Also so langsam beschleicht mich das Gefühl, dass Dir irgendwer komische Storys über mich erzählt hat.. So sehr wie du dich auf mich freust
![]()
Um irgendwelchen Erzählungen und Legenden, die sch um mich ranken aus dem weg zu gehen.
- ICH bin KEIN Gott
- ICH bin nicht Adonis
- ICH bin nicht Reich sondern ein Armes Schwein ^^
Die Geschichte ist noch ncht zu Ende.
Sie SOLL es irgendwann werden.. Aber nicht mit 159 Seiten in Word.. das ist wohl zu Kurz ^^ für meine Meinung
Sofern man sie verstanden hat und die Logischen Fehler , welche zu hauf existieren einfach ignoriert kann man gerne versuchen was hinzuzuschreiben
Ich Hab mich beim Letzen Durchlesen so Krank gelacht..
DA verschwinden Pferde,welche plötzlich wieder auftauchen als wäre nichts gewesen.
Aktionen die auf die Ein Art gelant worden sind, verschwinden plötzlch und es war t nie wieder gehört von ihnen ^^
Es ist wirklich lustig.. Weswegen ich mich halt auch JETZT wo für mich der größte Stress vorbei ist, ein wenig damit beschäfigen möchte.
Meine Idee ist halt nachdem die wichtigsten Autoren dem Zugestimmt haben nagut eigentlich alle 4 ^^ oder 5 oder 6 KA
die Story zu ergänzen und einige Parts geringfügig umzuschreiben.
Ich werde mal versuchen mein INFO Doc bis Samstag noch z vervollständigen dann kannst du dich neben bei noh Krank lachen XD.
Einen Link zu einem Teil Online dieser Story findest du IM EG-Thread in diesem Forum oder HIER
http://mitglied.lycos.de/rjones/
Einfach reingehen und Oben bei den Buttons EG wählen.. dann findest du ein paar kleiner Infos und auch Bilder
bis spädder