Zitat Zitat
Original geschrieben von Alexiel
„Wir werden uns schon bald wieder sehen.“ Die rätselhafte Gestalt schien den Raum zu verlassen, da eine Tür geöffnet und mit Schwung wieder geschlossen wurde. Hiob atmete hörbar aus.

Aresha lehnte an der Wand und traute ihren Ohren nicht mehr. Dieser verfluchte Priester hatte vor sie zu seiner Sklavin zu machen, diese Lira’Nacshie Maranda hatte ihr von Anfang an die Wahrheit gesagt. Wenn sie jetzt hier blieb, musste sie teuflisch auf der Hut sein um nicht doch auf irgendeine Weise dieses Serum abzubekommen.
„Vertraust du mir jetzt?“ Lira war sich sicher, dass sich der Engel nicht mehr weigern würde, zu ihr zu kommen.
"Wohin soll ich gehen?" fragte Aresha ruhig, aber bestimmt.
ähm, es ist nicht sonderlich wichtig, aber ich wundere mich...rein eine sache der logik, würde ich sagen: warum lauscht aresha zwar dem gespräch, fragt lira dann aber nicht, wer die "rätselhafte gestalt" ist? wenn ich an ihrer stelle wäre, würde mich das interessieren. das nur so am rande.

außerdem wollte ich noch melden, dass ich spätestens mittwoch mit meinem beitrag fertig bin!

bye