Ergebnis 1 bis 20 von 159

Thema: Thema: Endlosgeschichte

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Silence
    Ich muss sagen, wenn sich der Kaffeekonsum so auswirkt, dann hast du meinen Segen . Vergiss, was ich im QFRAT geschrieben habe!

N paar Sachen:
    "Sie kamen in eine große Kammer, die in Dämmerlicht gehüllt war. Hiob hob seine Hand mit dem Handteller nach oben und pustete Staub von ihr weg. Augenblicklich wurde es hell."
    -Gehe ich richtig in der Annahme, dass du vergessen hast, die Lichtquelle zu beschreiben, von der Hiob den Staub wegbläst? Oder ist es ein magisches Licht?

"Es sind gefallene Engel mit ihren untoten Dienern - den Nairios. Einst hatten sie einen Pakt mit den Dämonen. Doch so wie sie euch hintergangen hatten, versuchten sie auch, die Dämonen zu hintergehen. Für diesen Versuch mußten sie teuer bezahlen..."
    -Hm, ich habe den Mythologietext nicht bei der Hand, aber war es nicht so, dass die meisten Halbengel einfach in dem Kampf gegen Argos gestorben sind und dann ihre Seelenwanderung begann und nur ganz wenige andere *grummelbrummel* Es war kompliziert, oder? Ich werde zuhause nochmal nachlesen...

""Es ist nicht verflucht" zischte eine Stimme, die aus der Richtung von Jack kam."
    -Ich habe vorher geschrieben, dass Jack die beiden angreift. Ist aber nicht schlimm, deine Fassung finde ich besser.
    Vielleicht könntest du uns erklären, was du jetzt genau mit Jack und dem Schwert vorhast, damit wir uns darüber einig sind beim weiterschreiben. Und: ahnt Drafco etwas?

So, jetzt werde ich mal versuchen, was zu lernen...

Geändert von RPG-Süchtling (03.02.2003 um 20:40 Uhr)