Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 159

Thema: Thema: Endlosgeschichte

Da bin ich wieder mal mit ein Paar Text passagen ^_-
    einige Lustig andere nicht ^_-

Textpasssage:
    ------------
    "Äh, Dajal, wie lange wir..."
    "Pscht!" Dajal wackelte mißbilligend mit den Ohren.
    Saris seufzte resignierend
    ----------

LOL ich hab noch nie eine Elfe mit den Ohren wackeln sehen ^^

OOOKkk also ich bin jetzt auf soner mystischen seite... da steht son bissel
    was über den gott und die Göttin.
    Ich habe das so verstanden..

Göttin macht gott eifersüchtig Gott verwandelt mit Hilfe von einem Packt
    Die Engel in Dämonen. Diese sperren göttin ein werden wahnsinnig und werden verbannt auf die erde
    von gott. Diese Engel welche jetzt ja Dämonen sind können Nairio erschaffen ..
    Und sehen nur ein ziel ihren peiniger zu vernichten. d.H. Den gott der ihnen das ja angetan hat.
    So gesehen wollen die sich doch nur rächen
    O_o ist das dann eigentlich nicht verständlich...

Und über allem sieht man mal wieder.. das es doch nur darum geht wer mehr macht hat.
    typischer Männer/Frauen Konflikt ^^
    so .. weiterlesen ..

TextPassage:
    ---------------
    "Sith? Nun, auch wenn du ihr mit "Katze" ein Kompliment machst...
    in Wahrheit ist sie ein Hengeyokai. Soweit ich weiß, gibt es die in Form von Ratten, Füchsen, Hunden, Spinnen und eben Katzen
    ---------------

Also ich persöhnlich möchte keiner Mischung aus Mensch und Spinne begegnen O_o
    bääähhh.. Ratten sind da noch Ok ^^ aber derjenige der als erster ne
    SpinnenHengeyokai reinbringt spring ich persönlich an die kehle ^^
    /me fürchtet sich vor Spinnen ^^
    Aber im grunde genommen würde ich gern wissen ob wir es dabei lassen
    das ein/eine Hengeyokai eine Mischung einer Tierart und einem Mensch ist
    oder nur ein Katzenartigeswesen...
    ---------------------------------------------------------------------
    Mehr habsch nioch net gelesen ..
    GALA

BACK .... Ich hoffe dir gefällt die Story wie sie bis jetzt weitergegangen ist ich geh dann mal weiterlesen.. damit die schreiberlinge endlich mal wieder komplett werden ^_-

Servus!

Erstmal danke für die Willkommensgrüße!
    (@Rpg: Macht ja nichts, kann schon mal passiern!)

Ich freu' mich, dass ich mich endlich mal wieder zu nem Beitrag aufraffen konnte. Leider habe ich inzwischen etwas den Faden verloren, das liegt daran, dass ich die Endlosgeschichte nie von vorne nach hinten durchlesen kann...Ich hab ja "eigentlich" kein Internet zu Hause -und mein armer, alter Computer wird mit so großen Textdateien nicht fertig...
    Naja...Mein Beitrag ist etwas kurz ausgefallen
    Leider kann ich nur sehr sporadisch ins Internet...10 Minuten rein, etwas erledigen, raus, 2 Stunden später wieder rein...Eine langweilige Partie....
    Hoffe, ich komme in nächster Zeit trotzdem öfter mal rein, damit ich mich wieder in der EG zurecht finde (da war ja ganz schön viel los! , auch wenn einige in letzter Zeit recht schweigsam sind)

Zur Story: Gefällt mir, was ihr daraus gemacht habt...Auch wenn ich natürlich ein paar Kleinigkeiten anders...aber was soll's, ich war ja nicht da, also hab ich auch nichts zu meckern

So, ich verschwinde dann mal lieber wieder in den Untergrund §marsch , bevor meine Mutter (der feurige Besen ) bemerkt, dass ich schon wieder ihr Geld "zum Fenster hinaus werfe".

Geändert von Galadriel (20.02.2003 um 15:41 Uhr)

Hm... Wird der Rechner im allgemeinen nicht mit großen Textdateien fertig, oder nur wenn sie aus dem Internet kommen?

Sonst wäre es doch eine Alternative, die aktuelle Version der EG auf Diskette/CD zu packen und an Gala zu schicken. Und wenn sie einen Beitrag geben schreiben will, packt sie ein großes SCHREIBSTOPP in die Runde, erstellt ihren Part in aller Ruhe offline (aslo alles wie schon gehabt) und setzt ihn dann rein. Und der "feurige Besen" kriegt nicht soviel mit, da Gala ja "nur" ihre Mails abruft (eine Notlüge muß manchmal sein )

@Rick:

Schade, ich wollt eigentlich einen Part einbauen, so mit Spinnennetz und Engel darin etc. }
    Wegen der Ratte... war mir klar, dass Du da nix gegen hast, dank der neusten Werbung für eine gewisse Jeansmarke...

Zur mystischen Seite... so kann man es ganz grob auch abkürzen...

Ohren:
    Noch nie Record of Lodoss War gesehen, was?? (logisch, Galadriels, Elronds und Arwens Ohren sind zu kurz, als dass sie wackeln könnten )

Cheers
    Silence

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Silence
    Hm... Wird der Rechner im allgemeinen nicht mit großen Textdateien fertig, oder nur wenn sie aus dem Internet kommen?
    nur wenn sie aus dem internet kommen
    is das nicht traurig

PS: Meine Wenigkeit ist übrigens total happy und stolz auf sich selbst, weil ich gestern zum ersten Mal in meinem Leben ein Blitzballspiel gewonnen habe!
    Jubel!!

Geändert von Galadriel (20.02.2003 um 22:37 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Galadriel
    nur wenn sie aus dem internet kommen
    Erst mal, welcome back (ich hab von ihrer Rückkehr auch nichts gewusst).

Soweit ich weiß öffnet dein Computer ja nicht mal die große Download-Datei die ich dir schon öfters gegeben hab. Er mags wohl in kleinen Happen

Ich weiß, ich bin mit dem edieren meines Beitrags im Rückstand, aber ich hab so viel Stress (wirklich toll in den Ferien) dass ich mich echt bemühen muss, sobald wie möglich zu edieren.
    Aber ich kümmer mich echt noch drum! Versprochen!!!

Geändert von Alexiel (21.02.2003 um 18:06 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Alexiel
    Soweit ich weiß öffnet dein Computer ja nicht mal die große Download-Datei die ich dir schon öfters gegeben hab. Er mags wohl in kleinen Happen
    ich habs mir jetzt wieder mal runtergeladen und ausprobiert. zwar nicht zu hause, aber der computer, der als versuchskaninchen standhalten musste, hat die eg gepackt. hoffentlich tut meiner das dann auch.

Zitat Zitat
    Ich weiß, ich bin mit dem edieren meines Beitrags im Rückstand, aber ich hab so viel Stress (wirklich toll in den Ferien) dass ich mich echt bemühen muss, sobald wie möglich zu edieren.
    Aber ich kümmer mich echt noch drum! Versprochen!!!
    was du editierst, erweitert aber nur die szene, oder kommt da noch mehr handlung oder info dazu?
    ich würde meinen beitrag, der ja viiiieeeel zu kurz ist, gerne um ein bisschen an handlung erweitern....falls gerade niemand an der eg schreibt natürlich!
    sonst halte ich mich auch zurück....
    jedenfalls hätte ich da eine idee, die ich gerne loswerden würde (keine ahnung, ob sie gut ist, tz)
    ich mach mich so bald wie möglich an die arbeit!

Zitat Zitat
    ich würde meinen beitrag, der ja viiiieeeel zu kurz ist, gerne um ein bisschen an handlung erweitern....falls gerade niemand an der eg schreibt natürlich!
    sonst halte ich mich auch zurück....
    Nichts dagegen. Allerdings muss ich dich noch auf was hinweisen:
    Es geht um die Berge, die du in den Norden der Stadt gesetzt hast. Nach der Karte wird das etwas schwierig. Wenn man sie etwas extrapoliert, dann liegt die Stadt in der Nähe vom Meer. Im Norden liegt noch der Rest der Wüste rum. Im Süden allerdings wäre noch Platz . Klingt vielleicht ein bisschen blöd, aber wenn ich die neue Karte zeichne, würde das besser passen und auch aussehen IMO.

Schreib ruhig weiter. Ich wüsste nicht, was ich Meles grausames machen lassen sollte. Mach aber nicht zu viel Sauerei .

Zitat Zitat
    Original geschrieben von RPG-Süchtling
    Es geht um die Berge, die du in den Norden der Stadt gesetzt hast. Nach der Karte wird das etwas schwierig. Wenn man sie etwas extrapoliert, dann liegt die Stadt in der Nähe vom Meer. Im Norden liegt noch der Rest der Wüste rum. Im Süden allerdings wäre noch Platz . Klingt vielleicht ein bisschen blöd, aber wenn ich die neue Karte zeichne, würde das besser passen und auch aussehen IMO.
    ich weiß , ich hab wohl "aus dem norden" oder so geschrieben. aber das ist keine genaue angabe. damit ist nicht der norden der stadt gemeint, sondern so allgemein im norden des landes, des kontinent -was man will. ich bin mir nicht sicher, in welcher himmelsrichtung ceredries momentaner sitz liegt, aber ich denke, das war norden -und das war gebirgig. ich hoffe, das hilft dir weiter. ich würde die stelle nur ungern ändern.

Zitat Zitat
    Schreib ruhig weiter. Ich wüsste nicht, was ich Meles grausames machen lassen sollte. Mach aber nicht zu viel Sauerei .
    ich dachte, für sauereien wäre alex zuständig

naja, ich glaube, ich verrate nicht zuviel, wenn ich sage: ich meine kein gemetzel oder so, sondern die gute, alte, traditionelle seelische grausamkeit §hae na, jedenfalls versuche ich's mal

Hat da jemand Sauerei gesagt?
    Das ist mein Stichwort!
    Was darf ich vollbringen?
    Einen Mord?
    Einen neuen Killer?
    Eine grauenhafte Krankheit, die einer unsere Leute hat?

Ich hab meinen Beitrag jetzt ediert, es ist noch eine Seite dazugekommen, aber ich konnt mich nicht noch kürzer fassen.

Damit ist die EG wieder freigegeben für neue Beiträge (von Gala vielleicht), ich freu mich jedenfalls auf neuen Lesestoff.

Alec O

Zitat Zitat
    „Wir werden uns schon bald wieder sehen.“ Die rätselhafte Gestalt schien den Raum zu verlassen, da eine Tür geöffnet und mit Schwung wieder geschlossen wurde. Hiob atmete hörbar aus.

Aresha lehnte an der Wand und traute ihren Ohren nicht mehr. Dieser verfluchte Priester hatte vor sie zu seiner Sklavin zu machen, diese Lira’Nacshie Maranda hatte ihr von Anfang an die Wahrheit gesagt. Wenn sie jetzt hier blieb, musste sie teuflisch auf der Hut sein um nicht doch auf irgendeine Weise dieses Serum abzubekommen.
    „Vertraust du mir jetzt?“ Lira war sich sicher, dass sich der Engel nicht mehr weigern würde, zu ihr zu kommen.
    "Wohin soll ich gehen?" fragte Aresha ruhig, aber bestimmt.
    ähm, es ist nicht sonderlich wichtig, aber ich wundere mich...rein eine sache der logik, würde ich sagen: warum lauscht aresha zwar dem gespräch, fragt lira dann aber nicht, wer die "rätselhafte gestalt" ist? wenn ich an ihrer stelle wäre, würde mich das interessieren. das nur so am rande.

außerdem wollte ich noch melden, dass ich spätestens mittwoch mit meinem beitrag fertig bin!

bye

Ich wollts ja schreiben, aber irgendwie ist mir die Tatsache entfallen.

Jedenfalls wurde es schon ediert!

fertig
    wer will, kann sich jetzt an die EG wagen, ich für meinen teil bin mit editieren fertig

PS: ich wollt mal fragen, wann den so die zeiten und wochentage sind, an denen die werten eg-autoren so im forum herumspuken?

Geändert von Galadriel (25.02.2003 um 20:57 Uhr)

Zitat Zitat
    PS: ich wollt mal fragen, wann den so die zeiten und wochentage sind, an denen die werten eg-autoren so im forum herumspuken?
    Warum möchtest du das wissen?
    Also ich jeden Tag in der Regel. Irgendwann am Tag.
    Jetzt, da du wieder da bist: villeicht möchtest du dich auch als EG-Autor in RickJones gemütlicher EG-Ecke im Schloss outen?

Guter Beitrag BTW. Nun lichten sich die Reihen der Feinde .
    Jetzt, da Athanasia (endlich) tot ist, kann mir da mal jemand sagen, was eigentlich ihre Funktion war?

Also eigentlich bin ich so gut wie immer On nur das wird bedingtg durch meine Zwischen prüfung am 19März immer weniger.

Gute Chancen mich zu erwischen hat man meist nach ^^ 22Uhr weil Kind und Freundin da schon im Bett und am WE sogar etwas Eher.. und dann die halbe nacht lang.

Aber Heute is mir so nicht danach gewesen mach nur das wichtigste und bin schon wieder weg. ^_-

Zitat Zitat
    Warum möchtest du das wissen?
    nun, weil ich gerne meine chancen auf schnelle beantwortung diverser fragen (meinerseits an euch gerichtet) abschätzen würde, d.h. ob ich online bleiben kann, weil ohnehin einer von euch auftaucht, oder ob ich mir das warten spare und erst am nächsten tag ins net schaue.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von RPG-SüchtlingGuter Beitrag BTW. Nun lichten sich die Reihen der Feinde .
    Jetzt, da Athanasia (endlich) tot ist, kann mir da mal jemand sagen, was eigentlich ihre Funktion war?
    danke für die blumen 8)

zur beantwortung deiner frage:
    (ich hoffe, ich weiß noch alles)

1. hat athanasia die träne der göttin gestohlen
    2. hat sie meles' magie mit der träne gebannt
    3. sollte sie -in vanards/ceredries auftrag- noch ein paar von jacks freunden killen, aber dazu kam sie nicht mehr
    4. da war doch mal was mit elyana/dalyana....

mir war's jedenfalls eine freude sie umzubringen...
    um ehrlich zu sein, hätte ich meles zu gerne noch die träne der göttin gegeben, aber so leichte konnte ich's ihm dann doch nicht machen. außerdem lässt sich daraus vielleicht noch was drehen, so eine chance sollte man nicht leichtfertig verspielen....

Geändert von Galadriel (26.02.2003 um 17:30 Uhr)

MÖRDERIN!!!

Mehr bring ich zur Zeit noch nicht heraus!
    Mein lieber kleiner Engel, umgebracht von dir! (ausserdem, seitwann kümmerst du dich um die Morde? *auf seelische-grausamkeit schiel* War das nicht dein Job?

zwei Fragen die mir komisch vorkommen:

- Woher wusste Athanasia wo sich der Körper von Saris aufhielt?
    - Seit wann hat Emendatus magische Kräfte, mit der es einen Engel herbeirufen kann? Ich dachte wir hatten uns mal drauf geeinigt, dass das Schwert nur richtungsweisend auf seinen Besitzer (in diesem Fall Jack) wirken kann...

Geändert von Alexiel (26.02.2003 um 20:17 Uhr)

Zitat Zitat

- Woher wusste Athanasia wo sich der Körper von Saris aufhielt?
    - Seit wann hat Emendatus magische Kräfte, mit der es einen Engel herbeirufen kann? Ich dachte wir hatten uns mal drauf geeinigt, dass das Schwert nur richtungsweisend auf seinen Besitzer (in diesem Fall Jack) wirken kann...
    Ich denke, die kann sogar ich beantworten.
    Athanasia hat Saris gar nicht umgebracht. Das war nur eine Provokation von Meles, damit Jack so richtig sauer auf den gefallenen Engel wurde.
    Und ich glaube nicht, dass das Schwert der Auslöser für den Ruf des Halbengels war. Genau weiß ich es aber nicht. Womöglich liegt es an Jacks Halbengelgenen oder -kräften. Oder sowas.
    Ich geb mal ab an Gala .

Zitat Zitat
    MÖRDERIN!!!

Mehr bring ich zur Zeit noch nicht heraus!
    Mein lieber kleiner Engel, umgebracht von dir! (ausserdem, seitwann kümmerst du dich um die Morde? *auf seelische-grausamkeit schiel* War das nicht dein Job?
    }
    sorry...ich bin von meinem ursprünglichen plan etwas abgekommen, um ein wenig "aufzuräumen". nö, um ehrlich zu sein: ich hatte das von anfang an vor, weil ja seelische grausamkeit auch zu einem ziel führen muss, oder? in diesem fall war das ziel athanasia.
    wie RPG schon sagte: die reihen der feinde lichten sich. ich bin zwar nicht dafür, dass wir jetzt auf plumpe art alle feinde als feinde abstempeln und dann killen, aber ich fand, anstatt ständig neue geheimnisse und feinde ins spiel zu bringen, sollten wir doch mal einen (bzw. eine) davon fertig machen.

Zitat Zitat
    du meinst nicht die fragen, oder?

Zitat Zitat
    Woher wusste Athanasia wo sich der Körper von Saris aufhielt?
    Zitat Zitat
    Plötzlich spürte er Dalyanas Blick auf sich ruhen. „Wann und wo soll das gewesen sein?“
    Meles erwiderte ihrem Blick, doch er antwortete nicht. Augenscheinlich zweifelte die Elfe an seinen Worten, doch Jack tat das nicht. Er war viel zu aufgewühlt, um einen klaren Gedanken zu fassen.
    natürlich wusste athanasia das nicht. meles log ja schließlich nur. deshalb auch meine andeutung mit dalyana, die einen viel klareren kopf hat(te) als jack, vor allem was das thema saris anbelangt. außerdem hat er in der hinsicht keinen grund, an meles' worten zu zweifeln, weil er sich mit diesem magischen kram nicht so auskennt. im klartext (und aus jacks augen gesehen): warum sollte athanasia, die jack schließlich einmal schon fast umgebracht hätte, saris nicht getötet haben?

Zitat Zitat
    Seit wann hat Emendatus magische Kräfte, mit der es einen Engel herbeirufen kann? Ich dachte wir hatten uns mal drauf geeinigt, dass das Schwert nur richtungsweisend auf seinen Besitzer (in diesem Fall Jack) wirken kann...
    ihr müsst euch wohl geeinigt haben, als ich nicht da war...oder ich hab's vergessen. o_O jedenfalls wollte ich damit nicht ausdrücken, dass das schwert direkt einen einfluss auf athanasia hatte, sondern jack! also: jack ist doch eigentlich gut, andererseits ist er aber auch der perfekte avatar für vanard, der als gott auf der seite des bösen steht. wie passt das zusammen? und vor allem: wodurch kann man das bei jack zum ausdruck bringen? er hatte ja schon recht oft ziemlich rabiate ausbrüche.
    ich habe also hin und her überlegt: welche faktoren können jacks gute seiten zu vanards bösen seiten machen?
    1. emendatus: ist eigentlich die einzig magisch-mystische verbindung zu den göttern, insbesondere vanard, die jack -buchstäblich- in der hand hat. dass sie jack nicht in irgendeiner form beeinflusst, wäre absurd.
    2. hass: hass kann so ziemlich jeden menschen böse machen, und er wird durch unterschiedliche dinge ausgelöst. meles wollte, dass jack athanasia fertig macht, also belog er ihn bezüglich saris. wenn er das nicht gemacht hätte, wäre jack wohl kaum in der lage gewesen, dem halbengel auch nur eine halbe minute standzuhalten, so konnte er ihr einen -mit großer sicherheit- tötlichen stoß versetzen.
    außerdem glaube ich (hey, ich weiß doch nicht, was auf lestania so alles vor sich geht!! ), dass es jacks wut und seine "fähigkeiten" als vanards zukünftiger (?) avatar waren, die athanasia gerufen haben. emendatus war da nur von geringer bedeutung . aber ich lasse mich gerne belehren....

Zitat Zitat
    Ich denke, die kann sogar ich beantworten.
    Athanasia hat Saris gar nicht umgebracht. Das war nur eine Provokation von Meles, damit Jack so richtig sauer auf den gefallenen Engel wurde.
    Und ich glaube nicht, dass das Schwert der Auslöser für den Ruf des Halbengels war. Genau weiß ich es aber nicht. Womöglich liegt es an Jacks Halbengelgenen oder -kräften. Oder sowas.
    Ich geb mal ab an Gala .

wie gesagt, ich weiß doch auch nicht, was für geheimnisse unsere magische welt so in sich hat...aber es könnte natürlich auch an jacks halbengelgenen liegen, da muss ich zustimmen.

....jö, der post war jetzt nur, um posts zu sammeln 8)

aber mal im ernst: es ist wohl eine mischung aus RPGs und meiner theorie (vanards avatar, halbengelgene). jack hat einfach fähigkeiten, die nur in -negativen- ausnahmesituationen funktionieren -und die er vor allen dingen nicht bewusst steuern kann. sie sind noch nicht ausgereift (meles' irrtum), aber schon sehr stark.

Ach ja:

Zitat Zitat
    Er konnte die Hitze des Feuers bereits spüren, und die Klinge, die sich in seine Schulter bohrte, als Athanasia selbst plötzlich vor ihm zusammenbrach, das glühende Schwert Emendatus tief in ihrem Bauch. Ob sie tot war, wusste er nicht. Sie verschwand -und mit ihr ihre Waffe. Emendatus fiel klirrend zu Boden.
    Nur um Missverständnissen vorzubeugen. Emendatus ist NICHT verschwunden!

Geändert von Galadriel (27.02.2003 um 19:52 Uhr)

Zitat Zitat
    außerdem glaube ich (hey, ich weiß doch nicht, was auf lestania so alles vor sich geht!! ), dass es jacks wut und seine "fähigkeiten" als vanards zukünftiger (?) avatar waren, die athanasia gerufen haben. emendatus war da nur von geringer bedeutung . aber ich lasse mich gerne belehren....
    Ups, das lese ich ja jetzt erst.
    @Alexiel
    Diesbezüglich kleine Anmerkung von mir: Du lässt Lira an einer Stelle sagen: "Die Priester haben ja nicht einmal gespürt, dass ich Varnards Avatar und die letzte der Drow hier bei mir hatte." Das liest sich ja so, als wäre Jack schon längst von Vanard übernommen worden. Mal davon abgesehen, dass wir Vanard´s Pläne noch nie so eindeutig formuliert haben und das ein bisschen plötzlich kommt, würde ich doch zumindest von Vanard´s zukünftigen Avatar sprechen, wenn überhaupt.