Ergebnis 1 bis 20 von 159

Thema: Thema: Endlosgeschichte

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Servus!

Erstmal danke für die Willkommensgrüße!
    (@Rpg: Macht ja nichts, kann schon mal passiern!)

Ich freu' mich, dass ich mich endlich mal wieder zu nem Beitrag aufraffen konnte. Leider habe ich inzwischen etwas den Faden verloren, das liegt daran, dass ich die Endlosgeschichte nie von vorne nach hinten durchlesen kann...Ich hab ja "eigentlich" kein Internet zu Hause -und mein armer, alter Computer wird mit so großen Textdateien nicht fertig...
    Naja...Mein Beitrag ist etwas kurz ausgefallen
    Leider kann ich nur sehr sporadisch ins Internet...10 Minuten rein, etwas erledigen, raus, 2 Stunden später wieder rein...Eine langweilige Partie....
    Hoffe, ich komme in nächster Zeit trotzdem öfter mal rein, damit ich mich wieder in der EG zurecht finde (da war ja ganz schön viel los! , auch wenn einige in letzter Zeit recht schweigsam sind)

Zur Story: Gefällt mir, was ihr daraus gemacht habt...Auch wenn ich natürlich ein paar Kleinigkeiten anders...aber was soll's, ich war ja nicht da, also hab ich auch nichts zu meckern

So, ich verschwinde dann mal lieber wieder in den Untergrund §marsch , bevor meine Mutter (der feurige Besen ) bemerkt, dass ich schon wieder ihr Geld "zum Fenster hinaus werfe".

Geändert von Galadriel (20.02.2003 um 15:41 Uhr)