Zitat Zitat
by Alec in @Rick Jones und Thema Endlosgeschichten #2

Nun, ich hab mir zu Lira folgendes gedacht:

Sie war ja in Argus verliebt, der hat sie aber abgewiesen. Argus war ja die Hülle von Vagnard, und als sich Lira in ihn verliebt hat, war er bereits Vagnard --> folglich war sie nicht wirklich in Argus sondern in Vagnard verliebt --> und wenn Jack zu Vagnard wird, dann hat sie ihren Geliebten wieder!
Somit steht sie irgendwie auf der Seite unserer Leute, aber auch wieder nicht, da sie ihre eigenen Pläne verfolgt. Aber durch ihr Alter und ihr Wissen weiß sie zumindest über den Aufenthalt eines Teiles des Siegels.
Damit will sie also verhindern, dass die Nairio das Siegel bekommen, denn wenn sie es tun, verliert sie ihre Chance, Argus/Vagnard zurückzubekommen!
Ich habe mal in alten Forum (existiert ja zum glück noch)herumgestöbert und das obere war meine Erklärung, die ich damals zum Thema Lira verfasst habe!
Könnt ihr damit was anfangen?

Ich hab leider nicht viel Zeit, und kann auch nicht auf alles geschriebene eingehen, aber ich bin mit allen euren Ideen einverstanden.
Dem Schwert wurde schon ein Platz zugewiesen, wie RPG-S sagt, also kannst du die Aufgabe nicht mehr übernehmen!

@Pute!
Danke für das Lob!
Und viel Spaß noch mit der EG.

Ich hab mir vorgenommen, die EG ab nächsten Montag erneut durchzulesen da ich letzter Zeit faul war und die wichtigsten Details vergessen habe! In meinen Semesterferien setz ich mich 100% mal hin und verfass wieder einen Beitrag.
Es juckt ja schon in den Fingern, nur weiß ich noch nicht genau, worum es gehen wird...

Zum Thema Gala:
Das will ich hier nicht erörtern, vielleicht kommt sie, vielleicht kommt sie auch nicht mehr. Fragen per PM an mich, da ich die Situation wirklich nicht hier 'öffentlich' behandeln will - es ist persönlich zwischen ihr und mir.

Und das wars auch schon wieder von meiner Seite!
Ich hau mich wieder hinter die Mathebücher, hab Montag eine Prüfung zwischen 4 und 5 und bin sicher letzteres zu ergattern (hab mit Mathe nichts am Hut). Aber damit ich sagen kann, ich hätte alles versucht und brav gelernt, leg ich mich noch etwas ins Zeug. Aber nach Montag hab ich definitv keinen Stress mehr, dann ist das Semester für mich gelaufen!

Namarie!
Alec O