Zitat Zitat
Original geschrieben von Silence
Nur ist meine Frage: Wie ist die allgemeine Befindlichkeit diesbezüglich? Soll er am Leben bleiben, oder furios sterben? Und welche Rolle soll die Gilde von Teleron und die Graugilde spielen? In meinem Szenario kann nur eine von biden überleben...
Mach den Sack plaaaatt!
Hehe. Also ich habe mir das so vorgestellt (und in meiner Naivität dachte ich, das hätte man aus meinem Beitrag rauslesen können): Vince, der jetzt quasi Cheffe ist, wird mit dem kläglichen Rest der Teleron aus der Stadt geschmissen. Sich in dieser Verfassung gegen die Graugilde vorzugehen, wäre IMO reiner Selbstmord.
Aber du darfst dir gerne was ausdenken. Meine Vision war es, dass Vince aus Mangel anderer Alternativen mit seinen Leuten auf die Suche nach Jack geht und er damit wieder zur Gruppe gehört.

Zitat Zitat
@RPG-S: Uhm, wie hies dieser stämmige Dieb/Meuchler, der damals recht fair gegenüber Vince aufgetreten war (als Vince bei dem Gildenoberhaupt vorstellig werden mußte)
Du meinst wohl Kiesel, den Kumpel von Vince. Den er in Histeq und dann später in Orbitalia getroffen hat.

Ich für meinen Teil muss noch zwei Diplomsprüfungen hinter mich bringen, die letzte am 22. Mai. Also rechnet so bald nicht mit mir...