Echt Schön, dein Schreibstill gefällt mir und baust mit deiner Schreibform eine gute Dragik auf, man kann sich schnell in den Chara rein verstetzten , sein Leid am eigenen Körper spüren und mit Fühlen, doch das Ende war ja wohl der Hammer, ein buchstäblicher Hammer.........erst ist man am Boden zerstört, quetscht sich noch eine Träne aus dem Augenwinkel , ist noch ganz Mitleidig und dann wird man mit dem letzten Anschnitt einfach so in das Eiskalte Wasser der Realität geworfen und bekommt gesagt das das alles nicht der Wahrheit entspricht, das das nur ein dämmliches Spiel ist, jedoch ist wiederum etwas wo ich sagen muß,.......JA so wie es dieser Person in der Kurzgeschichte geht , so gehts mir auch oft.......man käümpft sichi stundenlang voran und plötzlich *batsch* Game Over , gestrorben an eine Standart Gegner , am besten noch kurz nach dem man ein fetten Zwischengegner geplättet hat, das ist schon bitter .....und deine Kurzgeschichte erklärt sehr gut das Leid das dann in einen fährt.