Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt?

Teilnehmer
13. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Avrilan

2 15,38%
  • Ranmaru-kun

11 84,62%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 39 von 39

Thema: Avrilan -vs- Ranmaru-kun - Ranmaru-kun gewinnt!

So, ich will uach mal mein Senf dazu geben, also ich find Ran...sry, habs nicht so mit Namen, hat ebenso innovative Steps hingelegt wie Avrilan, jedoch fand ich die von Ran... einen Tick interessanter, also bislang, aber vielleicht kriegt Avrilan ja noch zum Schluß nen richtigen Hammer hin

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ranmaru-kun
    Schritt 6: connected?
    Hehe, der Schatten seines Kopfes hat immer noch den Umriss der Haare und ist nicht "glatt".
    Aber ansonsten top. Einziger Kritikpunkt wäre, dass man dem Maschinenkram irgendwie ansieht, dass er nicht zum Bild gehört. kA wieso, vll liegts einfach an der Qualität des Bildes.
    Bei mir helfen da manchmal bedingt Beleuchtungseffekte, aber auch nicht immer

Das stimmt sieht irgendwie n bisschen Aufgeklebt aus ^^ Naja ist halt n AbziehTatoo
    Aber wirklich top an euch beide, sind wirkllich super Ideen die ihr da habt!
    Aber Punkseiten gibt es: Punktertime.de

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Schmok
    Hehe, der Schatten seines Kopfes hat immer noch den Umriss der Haare und ist nicht "glatt".
    Aber ansonsten top. Einziger Kritikpunkt wäre, dass man dem Maschinenkram irgendwie ansieht, dass er nicht zum Bild gehört. kA wieso, vll liegts einfach an der Qualität des Bildes.
    Bei mir helfen da manchmal bedingt Beleuchtungseffekte, aber auch nicht immer
    Das stimmt leider. Ich finde selber, daß es ein wenig aufgeklebt wirkt, aber im Umgang mit Dodge/Burn, was wohl zu ziemlich die einzig sinnvolle Möglichkeit ist, Tiefe und dergleichen zu erzeugen, bin ich noch nicht so gut.
    Das mit dem Schatten stimmt sogar auch, ist mir noch gar nicht aufgefallen.

einer der interessantesten gfx-battles die ich bisher so hier gesehen habe ,beide mit teils genialen ideen und umseztungen.
    bleibt abzuwarten was jetzt noch kommt ,bis jetzt ist es noch ziemlich ausgeglichen imo.

pazzi Gast
    Step 7
    Diesesmal ist mir nicht wirklich was gutes eingefallen. Ich hab ihn mal mit T-Offline connected und vor Wut und Aufregung über die Fehler und Errors sind die Haare rot angelaufen und seine Maschinerie hat Feuer gefangen.

Schritt 8: Kablamm.

Was ich gemacht habe? Zuviel, um es jetzt hier aufzuzählen. Auf jeden Fall war's ein Arsch voll Arbeit, den Teil des Raumes zu rekontruieren, der vorher vom Kopf verdeckt war.

pazzi Gast
    Step 9:

Der Roman dieses GFX Battles ^^

Ich bilde mir ein, dass es zu Ranmaru-kuns letztem Step schon ein Kommentar gab. ^_-

Ich finde jedenfalls, das es bisher der beste Step dieses Battles war. Die Idee ist gut und die Umsetzung auch. Nur die Testen, die der Tastatur hinzugefügt wurde, sehen ein wenig schief aus. (die F-Tasten Links oben) Ansonsten, sehr toll.

Avrilans neunter Step:
    Das hättest du sicher besser machen können.
    Sieht etwas leer und fad aus, der Buchumschlag (bin ich dumm oder fällt mir das richtige Wort wirklich nicht ein?) ^_-

@Ranmaru:
    Sehr schön! Du bist meisterhaft mit dem Kopierstempel umgegangen (falls dus so gemacht hast, wie ich denke!), man merkts eigentlich nur bei der Tastatur, dass da was nicht stimmt.

@Avrilan:
    Kann mich nudelsalat nur anschliessen, nette Idee aber es wirkt etwas leer. Auch die Ränder des Bildes gefallen mir net so richtig.

erst einmal möchte ich sagen, dass ich von den ideen und vor allem von deren umsetztung schier überwältigt bin, da ich nicht allzu viel von grafikbearbeitung verstehe! dann (ich möchte bestimmt kein spielverderber sein) wurden glaube ich schon zwei mal unentschuldigt die 24 stunden nicht eingehalten! und vom originalbild ist wirklich gar nichts mehr übrig, da der drache ja auch erst im 2. step vorkam!

Und letztendlich doch noch: Schritt 10 und aus.
    Mir ist echt gar nichts eingefallen, darum hat das auch so lange gedauert -- der Schritt vor mir war so entgültig, irgendwie. Ich habe krampfhaft nach einer guten Idee gesucht, und am Ende doch keine gehabt. Darum diese einfallslose Sache.
    Was soll's, wir sind fertig und es kann mal abgestimmt werden.

[GFX Battle Umfrage] Avrilan vs. Ranmaru-kun

Viel glück euch beiden

*umfrage erstell* (das ist nicht so leicht wie es aussehen mag )

Meine Stimme bekommt Ranmaru-Kun.

Step 6 und 8 waren wirklich sehr gut.
    Avrilan hatte auch gute Ideen, doch Ranmaru-Kun hat seine Ideen, die auch noch innovativer als die von Avrilan waren, grafisch besser Umsetzen können.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von nudelsalat
    Meine Stimme bekommt Ranmaru-Kun.

Step 6 und 8 waren wirklich sehr gut.
    Avrilan hatte auch gute Ideen, doch Ranmaru-Kun hat seine Ideen, die auch noch innovativer als die von Avrilan waren, grafisch besser Umsetzen können.

Die ersten 3 Steps dieses Battles gefielen mir absolut nicht, aber ab dann wurd´s immer besser.
    Ranmaru's 6. und 8. Step schliesslich, waren einfach zu geil, als das mir die Wahl geblieben wäre sie nicht mit einem Vote zu würdigen.
    Besonders vom 8. bin ich beeindruckt, der Raum ist echt meisterhaft rekonstruiert!

Vote 4 Ranmaru-kun!

die Steps von Avrilan waren zwar innovativer aber, umgesetzt hats Ranmaru-kun besser. Also vote 4 ran

Joa, ganz ehrlich? Ich stimm für keinen von beiden. Hab mir gerade nochmal die ganzen Steps angesehen und zugegeben, Ranmaru-kun hat zwar technisch gesehen die Nase vorn, aber Avrilans Ideen sind mindestens genauso gut. Also ich kann hier persönlich keine Entscheidung treffen, ich gönn' ich einfach beiden den Sieg!

@Ranmaru-kun: Der letzte Step ist gut, nich herunter spielen!

Moin & GreeZ

Meine Stimme/Punkt(eigene) bekommten Ranmaru-kun UND Avrilan ... Die umsetztung einfach Fett ... geil. Aber da ich nur eine Stimme geben kann hab ich sie Ranmaru-kun gegeben ... sry Avrilan aber es kann halt nur einen Geben . Ein großes Lob an beide und macht weiter so.

Sodele - damit wär die Umfrage wohl abgeschlossen. Ranmaru-kun hat recht eindeutig gewonnen. Meinen gruseligsten Glückwunsch
    Und Avrilan: Viel Glück beim nächsten Mal

*closed*