Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 48

Thema: Warcraft 3 RPG

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Warcraft 3 RPG

Hallo ich hätte da mal eine frage. Ich bin gerade am aufbau eines WC3 RPGs. Eigentlich bin ich noch bei den skills doch suche ich trozdem ein paar mitarbeiter die mir für die Rassen Orcs , Nachtelfen und Untote helfen.

Was zu tun wäre:
    -Eine Skilltabelle der gewählten Rasse erstellen
    -Eine Rangtabelle der gewählten Rasse erstellen
    -Im verlauf des RPGs (falls erwünscht) einen führungsposten der Gilde übernehmen
    -eine Page erstellen

Nun etwas zum Aufbau:
    Wie alle wissen gibt es in Warcraft 3 ja pro Rasse 3 Helden. Ich habe mir das so gedacht das jede Gilde von den 3 Helden angeführt wird. Dies wäre eine einfache lösung und für die Menschen werde ich zuständig sein.

Benötigt um einzusteigen:
    -Spass am spiel
    -Arbeitswillen (nebensächlich^^)
    -Ein mehr oder weniger helles Köpchen

Danke jezt schonmal für die Hilfe.

Sigs bitte aus

Geändert von Xion1989 (30.07.2004 um 21:15 Uhr)

Ich will dich ja nicht entmutigen aber sowas gibts schon: http://www.warcraftrpg.com/
    Zumindest als P&P. Wenn du willst kannst du dir natürlich trotzdem was eigenes machen, da könntest du ja vielleicht auch die Bücher als Orientierung nehmen.

Xion will glaube auch was deusches^^ ich mach dir dann die website ne? na ja wie schon im icq gesagt du solltest mir nur mal wieder antworten

Ich verschiebe den Thread mal ins West-RPG Forum, dort müsste er ganz gut hinpassen.

*schieb*

@ Xion

Mit dem Addon TFT (The Frozen Throne) hat jede Rasse 4 Helden ^^

also ich hätte sicherlich auch lust und zeit, dir dabei zu helfen
    mich würden ja am meisten die nachtelfen interessieren

Untoter

Klasse Idee!
    Ich würde mich um die Untoten, sprich Skill- und Rangtabelle,
    kümmern. Natürlich würde ich auch einen Führungsposten
    der Untoten übernehmen.

Ich bringe mit:
    - Mich selbst!^^
    - Spaß am Spiel
    - Arbeitswillen (^^)
    - Ein helles Köpfchen. Mehr oder weniger sei mal in den Raum
    gestellt... *Hust*

Geändert von Nicmaster (30.07.2004 um 22:58 Uhr)

@Claw: Ich besitze das @on nicht und somit will ich mich nicht in sachen hereinwagen von denen ich null ahnung habe^^

@Leto Atreides: Adde mich mal bitte im ICQ oder Schreib mich an damit wir uns mal besser darüber unterhalten können

@nic Ok wir haben uns schon unterhalten also darfst du dich um die untoten Kümmern aber bitte mach mehrere Karriere Wege bzw untoten standposten. Immerhin sollte es net einseitig werden^^ So für jeden der 3(!!!) helden ein Lager damit jeder die Chance hat in seinem Lager gleich den weg dieses Bestimmten Helden Anzustreben!

und so ganz nebenbei guckt mal bitte oben in den ersten beitrag da steht ein sigs aus^^

hi!
    ich würd auf jeden fall mitmachen, aber hätte eine bitte:
    dann will ich nachtelfen sein!
    ich spiel immer mit nael und mit den anderen rassen kämpf ich nicht.
    sag mir was zu tun ist, und ich machs (wenn nicht zu viel:P)
    ich und Leto Atreides könnten ja die arbeit teilen, ist das dir recht Leto Atreides? also nur wenn Xion1989 damit einverstanden ist
    hier meine icq nummer, falls du mit mir über diese thema reden willst: 271134512
    gruss che

Geändert von che (30.07.2004 um 23:39 Uhr)

au au au das geht schon gut los^^ Jezt wollen 2 den posten. Also ich schlage das so vor. Ihr beide macht ne Skill/Rangtabelle und ich schau mir beide an (bitte per PN schicken). Dann machen wirs so das sich die Tabellen gegenseitig ergänzen. Wenn das schlecht ist nehmen wir das bessere aus der anderen^^ So ists das beste^^

Für Orte würd ich vorschlagen:

Menschen --> Stormwind (letztes großes Menschenreich, dass gehalten wird)
    Untote --> Daleran (ehemalige Magierstadt, von Untoten besetzt)
    Nachtelfen --> Feldwood (Dunkelwälder ?)
    Orks --> Durotar (Stadt Orgrimmar)

Ganz gute vorschläge doch denke ich sollten die menschen 3 Lager haben. Die stadt (Magier) , Einen Vorposten (Krieger(paladin)) und in den bergen (Bergkönig

ich finde alle rassen solten einen hauptsitz haben.
    aussenrum können sie ja noch immer vorposten errichten, mit geteilten lagern, sind sie ja viel zu verwundbar und es sind nur eine einheitensorte dann im jeweiligen lager

Geändert von che (31.07.2004 um 17:15 Uhr)

nunja dann müssten die Orte aber so aufgeteilt sein das jeder Held über einen Teil der stadt Hersch / diesen Teil vertrit. Es sollte nämlich getrennte Ausbildungen geben damit nichts verschwirrt und hinterher ein Magier zu nem Bergkönig rutscht

und SIGS AUS!

xion denk dran mir bitte die tabellen zu schiken zwecks homepage.

@ Xion1989:
    ich hab Leto Atreides meine skilltabelle geschickt, er sagt mir was gut und was nicht gut ist, dann editiere ich das.
    so muss er nicht nochmal ne tabelle machen, und wir haben diese gemeinsam gemacht.
    ist das so gut für dich?

ich würde aber auch auf jeden fall verhindern, am anfang so viele verschiedene locations zu machen, weil man erstmal member braucht, um die dann auch mit posts zu füllen
    also für jede rasse eine würde erstmal ausreichen, denke ich

ja stimmt schon ich meinte ja auch nachdem wir mehr member haben können wir nen vorposten usw. machen^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Xion1989
    Ganz gute vorschläge doch denke ich sollten die menschen 3 Lager haben. Die stadt (Magier) , Einen Vorposten (Krieger(paladin)) und in den bergen (Bergkönig

Die Allianz
    Menschen --> Stormwind (Land und Hauptstadt heißen so --> riesige Stadt, mit riesigen Mauern und Türmen aus Stein)
    Zwergen --> Khaz Modan (unterirdische Zwergenstadt --> Eingang in Flanke des Berges gehauen)
    diverse Vorposten --> alle Rassen (Holzpallisaden, Blockhütten, Spähtürme)
    Hochelfen --> ?

So, melde mich auch mal hier. Ich würde auch mitmachen (zock gerade auch die Kampagne; davor bin nie dazu gekommen) und würde dann das Skillzeug für die schönen Orks machen. Aber nicht alleine, weil das ne verdammt harte Arbeit ist wenn was gutes dabei rauskommen soll.