-
Ritter
>_<
Ich würde lügen, wenn ich jetzt behaupten würde, ich wäre weniger verwirrt als vorher
.
Echt unglaublich, wie viel Mühe du dir damit machst, Silence. Und dann noch mit der Verletzung. Ganz im Ernst: Schalt mal nen Gang zurück, sonst heilt den nich.
Die meisten Probleme für den Erklärungsnotstand scheinen daraus zu resultieren, dass du denkst, Vanard hätte ein Problem damit, mit Athi zusammenzuarbeiten. SO wie ich das sehe ist aber speziell Athi kein Feind Vanards mehr. Athi hat sich schon in der Geschichte von Narea losgesagt. Für mich ist sie eine klassische Seitenwechslerin.
Ich hatte nur anfangs gedacht, sie würde vielleicht mit den Nairio zusammenarbeiten. Und dann würde sie dafür arbeiten, dass Vanard vernichtet wird.
Aber das ist ja auch unlogisch. Warum sollte sie den Dämonen-Engeln helfen, Narea zu rächen, wenn sie sich von ihr abgewandt hat?
Ich lese mir deine Ausführungen später nochmal durch. Aber eines ist mir aufgefallen: Du meinst, es wäre möglich, dass Athi mit Hiob konspiriert. In dem Post, wo Aresha (die neue Saris) das Gespräch belauscht, spricht Hiob seinen Gesprächspartner mit "Herr" und "Mylord" an. Wird aber kein großes Problem sein, das abzuändern.
Geändert von RPG-Süchtling (07.04.2003 um 07:03 Uhr)