Zitat Zitat
Original geschrieben von RPG-Süchtling
Es geht um die Berge, die du in den Norden der Stadt gesetzt hast. Nach der Karte wird das etwas schwierig. Wenn man sie etwas extrapoliert, dann liegt die Stadt in der Nähe vom Meer. Im Norden liegt noch der Rest der Wüste rum. Im Süden allerdings wäre noch Platz . Klingt vielleicht ein bisschen blöd, aber wenn ich die neue Karte zeichne, würde das besser passen und auch aussehen IMO.
ich weiß , ich hab wohl "aus dem norden" oder so geschrieben. aber das ist keine genaue angabe. damit ist nicht der norden der stadt gemeint, sondern so allgemein im norden des landes, des kontinent -was man will. ich bin mir nicht sicher, in welcher himmelsrichtung ceredries momentaner sitz liegt, aber ich denke, das war norden -und das war gebirgig. ich hoffe, das hilft dir weiter. ich würde die stelle nur ungern ändern.

Zitat Zitat
Original geschrieben von RPG-Süchtling
Schreib ruhig weiter. Ich wüsste nicht, was ich Meles grausames machen lassen sollte. Mach aber nicht zu viel Sauerei .
ich dachte, für sauereien wäre alex zuständig

naja, ich glaube, ich verrate nicht zuviel, wenn ich sage: ich meine kein gemetzel oder so, sondern die gute, alte, traditionelle seelische grausamkeit §hae na, jedenfalls versuche ich's mal