Ergebnis 1 bis 20 von 159

Thema: Thema: Endlosgeschichte

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    by RPG-S
    Dalyana kann Portale öffnen? Mit dieser Fähigkeit könnte sie ja ohne Probleme die Leute dorthin bringen, wo sie will. Wo sich zum Beispiel die Stücke des Siegels befinden. Wir sollten diese Fähigkeit ein bisschen einschränken, damit es nicht zu leicht wird.
    Ich hab mir das mit dem Portalen so gedacht (wär aber für diesen Beitrag zu viel an Info gewesen):

Dalyana kann zwar alleine sehr weit mit ihren Portalen reisen, aber je mehr Personen sie damit transportiert, desto mehr wird diese Reichweite eingeschränkt. Außerdem kann sie durch die Anstrengung nicht zwei Portale hintereinander öffnen und braucht eine Pause, jetzt am Anfang länger, weil es ihr an Übung fehlt.
    Spezielle Punkte können zwar anvisiert werden, aber nur wenn sie genau weiß, wo dieser Punkt liegt. Zu den verschwundenen Teilen des Siegels kann sie sich also nicht so einfach teleportieren!

Und warum hab ich es nicht lassen können und musste gestern noch eine kurze Erklärung dazu abgeben?

Die magische Hilfe der Rüstung gibt uns endlich ein bisschen Freiheit, mit unserer Truppe schneller voran zu kommen. Somit dürfte dieser Handlunsstrang nicht mehr ganz so langatmig werden! Ich hatte sowas ja schon geplant, aber ich wusste noch nicht wie ich diese Tatsache einbauen soll.
    Silence, ein richtiger Schatz, hat mir genau die passende Möglichkeit zur Verfügung gestellt!

Alec O

@Silence
    Es war mir eine Ehre, deine Gedanken in kurzer Form zusammenfassen zu können!

Geändert von Alexiel (01.04.2003 um 21:54 Uhr)