Böser Rick macht bösen Doppelpost
Und hat böses schlechtes gewissen.![]()
Hab die EG nicht geschafft zu lesen![]()
Bitterböse ich weiss
kann man nix machen ich habs halt nicht geschafft.
So unnu schnell weg hier bevor einer kommt und das liest
Böser Rick macht bösen Doppelpost
Und hat böses schlechtes gewissen.![]()
Hab die EG nicht geschafft zu lesen![]()
Bitterböse ich weiss
kann man nix machen ich habs halt nicht geschafft.
So unnu schnell weg hier bevor einer kommt und das liest
--
*hüstel*Zitat
Ach ja, da war doch was...
Ich hab die EG selbst noch nicht gelesen, wirkliches echtes sorry
Leider komm ich einfach nicht dazu *seufz* (was daran liegen könnte, dass ich meine ganzen Ferien in Wien verbring *knuddel für Schatz*)
@Silence
Danke für die Glückwünsche - und Sig aus im EG-Thread!!!![]()
![]()
![]()
Ich und meine große Klappe!!
Warum habe ich mich nicht für einen Ring, ein Armband oder eine Kette entscheiden können... aber nein, es musste ja unbedingt eine Rüstung sein...
Erwartet demnächst nicht allzuviel meinerseits, da ich durch die Weltgeschichte düsen muss (und das schlaucht).
Jene, die Ferien oder (noch) Urlaub haben, wünsche ich eine angenehme Zeit, ansonsten viel Fantasie für unsere EG ... und auch mal Zeit, sie durchzulesen.
Cheers
Silence
Nachdem RPG-S im September (Obacht! Im Sommerloch!!) unserem PRojekt einen Schubser gegeben hatte, frage ich einfach mal in unsere Autorenrunde, wer das neue Semester/Schuljahr (Rick ignorier' ich jetzt mal, der bekommt' ja nicht mal das Lesen auf die Reihe}
) mit einen heißen, herzerweichenden, actiongeladenen und mit Humor und Tiefgang gewürzten Fortsetzung beglücken möchte...
Und für die ganz Neugierigen: Ich kämpfe gerade mit Elyanas Dekollté.
Cheers
Silence
--
"Die Nacht ist die Mutter der Gedanken"
<- freut sich drüber, dass man die EG nicht ganz vergessen hat.
Jo, also ich war zuletzt dran. Gibt es vielleicht irgendwen, der die EG insgesamt kennt und was schreiben will? Es soll ja mal eine Zeit gegeben haben, da waren diese "Qualifikationsvoraussetzungen" kinderleicht erfüllbar. Jaja, times change.
Hm. Darkelfen haben Möpse? Wusst ich garnicht...
--
Kinnlade wieder einsammel' und sich erhol'
RPG-S... das ist aber nicht die feine englische Art...
Und ja:
Weibliche Drows/Dark Elves haben ein Dekollté.
Um diese Wissenslückezu schließen, musst Du nur mal Bastard! lesen oder Dir Record of Lodoss War zu Gemüte führen.
Cheers
Silence
--
Allgemeine Frage:
Die Pausen zwischen den Postings werden ja nun immer größer...
Daher stelle ich provokant die Frage:
Wollen wir die EG als "Die Unvollendete" at akta legen oder ist es jetzt nur eine längere, kreative Pause, um mit frischen Ideen sich erneut ins Getümmel zu stürzen?
Cheers
Silence
--
Hmm also ich sage von meiner seite aus kommt wohl eine weile nichts mehr bzw kam es ja ausch hscon nicht..
Lasst sie uns eine weile et akta legen ...
mayb holen wir sie dann eben irgendwann mal wieder raus ^_-
solange dir gut gespeichert bei jemandem auf der platte lietg ^_-
--
Nun, heulen und zähneklappern nützt ja nichts. Und ich bins auch müde, die Leute immer mal wieder für die EG zu motivieren. Das sollte unsere Story eigentlich aus sich selbst heraus. Schade, dass es nicht mehr so ist.
Und dass mittlerweile nur noch Silence und ich den Fortgang der Geschichte bestimmen, finde ich auch nicht OK. Schließlich war die EG so nicht gedacht. Und ich vermisse die Stile der anderen Schreiberlinge.
Also können wir sie von mir aus "aufs Eis legen" (macht IMO eh keinen großen Unterschied zu vorher), auch wenn die implizite Hoffnung auf Weiterführung von meiner Seite nicht sehr groß ist. Warten wir doch mal, bis jemand außer Silence und mir wieder unbedingt weiterschreiben will. Bin mal gespannt, ob das passiert...
OMFG ja was kram ich denn hier raus..Zitat
Auf der langweiligen suche wie ich meine Zeit At work auch in den weniger Arbeitenden zeiten Nutzen kann *HUST*
Hab ich tatsächlich angefangen sie zu lesen...
Bin auf Seite 87 von 157.. ~_~ Gott ist das Viel aber für 2 tage ist das OK ^^
Weil ich hab mich auch drauf und Dran gemacht sie nicht nur zu Lesen sondern auch zu Analysieren und studieren..
Das ganze geht in ein "EG-Notizen.Doc" ein welches schon 8 Seiten lang ist viele Fragen, notizen, Textpassagen und Erklärngen behinhaltet. Bzw einige von euch gern hätte
Wenn ich mit dem teil fertsch bin.. Was bei meiner Zeitgebung entweder Freitag.. oder in 2Wochen (hab nächste Woche Schule) ist
dann kann ich das ja mal jedem zuschicken, der daran interesiert ist..
Die neueste Version unsrer EG kann man übrigens immer noch auf meiner Seite Runter Laden wens interessiert.. Das erst mal Dazu..
bis denn Cya
--
Bist du so lieb und schickst mir mal den Link zu deiner HP?
(ich hab den irgendwie "verloren")
Ansonsten:
Es gibt sie noch!
Ich hab die EG sogar noch irgendwo ausgedruckt rumliegen, ich muss direkt mal schaun gehen![]()
So bin jetzt auf Seite 153 von 159 angekommen und habe Leider Feierabend.
Aber die letzen Seiten Habe ich mir Ausgedruckt und nehme sie mit nach hause zum lesen..
erst mal Super die Story hat sich ganz schön Entwickelt Wow
IN ca 2 Wochen gibts dann von mir ein nettes DOC mit jeder menge Stoff zum Nachdneken für euch.. und jeden der will ^_-
btw..
Das richtet sich an Alle die dies lesen.
Ich Suche jemanden bzw genug Leute die sich die EG Ernsthaft mal durchlesen möchten ..für ein Fazit und so ..
Weil eingie Feherl sind mir sicherlich selbst nicht aufgefdallen
so nu mus sich weg cya bis in 2 Wochen![]()
--
Endlos-Geschichte, hmm? Ich würde die auch sehr gerne mal lesen!Wenn der kleine süße Rick mir vielleicht nen Link schicken würde...
![]()
Bin also für ein Fazit oder alles andere zu haben...![]()
--
Baby dir bring ich sogar, eine Version zum heidepark mit ^^
NEIN nicht gedruckt ^_- aber als Multisesion CD..
Damit du diese CD später nutzen kannst und der platz nicht verschwendet ist
Es sit immer schön einen Leser für unsrer Geschichte zu haben, oder und neu zu gewinnen whatever ^_-
Also du kriegst ne Version aufm Heidepark
ist das ok für dich
--
Eh, Ricky Baby, von Dir nehm ich doch alles an!Immer her mit der CD, aber nicht vergessen!
Ist die Geschichte schon zu Ende, oder kann man da noch dran weiterschreiben? *piffel*
Ich freu mich schon auf Dich und die CD...![]()
--
Also so langsam beschleicht mich das Gefühl, dass Dir irgendwer komische Storys über mich erzählt hat.. So sehr wie du dich auf mich freust
![]()
Um irgendwelchen Erzählungen und Legenden, die sch um mich ranken aus dem weg zu gehen.
- ICH bin KEIN Gott
- ICH bin nicht Adonis
- ICH bin nicht Reich sondern ein Armes Schwein ^^
Die Geschichte ist noch ncht zu Ende.
Sie SOLL es irgendwann werden.. Aber nicht mit 159 Seiten in Word.. das ist wohl zu Kurz ^^ für meine Meinung
Sofern man sie verstanden hat und die Logischen Fehler , welche zu hauf existieren einfach ignoriert kann man gerne versuchen was hinzuzuschreiben
Ich Hab mich beim Letzen Durchlesen so Krank gelacht..
DA verschwinden Pferde,welche plötzlich wieder auftauchen als wäre nichts gewesen.
Aktionen die auf die Ein Art gelant worden sind, verschwinden plötzlch und es war t nie wieder gehört von ihnen ^^
Es ist wirklich lustig.. Weswegen ich mich halt auch JETZT wo für mich der größte Stress vorbei ist, ein wenig damit beschäfigen möchte.
Meine Idee ist halt nachdem die wichtigsten Autoren dem Zugestimmt haben nagut eigentlich alle 4 ^^ oder 5 oder 6 KA
die Story zu ergänzen und einige Parts geringfügig umzuschreiben.
Ich werde mal versuchen mein INFO Doc bis Samstag noch z vervollständigen dann kannst du dich neben bei noh Krank lachen XD.
Einen Link zu einem Teil Online dieser Story findest du IM EG-Thread in diesem Forum oder HIER
http://mitglied.lycos.de/rjones/
Einfach reingehen und Oben bei den Buttons EG wählen.. dann findest du ein paar kleiner Infos und auch Bilder
bis spädder
--
Komische Storys über Dich?Ne, ne, gar nicht...
- KEIN Gott? Ne, geht ja auch nicht... is ja schon Nemo...
- NICHT Adonis? Ne, wie gesagt... Nemo...
- WIE?!?!? Nicht reich?!!?!?! Ähm... *hust* ich ähm... muß weg... *husch*
Hmm, bin schon echt gespannt auf die Geschichte. Ist bestimmt schwer jetzt noch miteinzusteigen, aber ich laß mich mal überraschen. Fürs Korrekturlesen und so bin ich auf jeden Fall immer zu haben. Ja, ich mach sowas gerne...
Link kuck ich mir natürlich an. Und nicht die CD am Samstag vergessen!![]()
--