Ergebnis 1 bis 20 von 159

Thema: Thema: Endlosgeschichte

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von RPG-Süchtling
    Ich denke, die kann sogar ich beantworten.
    Athanasia hat Saris gar nicht umgebracht. Das war nur eine Provokation von Meles, damit Jack so richtig sauer auf den gefallenen Engel wurde.
    Und ich glaube nicht, dass das Schwert der Auslöser für den Ruf des Halbengels war. Genau weiß ich es aber nicht. Womöglich liegt es an Jacks Halbengelgenen oder -kräften. Oder sowas.
    Ich geb mal ab an Gala .

wie gesagt, ich weiß doch auch nicht, was für geheimnisse unsere magische welt so in sich hat...aber es könnte natürlich auch an jacks halbengelgenen liegen, da muss ich zustimmen.

....jö, der post war jetzt nur, um posts zu sammeln 8)

aber mal im ernst: es ist wohl eine mischung aus RPGs und meiner theorie (vanards avatar, halbengelgene). jack hat einfach fähigkeiten, die nur in -negativen- ausnahmesituationen funktionieren -und die er vor allen dingen nicht bewusst steuern kann. sie sind noch nicht ausgereift (meles' irrtum), aber schon sehr stark.

Ach ja:

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Galadriel
    Er konnte die Hitze des Feuers bereits spüren, und die Klinge, die sich in seine Schulter bohrte, als Athanasia selbst plötzlich vor ihm zusammenbrach, das glühende Schwert Emendatus tief in ihrem Bauch. Ob sie tot war, wusste er nicht. Sie verschwand -und mit ihr ihre Waffe. Emendatus fiel klirrend zu Boden.
    Nur um Missverständnissen vorzubeugen. Emendatus ist NICHT verschwunden!

Geändert von Galadriel (27.02.2003 um 19:52 Uhr)