-
Ritter
Na gugge mal. Kaum wieder da wieder mittendrin im Geschehen. Sowas kommt an
. Hab mich schon gefragt, welches Alien dich geklaut hat. Kann mich nicht mehr erinnern, ob du uns auf deine unerträgliche Abwesenheit adäquat vorbereitet hast...
Nuja, also kein Kriegsgott. Das dumme ist nur, als ich einen Beitrag geschrieben habe, bin ich irgendwie davon ausgegangen. Und zwar, als Jack mal wieder Kontakt mit Sage hatte. Hier mal der Ausschnitt:
="Aber...," versuchte der Krieger sich Gehör zu verschaffen, "was geschieht dann? Wenn [nach der zweiten Götterdämmerung] kein Gott mehr am Leben ist, wird die Welt doch im Chaos versinken."
Sage klappte wieder einen Finger ein. "Noch eine übrig. Na wer sagt denn, dass alle Götter in diesem Krieg fallen werden? Kannst du dir vorstellen, dass es diverse Exemplare gibt, die zu den Dämonen einen guten Draht haben? Naja, um genau zu sein, es ist genau einer. Aber das langt doch, oder?" fragte die Gestalt, die einst Sage gewesen war. "Er wird sich gut um diese Welt kümmern, das verspreche ich dir."
Jack machte große Augen. Er konnte sich schon denken, was für eine Art Gott er meinte. Wer sollte ein Interesse daran haben, eine solche Prophezeiung wahr werden zu lassen? Er ahnte Furchtbares.=
Wenn es nicht der Kriegsgott ist und Vanard nicht sein kann, da er ja das Hauptziel der gefallenen Engel ist, wer könnte es dann sein? Das lässt der Beitrag ja offen.
Tatsache ist aber, dass Athanasia wie Ceredrie ebenfalls einer Macht unterstellt war und nicht nur auf eigene Faust gehandelt hat. Und wer soll das gewesen sein? Der müsste ja jetzt handeln, Meles eins hinter die Backen geben oder so
.
Hiob hat einst in sein Büchlein geschrieben: Die Prophezeiung wird wahr werden. Koralis wollte sie verhindern. Ich unterstelle jetzt mal, dass es sich bei der Prophezeiung um die Götterdämmerung handelt, das Ziel der Nairio. Damit kann Hiob nicht mit Cerdrie bzw. Vanard unter einer Decke stecken.
Wenn das erstmal alles geklärt ist, gehts mir besser
.
EDIT:
Dalyana kann Portale öffnen? Mit dieser Fähigkeit könnte sie ja ohne Probleme die Leute dorthin bringen, wo sie will. Wo sich zum Beispiel die Stücke des Siegels befinden. Wir sollten diese Fähigkeit ein bisschen einschränken, damit es nicht zu leicht wird.
Naja. Erst mal abwarten, wohin das Portal die beiden Damen verschlägt.
Geändert von RPG-Süchtling (01.04.2003 um 09:38 Uhr)