Ergebnis 1 bis 20 von 159

Thema: Thema: Endlosgeschichte

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Silence
    hey, dass fand' ich sehr lustig!! Vor allem, wie elegant Du meine Geschwafel abgekürzt hast
    War mir ebenfalls ein Festmahl .

Zitat Zitat
    Ich weiche hier mit Bestimmtheit von unserer Mythologie ab, da ja, wie beschlossen, Hiob Dreck am Stecken hat. Also formt er die Vergangenheit so um, dass es ihm in seine Pläne passt. Und zur Zeit braucht er Engel, die ein klares Feindbild haben, damit es kompromisslos zur Sache gehen kann...

Gut, so was ähnliches hab ich mir schon gedacht. Habe nichts dagegen.
    Also haben wir jetzt drei Gruppen von Ex-Engeln :
    1. Die verstorbenen, deren Seelen wanderten.
    2. Die gefallenen, die zu Dämonen wurden und aus Sterblichen ihre Diener, die Nairio, machen.
    3. Die Engel, die bei den Sterblichen untergetaucht sind.

Zitat Zitat
    Ich habe nichts neues mit beiden (=Schwert + Jack) vor. Es wurde ja angemerkt, dass das Schwert Jack zu einer Art Ritual führen soll, bei dem die vier Artefakte eine Rolle spielen. Also wird die Suche nach den Artefakten weiterhin an erster Stelle stehen. Nur wird eben das Schwert dafür sorgen, dass Jack ungedulgiger wird und die Suche nach den restlichen Artefakte stärker (ev. auch unüberlegter) vorantreiben wird.

Da müssten wir vielleicht nochmal zusammentragen, welches Artefakt für was gebraucht wurde und wer davon profitiert...(bei Irrtum Korrektur bitte!)
    -Schwert: Götterdämmerung
    -Siegel: Versiegelung der Ebene (damit hätte sich die Götterdämmerung erledigt, da die Dämonen die Götter nicht mehr angreifen können. Auf der anderen Seite hätten die Götter auch keinen Einfluss mehr (es sei denn, sie hätten einen "Anker"))
    Klare Ziele (soweit ich weiß) in der Geschichte:
    -Athanasia, Hiob und Nairio wollen die Götterdämmerung, wenn auch nicht aus denselben Beweggründen.
    -Ceredrie versucht, für Vanard ein Gefäß klar zu machen .
    -Lira will wohl die Versiegelung der Ebene (um Vanard aufzuhalten?).

Mein nächster Beitrag ist auch schon fertig. ich poste ihn, wenn Silence mit seinen Modifikationen fertig ist...

Geändert von RPG-Süchtling (04.02.2003 um 05:20 Uhr)