckenslord (Held)
    Skills: Ruf des Schreckens
    
    
    Lichkarriere
    Niederer Schwarzmagier
    Skills: Schwarze Magie 1/3
    
    Schwarzmagier
    Skills: Schwarze Magie 2/3, Frost- Gefängnis
    
    Totenbeschwörer
    Skills: Schwarze Magie 3/3, Steingestalt, Mana- Entzug
    
    Lich (Held)
    Skills: Magie Ner'zhul’s
    So vielleicht? Das ist jetzt mal meine Skill- und Rangtabelle.
    Ist zwar noch hier und da vielleicht verbesserungswürdig, aber so,
    als Orientierung...

  12. #32

  13. #33
    Danke Claw...
    Machst du eigentlich auch irgendeine Rasse?
    Oder bist du eher dann für die Gebiete/Städte/Posten
    der einzelnen Rassen zuständig?

  14. #34
    Och, im Moment fungiere ich wohl eher als freier Mitarbeiter, der ein paar Ideen und Kreativität einfliessen lässt

  15. #35
    @Claw:
    Mach doch mit! Übrigens, hast du gestern Fernsehen
    geguckt? Die Stärke des einzig wahren (und kleinsten) Bundeslandes
    ist zum Vorschein gekommen.

    Diese Info stammt aus der zuverlässigen Papa&Co KG- Quelle!
    (c) by Nicolas Klinkner und jedem, der 'nen Vati hat


    @Orcs:
    Ich mach mich mal an eine Skill- und Rangtabelle. Ich editier sie dann
    nachher rein... Oder ich mach 'nen Doppelpost... 8)
    *Sichandiearbeitmach*

    Geändert von Nicmaster (02.08.2004 um 05:47 Uhr)

  16. #36
    Ich bitte hiermit jeden Moderator ganz feierlich um
    Verzeihung, anlässlich dieses Doppelposts.
    Verzeihung!

    Aber hier die Liste der Orcs, die schnell noch gemacht habe ():
    Code:
    Peon
    Skills: Einhand 1/2, Schleichen
    
    Klingenmeisterkarriere
    Orc- Späher
    Skills: Einhand 2/2
    
    Orc- Wächter
    Skills: Zwei- Schwerter- Technik 1/2, Akrobatik
    
    Orc- Klingentänzer
    Skills: Zwei- Schwerter- Technik 2/2, Klingentanz, Tarnung
    
    Klingenmeister (Held)
    Skills: Tückische Gabe
    
    
    Scharfseherkarriere
    Schamane
    Skills: Zauberstab- Beherrschung 1/3
    
    Hoher Schamane
    Skills: Zauberstab- Beherrschung 2/3, Verarztung
    
    Orc- Ältester
    Skills: Zauberstab- Beherrschung 3/3, Vision, Fokus
    
    Scharfseher (Held)
    Skills: Orcmagie
    
    
    Tauren- Häuptlingkarriere
    Orc- Krieger
    Skills: Einhand 2/2
    
    Kriegsherr
    Skills: Zweihand 1/2, Axt 1/2
    
    Kriegsveteran
    Skills: Zweihand 2/2, Axt 2/2, Kriegschrei
    
    Tauren- Häuptling (Held)
    Skills: Schlachtensturm
    Die Erklärung zu den Skills kommt morgen, ich geh' jetzt schlafen...^^

    Geändert von Nicmaster (03.08.2004 um 01:54 Uhr)

  17. #37
    Code:
    1. Troll
    
    2. Fallensteller
    
    3. Kopfjäger
    
    4a. Troll Berserker
    
    4b. Fledermausreiter
    
    5. Kriegsherr (sozusagen der Held)
    
    ODER:
    
    1. Troll
    
    2a. niederer Schattenpriester
    
    2b. Medizinmann
    
    3a. Schattenpriester
    
    3b. Hoher Medizinmann
    
    4a. Hoher Priester
    
    4b. Meister der Medizin
    
    5. Schattenjäger (Held)
    War jetzt mal spontan für die Trolle gemacht.

    @Nicmaster
    Wieso hat ein Taure den Rang Orc-Krieger?
    Und der Orc-Älteste ist der Scharfseher

    Geändert von Henry Avery (02.08.2004 um 16:02 Uhr)

  18. #38
    @Henry:
    Es war spät.

    @Orc- Ältester
    Das ist so: Es gibt ja, falls ich mich nicht irre, in einigen
    oder sogar vielen afrikanischen Ureinwohnerstämmen den sogenannten
    "Ältesten". Das sind die weisesten Leute ihrer Stämme. Da es dann
    doch sehr, sehr vom WoG- RPG abgeguckt wäre, wenn da
    Niederer Schamane > Schamane > Hoher Schamane
    stehen würde, man bedenke nämlich
    Niederer Baal > Baal > Hoher Baal,
    deshalb.

    @Taure:
    Ja, das ist wieder so eine Sache. Wenn man mal ins Handbuch von
    WCIII schaut, an welches ich mich ja gehalten habe, genauer gesagt
    auf Seite 45, da sieht man den Tauren, wenn man nicht gerade mit
    ihm spielt, gezeichnet abgebildet. Nun, der sieht nämlich aus, wie der
    berühmte Minotaurus, den wohl jeder kennt. Daher kommt ja
    schließlich auch der Ausdruck "Taure".
    Problem: Der Peon (Stufe 1) ist ja schon ein Orc, kann also kein
    (Mino)Tauren- Häuptling werden, der müsste sich ja verwandeln.
    Man könnte es drehen und wenden. Das, was man machen könnte wäre:
    "Tauren- Häuptling" zu sein ist eine große Ehre für einen
    Orc- Krieger, der schon sehr viel für seinen Clan/Stamm getan hat.
    Ähnlich wie bei uns der Ritterschlag von der Queen.

  19. #39
    Zwerge



    Karriere 1 --> Nahkampf

    Zitat Zitat

    • 1) Minenarbeiter --> Einhand, Schleichen
    • 2) Zwergenschmied --> Einhand, Schleichen
    • 3a) Zwergenkrieger --> Einhand, Schleichen, Zweihand-Hammerkampf
    • 4a) Zwergenwache --> Einhand, Schleichen, Zweihand-Hammerkampf, Zweihand-Axtkampf
    • 5a) Zwerg Berserker --> Einhand, Schleichen, Zweihand-Hammerkampf, Zweihand-Axtkampf, Doppelaxt
    • 6a) Bergkönig (Nahkampf-Held) --> Einhand, Schleichen, Zweihand-Hammerkampf, Zweihand-Axtkampf, Doppelaxt, Magische Runen (Nahkampf)


    Karriere 2 --> Fernkampf

    Zitat Zitat

    • 1) Minenarbeiter --> Einhand, Schleichen
    • 2) Zwergenschmied --> Einhand, Schleichen
    • 3b) Axtwerfer --> Einhand, Schleichen, Armbrust
    • 4b) Scharfschütze (Zwergenschütze) --> Einhand, Schleichen, Armbrust, Flintenkampf
    • 5b) Greifenreiter --> Einhand, Schleichen, Armbrust, Flintenkampf, Magischer Hammerwurf
    • 6b) Bergkönig (Fernkampf-Held) --> Einhand, Schleichen, Armbrust, Flintenkampf, Magischer Hammerwurf, Magische Runen (Fernkampf)


    Nebenskills

    Zitat Zitat

    • Waffenschmied
      Schmiedet alle Waffen
    • Rüstungsschmied
      Schmiedet alle Rüstungen
    • Runenschmied
      Schmiedet magische Runen (Nah- oder Fernkampf)
    • Mörsermannschaft
      Zwei Zwergen lernen das Schiessen mit einem Mörser
    • Schankwirt
      Wirt einer Zwergenkneipe und Bierbrauer
    • Alchimist
      Stellt Schiesspulver, Sprengstoff und Mörser her
    • Zwergenaufseher
      Kontrolliert Minenarbeiter & Schmiede


    Erklärung Zwergen-Skills

    Zitat Zitat

    • Einhand --> Schwerter, Dolche, Einhand- Äxte & Hämmer
    • Schleichen --> lautloses Fortbewegen (auch mit Rüstung lernbar)
    • Zweihand-Hammerkampf --> Kampf mit Zweihandhammer
    • Zweihand-Axtkampf --> Kampf mit Zweihandaxt
    • Doppelaxt --> Kampf mit Doppelaxt (Zwei Schneiden)
    • Armbrust --> Schiessen mit einer Armbrust
    • Flintenkampf --> Schiessen mit einer Zwergenflinte
    • Magischer Hammerwurf --> Werfen mit einem Magischem Hammer
    • Magische Runen (Nahkampf) --> Magisches Verstärken von Rüstung oder Nahkampfwaffen (Flammenaxt...)
    • Magische Runen (Fernkampf) --> Magische Geschosse oder einfache Feuer-/Frostzauber


    Edit: Bin Claw ^^

  20. #40
    Claw, du alter Schlawiener du!
    Naja, aber gute Idee wegen der nebenskills, wie
    der "Waffenschmied". Da hatte ich noch gar net dran
    gedacht.
    Naja, ich mach's ja auch nur, wenn's mir aufgetragen wurde...^^

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