Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 159

Thema: Thema: Endlosgeschichte

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Silence
    Wer schreibt als nächstes? oder soll ich Vince noch in Dulgov irgendwie ankommen lassen, bevor der Plot mit den anderen Hauptcharas weiter geht??
    Möööp. Nix is, alda Doppelposter .
    Das würde IMO zu lange dauern, als dass wir in der Zwischenzeit den "Hauptplot" komplett links liegen lassen.
    Ich hatte eigentlich vor, weiterzuschreiben. Aber die Ideen verstecken sich noch geschickt vor mir.

Patience please...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von RPG-Süchtling
    Ich hatte eigentlich vor, weiterzuschreiben. Aber die Ideen verstecken sich noch geschickt vor mir.
    Dann würde ich mal sagen, du machst dich auf die Suche und findest schleunigst deine Ideen ^^

I am back - zumindest mach ich mich jetzt ans erneute lesen der EG und dann ans Ideen finden, aber ich werd definitiv auch noch mal meine Arbeit tun und mir was kreatives aus dem Köpfchen saugen ^^

@RPG-S

Wenn du mal Zeit hast, kann ich die EG bitte wieder haben?
    Meine eigenen Dateien sind weg und damit auch die EG, zum lesen würd ich sie aber gern als normales Dokument haben.

Please, schicks sie mir!
    Meine Mail-Addy hast du ja, oder?

ARGHRGHRG

HEUTE GENAU HEUTE
    wurde unsre EG 2 Jahre Alt wir ham das Letztes Jahr schon verpassst. und ihr kriegt das net mal mit
    Heute am 25.06.2001 hat Gala damit Angefangen und ich meine ersten Post darein gesetzt ^^

Ach das ruft erinerungen vor.

154 Seiten in 2 Jahren davon hat sicher Silence und Gala alleine 50
    aufn Buckel ^^

Also sweeeet lasst uns Feiern ^^

*Tränen aus den Augen wisch*

Schon 2 Jahre alt?
    Ist wirklich ein Grund zum feiern

Ich hab ja nicht geschalten, als ich aufs Datum gekuckt hab - schlimm von mir!

Und jap, von Gala und Silence kamen die längsten Beiträge!

Happy Birthday, unsere Endlosgeschichte!!!

*feiern geh*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von RPG-Süchtling
    Möööp. Nix is, alda Doppelposter .
    Das würde IMO zu lange dauern, als dass wir in der Zwischenzeit den "Hauptplot" komplett links liegen lassen.
    Pff, Spielverderber §pl
    Eigentlich wollt' ich ja nur schreiben, dass Vince in Dulgov ankommt und alle tot sind }. Was hälst Du denn davon?? Das schaff' ich sogar in zwei Sätzen, die sich nicht über eine halbe Seite erstrecken

Zitat Zitat

Kein Thema. Siehe oben! Damit hätte sich dann Dein Versteckspiel erledigt }

Zitat Zitat
    Patience please...
    Wie lang' denn nun noch??

@all:
    Whoopsie, schon so alt??? Das dürfte ja auch das Alter einiger unserer (Ex-)Poster übertreffen garstig zu Vio schiel'.
    Aber egal!! Hoch die Tassen und angestossen...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Alexiel
    Happy Birthday, unsere Endlosgeschichte!!!

oh mann, da hab ich ja was verpasst, hm? §krass

ich gebe mir einfach selbst mal einen aus...

oder einen zweiten...
    und einen dritten...
    und noch einen...
    einen schluck noch...
    und noch einen halben...

ach, wo ich gerade dabei bin....

§kopf §roll §ali

Toll, Katerstimmung!! Das kommt davon, wenn man den Hals nicht voll genug kriegt *hicks*

Aber RPG-S sei dank werden wir ja wieder auf den Boden der harten (Schreiberling-)Realität zurückgeholt .
    Kurze Frage: Wenn der Hafen von Krill von Hobgoblins überlaufen ist, wie kriegen sie dann ihre Nordpassage? Ich meine, wenn dort nicht gerade eine Kriegsflotte landet, haben doch wohl eher alle Schiffe einen guten Grund, um einen Bogen um die Ortschaft zu machen...
    Ich meine wir haben hier recht passable *hust* Abenteurer. Leider habe ich nicht den Eindruck, dass sie ein ganzes, hochseetüchtiges Schiff steuern können. Und mit einer Nussschale würde ich sie ungern aufs Meer rauslassen.
    Gut, Dalyana könnte ein Portal erschaffen... aber weiß sie genau, wohin (und hatten wir nicht erwähnt, dass sie die Kreation eies Portals mental sehr anstrengend sei? Ich frag' nur, weil sie in relativ kurzer zeit zwei Portale genutzt hat...)

Geändert von Silence (02.07.2003 um 05:59 Uhr)

@Silence
    Denk doch mal mit Lass dir was einfallen.
    Beispiel: Es liegen Schiffe im Hafen, jedoch wird die Mannschaft irgendwo festgehalten. Oder: Die Hobgoblins sind schlau genug, sich von Hafen fernzuhalten, um die ankommenden Schiffe plündern zu können. Usw.

Juppich! 150 Seiten in zwei Jahren, das macht weniger als 0,25 Seiten am Tag. Jeder Verlag hätte so nen Autor schon gefeuert .
    Auch wurscht

gott sei dank bemüht sich noch jemand um die EG. ich habe und hatte (seit) ein paar wochen nur wenig zeit und wenn ich wenig zeit habe, vergeht mir auch die lust am schreiben. ich habe die letzten beiträge durchgelesen, aber im moment ist mir das zu sehr aus dem kontext gerissen, d.h. ich muss die story mal wieder ganz durchkauen.

Ich frage mich, ob das hier noch jemand bekannt vorkommt. Das ist Rick´s ziemlich olle Kritikliste von anno Tobak. Wurscht, jetzt kommt sie unter die Rolle .

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    Titelseite ändern.
    ------------------------
    - Link auf die seite und ins Autorenforum
    - Personen ??
    - Kapitelverzeichniss ???
    Ich nehme mal an, du meinst die Titelseite, die vor dem Gesamttext ist. Nuja, den Link kann man mal noch reinsetzen. Wird gemacht.
    Wenn du mit "Personen" die Story-Charaktere meinst, die sind doch drauf, zumindest zum Teil. IMO müssen die auch nicht unbedingt draufstehen.
    Kapitelverzeichnis hat vor dem Gesamttext nix zu suchen, ist nicht in Kapitel eingeteilt.

Zitat Zitat
    - Zeit.. Wieviel ist davon schn Vergangen ca weis das einer... (Monate oder Wochen?) also bis zum neuesten Post. einfach nur interessehalber..
    Schätzungsweise n Monat oder so.

Anhang finde ich auch nicht schlecht. Gibt dem Ganzen mehr Fülle und "Authentizität", wenn wir uns ein bisschen Hintergrundswissen ausdenken. Achtet mal auf interessante Ausdrücke, die der Erläuterung würdig sind.

Zitat Zitat
    Jack musste plötzlich lächeln und schüttelte den Kopf.
    Saris machte doch sowieso, was sie wollte. Wieso verschwendete er Energie bei dem Versuch, das zu ändern? Genau so gut hätte er versuchen können, einem Behemoth das Fliegen beizubringen...
    Silence Comment: "1.) Gut, dann mach einfach ein: "Die junge Diebin schien ihren eigenen Kopf zu haben." daraus...
    2.) Entweder lassen wir diesen Ausspruch ganz weg (er klingt imho übertrieben witzig/künstlich) oder die Passage wird etwas editiert..."

Nagut, ich habe das nachträglich eingefügt. Aber ihr habt recht, so kanns nicht stehen bleiben. Behemoth ist übrigens schonmal vorgekommen. Ich werds umschreiben.

Zitat Zitat
    ...war er bereits auf dem Weg nach draußen, als ihm etwas ins Auge fiel:
    Ein blitzblank geputztes Kurzschwert hing an der Wand. Diese Waffe....
    --einige Seiten Später ohne sich vorher eine neue Waffe besorg zu haben ---
    ...abschätzen konnte. Behende sprang er vom Pferderücken und zog sein Breitschwert.
    Saris bedeutete er mit einer..
    -------------------
    Hmm ^^ was stimmt da wohl nicht...
    Silence Comment: "Ich geb' zu, das Breitschwert ist mein Fehler. Ich konnte es einfach nicht ertragen, einen waschechten Krieger mit einer Stricknadel in den Kampf zu schicken... edit please."

Wo ist denn das Problem, frag ich mich. Das Breitschwert hat er schon von Anfang an gehabt. Das Kurzschwert ist nur ein Erinnerungsstück mit Gravur, dass er aus Sage´s Bude mitnimmt. Das ist kein Schwert zum Kämpfen (gut, vielleicht im Notfall).

Ich hoffe, die Sache mit dem "Blick" hat sich seit meinem letzten Post erledigt...

Mit dem, was ich jetzt hier nicht gequotet habe, bin ich im Großen und Ganzen d´accord.
    Hm, was mir aufgefallen ist: ich habe die EG mittlerweile so oft gelesen, dass ich über die meisten Textpassagen nur noch so drüberlese. Will sagen: zu objektiver Kritik bin ich eventuell gar nicht mehr in der Lage (bezogen auf die älteren Passagen). Weiß ja nicht, wie das mit euch ist, aber es wäre sicher nicht schlecht, wenn mal jemand unvoreingenommenes seine Meinung sagt (was ist eigentlich mit pute? von dem hört man auch nichts mehr).

Geändert von RPG-Süchtling (05.07.2003 um 04:04 Uhr)

Ja wie gesagt, Ich hab bald Urlaub dann Druck ich mir die Eg mal aus O_O 160 Seiten oder so ^^
    Und les die in meinen 2 Wochen Urlaub.
    Ich meld mich dann nochmal Rechtzeitig wenn ich ne Aktuelle Version brauch oki ^_-
    Und nach meinem Urlaub werd ich dann mal sehn das ich wieder mit mach ^_-

So wie ich mich kenne komm ich zu 50% gar nicht zum lesen
    Aber dann zwing ich mich Halt

@RPG-S:
    Schlag' mich jetzt nicht, aber bezüglich unserer Geschichte... also, ich fische da seit über ein-einhalb Jahren im trüben (was den großen Änderungsbedarf meiner Posts rechtfertigen könnte ). Ein erneutes lesen würde also auch mir guttun. Sicherlich, auch wenn Rick und ich (zumindest bezüglich des Anfanges) einen gewissen Abstand haben, besteht immer noch die Gefahr der - wirtschaftswissenschaftlich gesprochen - Betriebsblindheit. Immerhin haben wir die Geschichte geschrieben, sind also nicht objektiv. Helfen würde es aber allemal...vorerst zumindest.

DD (=Dickes Danke) an Dich...

Und wie gesagt:
    Galadriels ursprüngliche Idee war es ja, in die Endlosgeschichte Begriffe und Begebenheiten aus den FF's einzubringen (oder irre ich mich da?). Nachdem aber nach zwei bis drei Threadseiten die Schreiberzahl auf etwa vier bis sieben Leute gesunken war, ging dieser Vorsatz verloren (Nur der Liliendolch hielt sich mit am längsten ). Daher ist vor allem der Anfang ein wenig mit FF-typischen namen gefüllt. Beim erneuten Durchlesen kann man ja darauf achten. Ob man unbedingt jede von den - zugegebenermaßen nicht sehr zahlreichen - FF-spezifischen Wörtern rausnimmt, ist mir eigentlich egal. zumindest sollte man dann erklären, was ein Behemoth ist .

Zitat Zitat
    Galadriels ursprüngliche Idee war es ja, in die Endlosgeschichte Begriffe und Begebenheiten aus den FF's einzubringen (oder irre ich mich da?)
    war es das?

*spam*

weiß ich gar nicht mehr.
    wollte ich nur einwerfen.

Falls das jemanden überhaupt noch interessiert, kann man ja mal in den alten Threads im GW-Forum nachschauen...

*ebenfalls spam*

ähm, ganz witzig drin zu lesen - ich such die immer durch, wenn ich gewisse Infos such.
    Witzig welche Gespräche wir damals geführt haben, als wir noch mehr leute waren (ich erinner mich da an Kenshin und den kleinen Streit mit ihm in unserem Thread).
    Es ist ganz toll unsere "History" zu betrachten - ich hoffe, die EG bleibt uns noch lange erhalten (auch wenn grade der größte der Schreiberlinge schreibfaul ist).

Gute Nacht @ all, *knuddel* für die schöne Zeit!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Alexiel
    (auch wenn grade der größte der Schreiberlinge schreibfaul ist).
    O_o wer isn das ..

Egal. So Freitag isses soweit da bin ich für 2 wochen net da.
    und da ich davon ausgehe, dass bis dahin keiner wasneues schreibt. ^^

Könnt ich die Jetzt6 Aktuelle version haben Rpg-s danke die druck ich mir dann im laufe der woche mal aus ^^
    damit ich was zu lesen hab. thxx

Und wenn wir grad bei alten EG threads ausgrabungen sind ^^

Auf den Bin ich besonders Stolz ^^

http://forum.gamesweb.com/forums/sho...threadid=77007

Geändert von Rick Jones (14.07.2003 um 16:43 Uhr)

Genau Gala, schreib gefälligst mal wieder etwas !!

Harr, harr, sobald die Püfung am Mittwoch vorbei ist, gibt es ein Gemetzel in diesem kleinen Hafenkaff } (Mein Gott, wie originell ! Und vor allem so neu. Anmerkung der Redaktion).

Hm... Juli 2001... stimmt, da hatte ich gelernt .

@All:
    Irgendwelche Präferenzen bei der Fortsetzung (außer, das ich Vince in die Wüste geschickt habe )??
    Hätte ansonsten ein paare noch nicht weiter gesponnene Ideen...
    besonders RPG-S anschiel'
    Immerhin hast Du unserer Party den Schlamassel eingebrockt

Zitat Zitat
    Hätte ansonsten ein paare noch nicht weiter gesponnene Ideen...
    besonders RPG-S anschiel'
    Immerhin hast Du unserer Party den Schlamassel eingebrockt
    Hm *sich überhaupt keiner Schuld bewusst sei*
    OK, was könnte der Satz von Sith bedeuten, "Es gibt Ärger!"?
    Muss das Ärger für unsere Leute bedeuten? Muss es nicht. Kleines Beispiel: Möglicherweise haben ein paar Dorfbewohner gemeint, sie müssten die Helden spielen, haben sich mit behelfmäßigen Waffen versorgt und drohen nun, von einer Horde Hobgoblins einfach niedergemacht zu werden.
    Wenn du mit Schlamassel meinst, dass sie sich in dem Keller verstecken müssen... also das ist Ricks Schuld, der hat mit der ganzen Geschichte angefangen!

Wie dem auch sei. Eigentlich müsste es langsam eh Zoff geben: Hiob ist immer noch sauer auf Koralis, unsere wiedergeborene Saris möchte ihm das Fell über die Ohren ziehen, und Meles steht immernoch auf der Abschussliste vom Orden. Außerdem hat Meles Athanasia auf dem Gewissen. Würde ihr Herr (wer immer das war) so eine Tat ungesühnt lassen?
    Das alles beantwortet Silence in einer nächsten Folge der unendlichen EG-Serie .

Btw viel Glück am Mittwoch. Was isses denn?

Geändert von RPG-Süchtling (15.07.2003 um 04:40 Uhr)

Ach, Rick war das?? Der hat sowiso noch ein Hühnchen mit mir zu rupfen... halt, eher andersrum... hoppla, falscher Thread }.

@RPG-S:
    Also jetzt entscheide Dich mal. Einerseits höre ich Beschwerden von Dir, meine Beiträge wären zu lang, andererseits soll ich sämtliche Probleme, die ihr (ich wasche meine Hände in Unsdchuld ) der Partie eingebrockt habt, lösen und aufklären ... mission impossible, à mon avis.

Statistik...wieder mal .

@Alec n' RPG-S:

Glückwunsch zum Modtitel...

Geändert von Silence (15.07.2003 um 23:00 Uhr)

JO immer war ich das ^^..
    Immer auf deen kleinen Rick..

Jojo Silence komm du mir mal zwischen die Beisser

ich wollt nur sagebn dass ich jetzt in ca 40 Minuten in Urlaub gehe.
    ZUUUUUUUGG FAAAAAAHRN ^^

leider konnte ich die EG noch nicht ausdrucken hab sie aber auf CD und nehm sie mit daunten wirds ja woh nen Kopie shop geben ^^..

mal sehn wie weit ich komme

So far RJ