-
Ritter
@RPG-S Ich hab deine PM erst eben endteckt was aber auch damit zu un hat das ich in den letzten Tagen kaum on war. Fertig gelesen habe ich die EG immer noch nicht aber das liegt nicht daran das ich les faul wäre sondern das ich vor her noch die ein oder andre Geschcihte fertig gelesen habe. Also ich habe jetzt so ca. 15% der EG gelesen und was ich zur Zeit davon gelesen habe hört sich sehr interessant an. Was mich besonders beeindruckt ist die Art und Weise wie ihr die Geschichte zu Papier bringtim wörtlichem Sinne gesehen . Ich muss zu geben das ich Bücher gelesen habe die schlechter Geschrieben waren, von der Ausdrucksweise jedenfalls, wies inhaltlich aussieht wart ich erst mal noch ab. Ich versprech euch so bald ich die EG so weit, wie sie zur Zeit ist, fertig habe werde ich mal ein bißchen meine Meinung Preis geben, wenns erwünscht ist natürlich nur.
Ach ja noch was: Euch dürfte ja wohl klar sein das ich sobald ich die EG fertig habe hier schon fortsetzungen sehen will denn sonst werde ich nur wieder lese faul werden und ihr könnt mir glauben, denn werde ich echt unaustehlich.
.
So das wars erst mal von mir ein ausführliches Feedback könnt ihr von mir wohl am Wochende erwarten.