-
Ritter
Gute Besserung, Silencio! Auf dass deine Pfote bald wieder einsatzfähig ist (wofür auch immer
)
@Gala
Tja, also, wenns nicht so wichtig war, auch gut 
Japp, faules Ding du
. Schreib an deiner Geschichte weiter!
Hm... sollte mich mal an die eigene Nase packen 
Ich habe jetzt mal Teil 4 von der EG fertiggemacht. Jetzt sind mir zwei Dinge aufgefallen:
1. Dieser Abschnitt hier: "Trotzdem hatte er gelogen. Meles hatte so lange gelebt, dass es in seiner Vorstellung nichts anderes mehr gab. Der Gedanke, dass der Tod kein endgültiger Abschied war, erschien im suspekt. Dementsprechend lehnte er ihn auch ab."
- Müsste das nicht "ein endgültiger Abschied" heißen? Der Tod wäre doch auch für Meles ein engültiges Ende. Aber wahrscheinlich habe ich den Sinn garnicht richtig verstanden oder setze ihn gedanklich in falschen Kontext. Bitte mal aufklären.
2. "Frag doch einfach mich um Hilfe." Eine dunkle, vertraute Stimme sprach Dalyana an, die aufsprang und sich erschrocken umblickte. "Sag nicht, dass du mich nach unserem kleinen Abenteuer mit dem Halbengel schon vergessen hast?"
- Nun, wer ist das jetzt, wenn Athi doch tot ist und sich nicht mehr für den Kriegsgott ausgeben kann? Ist das etwa Ceredrie/Vanard, die sie manipulieren (weil Ceredrie Dalyana ja später in die Höhle folgt)? Aber wenn das der Fall ist, müssten dann nicht Athi und Ceredrie bei der Tempelszene in Juklo unter einer Decke gesteckt haben und damit zusammenarbeiten?
MFG,
euer sehr verwirrter RPG-Süchtling
Geändert von RPG-Süchtling (06.04.2003 um 02:59 Uhr)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln